Hallo ich bin neu hier,
und zwar hab ich noch Fifa 99 also dort spielt man die saison 98/99. und ich möchte das auch gerne mit dem Manager also Anstoss spielen. ich blick da nicht ganz durch weil da immer nur steht 1,2,3 welche saison ist das dann?
und meine frage welchen Anstoss teil muss ich mir kaufen um die saison 98/99 zu spielen?
die spielerdaten sind ja nicht echt oder? aber ich kann sie ja im editor persönlich ändern oder?
Welcher Anstoss Teil?
Moderator: ACZ-Mod-Team
Du musst sie nicht selbst verändern. Man kann Originaldaten im Internet runterladen. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass es für irgend ein Anstoss Daten für die Saison 98/99 gibt. Allerdings gibt es für Anstoss 3 Daten für die Saison 99/00. Für viele ist A3 auch das beste Spiel der Anstoss-Reihe.
Bei neueren Anstoss-Spielen müsstest du dir die Daten dann aber selbst erstellen. Da kann man dann auch im Editor das Startjahr frei wählen.
Bei neueren Anstoss-Spielen müsstest du dir die Daten dann aber selbst erstellen. Da kann man dann auch im Editor das Startjahr frei wählen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
-
Lil_Italiano102
- Eckfahne