nur die außen machen mir sorgen. wilhelmsson und ljungberg sind nicht ohne.
aber wir sind besser!
friedrich hat ne aufsteigende tendenz und mit huth oder metzelder wird hinten wird alles getötet.
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
mash hat geschrieben:Wer Weltmeister werden will, muss eh jeden schlagen. Deshalb hätte ich auch lieber gegen England gespielt um direkt mal zu sehen wo wir stehen.

schweden hat bisher mit ausnahme der gestrigen 2. halbzeit nen kapitalen scheißdreck gespielt...Bobby hat geschrieben:
schweden ist doch ne ganz andere liga als unsere bisherigen gegner
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Sehe ich auch so. Sorgen macht mir nur Ljungberg wenn er über links kommt. Schneider ist nimmer der schnellste und Friedrich zwar verbessert, aber immer noch nicht stark. Willhelmson wird sich an Scheini und Lahm die Zähne ausbeißen.SPA hat geschrieben:Ich denke es wird ein harter Fight aber wir werden gewinnen

Wenn das mal keine Floskel ist, muss man das nicht in jedem Spiel?Entscheidend wird sein, dass wir im Mittelfeld gut stehen, die Räume eng machen, Zweikämpfe gewinnen und nicht zu weit vom gegner weg sind

stimmt 100%! nur: und, was sagt uns das jetzt? solche quervergleiche sind doch total bescheuert. oder können wir uns dafür was kaufen, wenn wir am sonntag gegen schweden unglücklich verlieren und dann sagen"joah, aber in der vorrunde ham wir viel mehr überzeugt als sie wikinger"???Wes hat geschrieben:schweden hat bisher mit ausnahme der gestrigen 2. halbzeit nen kapitalen scheißdreck gespielt...

Was uns das sagt? Ganz einfach, jeder weiß dass es schwer wird gegen Schweden, man muß sich vor ihnen aber auch nicht in die Hose machen.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:stimmt 100%! nur: und, was sagt uns das jetzt? solche quervergleiche sind doch total bescheuert. oder können wir uns dafür was kaufen, wenn wir am sonntag gegen schweden unglücklich verlieren und dann sagen"joah, aber in der vorrunde ham wir viel mehr überzeugt als sie wikinger"???Wes hat geschrieben:schweden hat bisher mit ausnahme der gestrigen 2. halbzeit nen kapitalen scheißdreck gespielt...
schweden ist ne harte nuss, und ich hab angst daß die spieler die unterschätzen. england wär mir einfahc liebergewesen.

Also das starkreden von solchen sinnlosgegnern hat ja auch tradition. Polen ist Müll, und ecuador hat gegen uns abgeschenkt. denen war es wursch ob england oder schweden (recht hams e), ihr ziel achtelfinale ham se ehr erreicht (und damit größter erfolg), und ne niederlage gegen uns wird in der heimat niemand übelnehmen. wir als gastgeber und traditioneller großer im weltfußball könnten usn sowas nicht erlauben, deshalb war dieses klare 3-0 vorhersehbar und sehr gefährlich. ich glaub, die spieler könnten sich überschätzen.Eise hat geschrieben: Erst hieß es "Aufgepasst vor Polen" und dann "Ui, Ecuador wird ganz schwer". Und beide wurden geschlagen. Jetzt wird vor Schweden gewarnt. Klar kannst Du gegen die verlieren, aber bisher spielen die mehr als mau.

und ich sage, wir werden weltmeisterBobby hat geschrieben:endlich mal leute mit ahnung
ich will ja schweden nicht zum weltbesten team erklären
aber jetzt schon vom viertelfinalgegner zu reden finde ich einfach unangemessen
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Abwarten. nach dem gantzen hype wird das gejammer groß sein, wenn schon am sonntag schluss ist. deswegen seh ich das kritisch.Wes hat geschrieben:ich sage, wir werden weltmeister
Keine Sorge. Das kommt auch bei heterosexuellen Paaren vor.Wes hat geschrieben:eise, wir hatten ne meinungsverschiedenheit?

is das nich die hier?Bobby hat geschrieben:nur zu toppen von diesen schönheiten
http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/ ... 7285&cp=41
vor allem die rechte ist ein heisses stück

Wat bisn du für'n Ösi? Wo ist Deutschland in der Liste?knopfler hat geschrieben:würd mich aber freuen wenns brasilien, italien und portugal nicht schaffen.

ich hause seit oktober in kiel ---> arbeit und soHolsten hat geschrieben:weeeeeeelt
maybee ,kiel?????????? sach sowat ma vorher... war auch da... ne nette sarah kennengelert