Gruppe A
Anstoß Ort
Fr 09.06.06 18:00
München Deutschland - Costa Rica -:-
09.06.06 21:00
Gelsenkirchen Polen - Ecuador -:-
Mi 14.06.06 21:00
Dortmund Deutschland - Polen -:-
Do 15.06.06 15:00
Hamburg Ecuador - Costa Rica -:-
Di 20.06.06 16:00
Berlin Ecuador - Deutschland -:-
Hannover Costa Rica - Polen -:-
WM 2006 - Gruppe A - D|CR|POL|ECU
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
WM 2006 - Gruppe A - D|CR|POL|ECU
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Rekordnationalspieler

Ihr Nutten ihr, es geht endlich los heute. in 2 Stunden gehts ab nach Köln und dann gehts ab. Suffe und 18 Uhr dat Spiel
die geilste Zeit 2006 hat begonnen
yeahhhhhhhhhhhhhhhh
wir ballern alles weg, ich sachs euch
In diesem Sinne einen guten Suff heute und ein geiles Spiel

die geilste Zeit 2006 hat begonnen
wir ballern alles weg, ich sachs euch
In diesem Sinne einen guten Suff heute und ein geiles Spiel

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
Makaay
- Stoa
- Nationalspielerin
So leid es mir tut, aber ich glaube kaum, dass sich eure Abwehr noch steigern können wird. Die Probleme gab's ja schon in der Vorbereitung in extremem Maß gegen die Japaner aber davor auch schon gegen die USA wenn ich mich richtig erinnere. Ich hab mir aber damals gedacht, dass das in der WM schon besser werden würde, aber das war ja heute genauso grauenhaft. Offensiv ne sehr starke Leistung, aber defensiv Kreisklasse. Von diesen Costa Ricanern, noch dazu in der Art wie die gespielt haben also nur auf Konter, zwei Kisten zu kassieren ist schon blamabel. Gruppenphase sollte kein Problem werden, aber ich denke nicht, dass das im Achtelfinale in der Konstellation was wird. Das Problem ist, dass da ned mal ein Huth, der keine Spielpraxis hat, oder ein Nowotny, der noch langsamer ist als alle anderen IV von euch, was retten können...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Ollibu
- Stoa
- Nationalspielerin
Denke ich auch. Beim zweiten Tor hebt er wohl auch das Abseits auf, aber wenn man sich da anschaut, wie die Leute vorher zu den Costa Ricanern hingehen, hat der ned mehr Schuld als alle anderen. Da sind 5 Costa Ricaner gegen 6 oder 7 Deutsche und alle Deutschen stehen knappe 3 Meter vom Gegenspieler entfernt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
so weit ok nur lehmann hätte von mir ne 4 bekommen , beim ersten treffer muß er rauskommen ...Lunkens hat geschrieben:kicker Noten hat geschrieben: Lehmann (3) - A. Friedrich (6), Mertesacker (4), C. Metzelder (4,5), Lahm (2) - Frings (3), Borowski (4) - B. Schneider (3), Schweinsteiger (3) - Klose (2,5), Podolski (5)
für friedrich wäre ne 5 auch ok gewesen , metzelder ne 4 und poldi auch
Kicker.de hat geschrieben:Entwarnung bei Jens Lehmann
Grünes Licht für Jens Lehmann: Der Keeper war beim Eröffnungsspiel gegen Costa Rica (4:2) in der Anfangsphase umgeknickt und musste während der Partie behandelt werden. Wie die medizinische Abteilung verlauten ließ, ist der Einsatz des 36-Jährigen am Mittwoch gegen Polen in Dortmund aber nicht gefährdet.
Behandlung während der Partie: Jens Lehmann.
© Lehmann_Behandlung Trotz der Probleme im linken Knöchel über die gesamte Spielzeit stand der bei Arsenal London unter Vertrag stehende Schlussmann bis zum Ende der Partie zwischen den Pfosten des deutschen Gehäuses. Somit wird Lehmann auch im zweiten Gruppenspiel der Nationelelf am Mittwoch in Dortmund gegen Polen die Nummer eins sein.
Verletzt ist dagegen immer noch Timo Hildebrand. Der dritte Torhüter laboriert weiter an Rückenproblemen. Neben Hildebrand fehlte auch Michael Ballack beim Mannschaftstraining.
Der Kapitän der DFB-Auswahl, der gegen Costa Rica auf Grund von Wadenproblemen zum Zuschauen verurteilt war, absolvierte eine individuelle Übungseinheit. "Er wird auf Wunsch der Mediziner wieder auf das erste Training mit Ball vorbereitet und gezielt für das Polen-Spiel fit gemacht", kommentierte der Deutsche Fußball-Bund. Die Verantwortlichen sind optimistisch, dass die WM für den Kapitän beim zweiten Spiel beginnen kann

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
-
Ollibu
- Stoa
- Nationalspielerin
Sofern ich aber das Prinzip der Raumdeckung verstanden habe, funktioniert die nicht in die Richtung, dass alle in ihren Räumen rumstehen und den Gegner mal bisserl rumpassen lassen, sodass einer schlussendlich alleine vor der Kiste steht...Holsten hat geschrieben:RaumdeckungStoa hat geschrieben:Denke ich auch. Beim zweiten Tor hebt er wohl auch das Abseits auf, aber wenn man sich da anschaut, wie die Leute vorher zu den Costa Ricanern hingehen, hat der ned mehr Schuld als alle anderen. Da sind 5 Costa Ricaner gegen 6 oder 7 Deutsche und alle Deutschen stehen knappe 3 Meter vom Gegenspieler entfernt...
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
Was meinste jetzt? Die "Flanken" auf Höhe der Grasnarbe oder die eine Flanke, die zwei Stunden in der Luft war?skipper87 hat geschrieben:OOOOOOOOOOOOOODOOOOONKOR ihr amateuer!
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Selbst die war scheiße...rounty hat geschrieben:Die Flanke die der "Fußballgott" zum höchstverdienten Sieg verwandelt hat. Mehr brauchts ned!
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
SCHWAAAAAAAAARZ UND WEIIIIIIIIIIIIIIIIß *sing*
War bis gerade in Düsseldorf in der Altstadt, super stimmung, dann kamm ein mega gewitter mit regen, alle wurden nass, die stimmung wurde dadurch nur noch besser.... am schluß wars einfach nur geil... eine riesen fete!
Morgen Arbeiten...
Gute Nacht
SCHWAAAAAAAAARZ UND WEIIIIIIIIIIIIIIIIß *sing*
War bis gerade in Düsseldorf in der Altstadt, super stimmung, dann kamm ein mega gewitter mit regen, alle wurden nass, die stimmung wurde dadurch nur noch besser.... am schluß wars einfach nur geil... eine riesen fete!
Morgen Arbeiten...
Gute Nacht
-
Ollibu
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
wir haben das spiel mit der thekenmannschaft und dem grossteil derer frauen geguck.
einige kommentar der 'neuzugänge' bei den frauen waren fürchterlich, die #alten' wussten wenigstens das sie die klappe halten müsssen!
habe geschwitzt wie ein stier während des spiels.
beim siegtreffer dermassen abgegangen, das war nur geil!
nach dem abpüfiff noch nen autocorso durch neunkirchen.
da war irgendwie mehr los als am fr in siegburg... :kratz:
einige kommentar der 'neuzugänge' bei den frauen waren fürchterlich, die #alten' wussten wenigstens das sie die klappe halten müsssen!
habe geschwitzt wie ein stier während des spiels.
beim siegtreffer dermassen abgegangen, das war nur geil!
nach dem abpüfiff noch nen autocorso durch neunkirchen.
da war irgendwie mehr los als am fr in siegburg... :kratz:
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ja, ganz starke Leistung von Ballack gestern. Wie er da in der ersten Hälfte Mal nen Einwurf heraus geholt hat, das war Weltklasse.Omma hat geschrieben:und ballack war auch wieder überrragend, so einen spieler haben wir gebraucht, gegen wenn sollen wir jetzt noch verlieren![]()
So leid es mir für Borowski tut, da hat er halt einfach keine Chance, Ballack ist mindestens 2 Klassen besser!
Ansonsten: DAS WAR WUNDERBAR, GESTERN!!!!
- Stoa
- Nationalspielerin
Gibt nicht viel mehr zu sagen als holsten eh schon getan hat. Ich denke auch mal, dass es das für Friedrich jetzt war. Zwar keine großen Böcke wie im ersten Spiel, aber defensiv auch ned unbedingt sicher und offensiv ne totale Enttäuschung...
Gibt nicht viel mehr zu sagen als holsten eh schon getan hat. Ich denke auch mal, dass es das für Friedrich jetzt war. Zwar keine großen Böcke wie im ersten Spiel, aber defensiv auch ned unbedingt sicher und offensiv ne totale Enttäuschung...
Homer Simpson
Homer Simpson
boar ich hab sowas noch nicht erlebt!
wir waren erst in ner wg und haben da geschaut.
8 mädels
und 5 jungs. das erste mal in meiner karriere, dass ich in unterzahl gespielt habe. 
war aber gut, weil die mädels sich vorab informiert hatten und teilweise durch bissige kommentare und fachwissen glänzen konnten.

nach dem abpfiff ab durch die nordstadt richtung city. nordstadt ist türken- bzw ausländerviertel. die kamen alle auf uns zu und haben sich so mit uns gefreut, das war so geil. hätte ich niemals erwartet!
auch inder stadt wars wunderbar. so viele leute. und so gute stimmung.
der regen tat gut und von der berichteten aggressiven stimmung hab ich nix mitbekommen.
warn dann noch in 2 kneipen zum weiterfeiern und irgendwann hab ich wes aufm weg zum klo bei burger king getroffen.
wir waren erst in ner wg und haben da geschaut.
8 mädels
war aber gut, weil die mädels sich vorab informiert hatten und teilweise durch bissige kommentare und fachwissen glänzen konnten.
nach dem abpfiff ab durch die nordstadt richtung city. nordstadt ist türken- bzw ausländerviertel. die kamen alle auf uns zu und haben sich so mit uns gefreut, das war so geil. hätte ich niemals erwartet!
auch inder stadt wars wunderbar. so viele leute. und so gute stimmung.
der regen tat gut und von der berichteten aggressiven stimmung hab ich nix mitbekommen.
warn dann noch in 2 kneipen zum weiterfeiern und irgendwann hab ich wes aufm weg zum klo bei burger king getroffen.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Dann nimmste Lahm aber die Möglichkeit auf der linken Seite kurz vorm 16er in die Mitte zu ziehen und zu schießen oder passen. Und damit nimmste ihm das Einzige, was er kann... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Das ist ja das, was mich noch mehr schockiert hat als die Tatsache, dass ihr seit 10 Jahren bei keiner WM oder EM mehr gegen nen europäischen Gegner gewonnen habt. Scheinbar wartet Klose seit 3 Jahren auf ein Kopfball-Tor für Deutschland... 
Homer Simpson
Homer Simpson
Herrlich, den ganzen Kommentaren gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen!
Schöner Suff, alles gut!
Nur ne Frage: Bei diesem "Doppel-Latten-Treffer", da sind doch dann zwei Polen mit gestreckten Beinen reingeflogen. Hätts da nicht Elfer geben müssen?
Ich weiß, ist zwar scheißegal, aber war ne heiße Diskussion bei uns am Grilltisch!

Schöner Suff, alles gut!
Nur ne Frage: Bei diesem "Doppel-Latten-Treffer", da sind doch dann zwei Polen mit gestreckten Beinen reingeflogen. Hätts da nicht Elfer geben müssen?
Ich weiß, ist zwar scheißegal, aber war ne heiße Diskussion bei uns am Grilltisch!

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Marvin ist echt der richtige Avatar für Dich! Immer alles miesmachen...Rangoo hat geschrieben:Mit der schlechteren Ausgangssituation für die hiesige Mannschaft...
Ecuador muß man auch schlagen, was anderes kommt gar nicht in Frage. Ich denke das sollte nach den gezeigten Leistungen auch kein Problem sein.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Natürlich kannst Du gegen die auch schlecht ausschauen. Aber irgendwie hab ich bei Dir im Moment stets das Gefühl dass Du darauf hoffst dass wir straucheln. Und das stört mich ein bisschen 
Und bei dem Lauf dem wir im Moment haben, mach ich mir gegen Ecuador keine Sorge. Bei allem Respekt.
Wobei es schon interessant wäre, wenn wir den zweiten Platz belegen. Ob dann die Engländer absichtlich gegen Schweden verlieren damit sie nicht Erster werden?
Und bei dem Lauf dem wir im Moment haben, mach ich mir gegen Ecuador keine Sorge. Bei allem Respekt.
Wobei es schon interessant wäre, wenn wir den zweiten Platz belegen. Ob dann die Engländer absichtlich gegen Schweden verlieren damit sie nicht Erster werden?