A3 Story:Bayer 04 Leverkusen (FBMan)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
FBMan
Tornetzspanner
Tornetzspanner

A3 Story:Bayer 04 Leverkusen (FBMan)

Beitrag von FBMan »

Hallo erstmal.Ich habe die Storys gelesen und wollte selber eine machen.Wenn man dafür eine Erlaubnis braucht sagt es mir Bitte.
Hier schonmal die Daten zum Team.

Die Aufstellung vom Bayer 04 Leverkusen:

Torwart:Butt;Starke

Abwehr:Nowotny;Roque Junior;Juan;Madouni;Callsen-Bracker;Babic;Athirson;Dum;Fritz

Mittelfeld:Freier;Schneider;Krzynowek;Ramelow;Castro;Rolfes;Barnetta

Stürmer;Berbatov;Voronin;Lazovic;Tadic

Unser Sponsor steht fest,Agentur und Banden auch,jedoch konnte ich mir die Banden nicht merken ;)
Ausrüster:Dragon Sport Sponsor:Premiere
Bild

Hier sind auch unsere Spiele die jetzt feststehen.
Bild

Vorbereitung:
27.7 - Familientag
31.7 - Italienisches Essen
1.8 - 6.8 Trainingslager in Holland

Hier auch die Ticketpreise dieses Jahr:

Stehplatz 15€
Sitzplatz h. dem Tor 20€
Sitzplatz Haupt/Gegentribüne 40€
Logen 150€

Die Datums(Daten)schreibe ich nicht so ausführlich.
Bild
News:Jon Dahl Tomasson vor Wechsel zum Bayer 04?
Heute gab der ´´kicker´´ in einem Artikel bekannt das Tomasson wahrscheinlich zum Bayer 04 wechselt.Der Vorstand jedoch läutnete alles,
und gab dem ´´kicker´´ nicht Recht.Was passiert werden wir noch sehen.
Tomasson soll angeblich für 10,50Mio€ fixe Ablöse kommen.Wir halten
euch auf dem laufenden

Pressekonferenz:
Der neue Trainer vom Bayer 04 Leverkusen hielt heute eine Pressekonferenz,die wir euch natürlich nicht vor enthalten wollen.
Hasret Inan:Hallo,erstmal liebe Pressemitglieder.Wie ihr alle wisst,
übernehme ich dieses Jahr die Leitung von Bayer 04 Leverkusen.
Unser Ziel ist es unter den 1. dreien unterzukommen.Mehreres wird sich noch zeigen.Unser Vereinsgeld beträgt 31Mio. €.Wir werden versuchen
das beste mit unserem Geld anzufangen.So das wars für heute,Schönen Tag noch.

Berbatov verletzt!
Dimitar Berbatov verletzte sich heute im Training,und wird wohl
für 12Wochen asufallen,der Trainer und die Spieler werden ihn am 25.7
besuchen.Das ist schlecht denn Bayer 04 kaufte gestern den 14.7.05
den Stuttgarter Tomasson für 10,79Moi€.Er wird ein Grundgehalt von
1,10Mio€ bekommen.Somit muss Leverkusen sich nach einem neuen Stürmer auf die Suche setzen.
Außerdem wurde der Vertrag von Roque Junior um 4Jahre verlängert.
Sein Gehalt beträgt auch 1,10Mio.€

Unter der Woche ging unser Jugendtalent Dum zur SpVgg Unterhaching mit einer Ablöse von 850.000€

Unser 1.Spiel nähert sich und wir erfahren kurz vor Spielbeginn
11.330 Dauerkarten wurden verkauft.
Jetzt geht es in das Ligapokal Halbfinale gegen Stuttgart

VfB Stuttgart 1893 - Bayer 04 Leverkusen 2:6
0:1 Lazovic
0:2 Lazovic
0:3 Gronkjaer Eigentor
0:4 Bernd Schneider
0:5 Tiffert Eigentor
1:5 Meira
1:6 Krzynowek
2:6 Bierofka

Beurteilung:
Das Spiel war eigentlich recht OK.Nach dem 5:0 habe ich Brechstange
gespielt,und habe wohl so durch Konter,
2 Tore kassiert,wenn sie auch nicht hintereinander gekommen sind.

Voronin verletzt
Voronin verletzte sich unter der Woche während eines Trainingspieles.
Er erlitt einen Jochbeinbruch und wird wohl 5Wochen ausfallen.
Die Mannschaft besucht ihn am 22.8.05

Das Ligapokal Finale ist da und wir spielen gegen unseren DFB-Pokal Gegner:Schalke 04

Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 11:12 n.E.
Tore kann ich net alle schreiben.Vergessen auf zu schreiben.
;)

Beurteilung:
Das Spiel verlief eigentlich sehr schlecht,Wir haben zu wenig über die Flügel gemacht und haben uns im Elfmeterschießen die Nerven nehmen lassen.Alles in einem ein Schlechtes Spiel.Voronins Fehlen hat uns sehr geschadet.Wir kucken auf das Bundesligaspiel nächsten Smastag gegen Mainz vor heimischer Kulisse.
SChreibt was dazu.

Und weiter geht es mit unserem ersten Ligaspiel wie oben angekündigt.
Hier treten wir heute vor Ausverkauftem Stadion gegen Mainz an.

Bild
Bundesliga 1.Spieltag:Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 3:2
0:1 Thurk
1:1 Lazovic
1:2 Thurk
2:2 Tomasson
3:2 Fritz

Beurteilung:
Das Spiel verlief eigentlich sehr gut,bis wir das Gegentor kassiert hatten.
Das Team hat Mainz wirklich unterschätzt und hat erst in der 89.Minute durch das Tor von Fritz die 3-Punkte gesichert.
Das nächste Spiel findet gegen den 1.FCK statt,undswar im Fritz-Walter
Stadion.

Endlich ist es soweit,die letzten Leute nehemen ihren Platz im Stadion ein und es kann losgehen

Bild
Bundesliga 2.Spieltag:1.FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen 1:1
0:1 Krzynowek
1:1 Göktan

Beurteilung
Ein sehr gutes Spiel das wir in der letzten Minute hergegeben haben.Jedoch kann man eins ganz laut sagen wir waren viel besser wie Lautern,daher geht der Punktverlust nicht in Ordnung.

Wieder mal eine Woche vorbei und das nächste Spiel steht bevor.
Dieses ist das DFB-Pokal 1.Rundenausscheiden gegen Schalke

DFB-Pokal 1.Runde:Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:0 n.V.
1:0 Tomasson
2:0 Lazovic

Beurteilung
Ein spät aufgewachtes Leverkusen,schaffte es noch die Verschlafenen Schalker zu besiegen.Dieser Sieg ist nicht unbedingt Glpck,aber zeigt das wir immer zurückkommen können.Unser Auge ist beim nächsten Spiel welches wir daheim gegen Borussia M´Gladbach bestreiten werden.
Außerdem steht unser DFB-Pokal 2.Runde gegner schon fest.Es ist Borussia Dortmund.

News:
Wieder einmal einige Spekulationen vom ´´kicker´´die die Leverkusener wieder in Zorn versetzte.Dem ´´kicker´´ zufolge soll Leverkusen Trainer Hasret Inan mit Chelsea FC verhandelt haben.Der Vorstand von Leverkusen beantwortete diese Spekulationen mit folgenden Worten:
Unser Trainer hat einen festen Vertrag bis 2007,und wir wollen ihn nach so einer kurzen Spielzeit nicht weggehen lassen.Außerdem bracuhen sie nicht alles glauben was der KICKER dazu sagt.Sobald Kicker keine Beweise hat werden wir in Zukunft mit Staatlichen Maßnahmen vorgehen.

Bild
Bundesliga 3.Spieltag:Bayer 04 Leverkusen - Borussia M´Gladbach 4:3
0:1 Kamphuis
1:1 Nowotny
2:1 Lazovic
2:2 Helveg
3:2 Krzynowek
4:2 Schneider
4:3 Neuville

Beurteilung:
Wieder mal ein verrücktes Spiel dass uns gezeigt hat.Es geht um alles.Nach der 4:2 Führung konnte ich beobachten wie Schneider im gegnerischen Strafraum sich hingelegt hat und seine Schuhe gebunden hat,dafür wurde er natürlich rausgenommen.Alles in einem schlechtes Spiel.

Wieder einmal ein Bundesliga-Spieltag war angebrochen und alle freuten sich auf das Spiel gegen VfB Stuttgart,denn die hatten wir ja schonmal 6:2 besiegt.

Bild
Bundesliga 4.Spieltag:VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 4:0
1:0 Bierofka
2:0 Meißner
3:0 Bierofka
4:0 Ljuboja

Beurteilung:
Das ist der Preis dafür gut zu spielen.Nowotny spielt jeden aus und dann wil er den Torwart auch ausspielen aber schißet nicht und verliert den Ball.Zu solch einem Spiel kann man echt nichts mehr sagen,es war einfach furchtbar zuzukucken.

Nachdem Spiel gingen alle Spieler zusammen in eine Bar um sich den Frust auszutrinken.Morgen werden wir die Rückreise nach Leverkusen antreten und auf dem Weg im Bus besprechen was falsch gelaufen ist.

Der nächste Spieltag soll uns einen Sieg bringen gegen die Königsblauen,die uns ja schonmal besiegt hatten.

Bild
Bundesliga 5.Spieltag:Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:0
1:0 Ramelow

Beurteilung:
Wunderschön.Das war mal ein Spiel welches wir uns erkämpft haben und die ganze Zeit an versucht haben zu gewinnen.Wir waren einfach besser und keiner kann was dagegen sagen.Natürlich haben wir 2-3Fehler gemacht jedoch haben wir einen perfekten Torwart der heute die Weiße Weste hielt.

Wieder mal ein Auswärtsspiel stand vor der Tür und die Spieler wollten mich nicht wie letztes mal enttäuschen.Somit gehen wir selbstbewusst in die Partie und wir werden alles daran setzen zu gewinnen.

Bild
Bundesliga 6.Spieltag:Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:2
0:1 Krzynowek
0:2 Tomasson.

Beurteilung
Wieder ein beruhigender Sieg,ein Sieg den wir verdient hatten.Somit wäre zurzeit unser Ziel erreicht,nämlich wir sind stolzer 3.

NEWS
Bayer 04 verklagt ´´kicker´´!
Bayer 04 verklagte die Zeitung ´´kicker´´,da die Zeitung mehrere Gerüchte über das Team verbreitete und mit mehreren falschaussagen andere als Beweis benutzt hatte.Das Landsgericht in Berlin entschied,das ´´kicker´´im Jahr 2005 KEINE Zeitung ausstrahlen darf.Somit wäre das Problem KICKER für die Leverkusener aus der Luft geschafft.

Nächster Spieltag gegen Duisburg.Die Anreise traten wir um 13:00Uhr Freitag an,damit wir am Abend noch trainieren konnten.Und es hat sich wohl ausgezahlt.

Bild
Bundesliga 7.Spieltag:Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg 5:1
1:0 Krzynowek
3:0 Lazovic
3:1 Wolters
4:1 Krzynowek
5:1 Lazovic

Beurteilung
Ein schönes Spiel von unserer Seite aus,wir haben sehr gut gespielt und den Sieg nach meiner Meinung auch verdient ,daran gibt es überhaupt kein Zweifel.

Das nächste Spiel ist auf keinem Fall zu unterschätzen,denn es geht gegen Hertha BSC

Bild
Bundesliga 8.Spieltag:Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:3
1:0 Cairo
1:1 Krzynowek
1:2 Schneider
1:3 Krzynowek

Beurteilung
Ein sehr schickes und verdient gewonnenes Spiel würd ich mal sagen.

Verhandlungen:
Bayer 04 Leverkusen hat bereits mit Sol Campbell gesprochen und wird ihn wahrscheinlich,für nächste Saison verpflichten.
Die Ablösesumme beträgt 20 Mio.€

Bild
Bundesliga 9.Spieltag:Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 2:0
1:0 Krzynowek
2:0 Krzynowek

Beurteilung:
Ein sehr schickes Spiel mit 2 Toren von Krzynowek finde ich verdient.

Außerhalb
Einige Hooligans von Hamburg haben gestern Abend nachdem Spiel den Fanclub ´´Ever Ever Lever´´mit steinen beworfen.
Es wurden genau 56 Hooligans festgenommen.Den Schadensersatz hat der Verein Bayer 04 Leverkusen bezahlt.
Der Betrag ist 1,14Mio€

Nächste Woche gehts rüber auf die Alm.Ich will euch das Ergebniss nicht vorenthalten also Hier das ergebniss.

Bild
Bundesliga 10.Spieltag:DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 0:3
0:1 Berbatov
0:2 Berbatov
0:3 Freier

Beurteilung:
Ein perfektes Spiel.In Zukunft werde ich die Beurteilungen nicht schreiben sondern die Vorfälle und ergebnisse.

Die Pokalvorbereitungen beginnen und Bayer04 bestritt 2 Testspiele:

Testspiel:TSV Aindling - Bayer 04 Leverkusen 0:7
0:1 Rolfes
0:2 Rolfes
0:3 Rolfes
0:4 Rolfes
0:5 Castro
0:6 Tadic
0:7 Rolfes

Testspiel:DJK Lechhausen - Bayer 04 Leverkusen 0:1
0:1 Starke

Während dieses Spieles ist mir was aufgefallen.Ich habe nur 7 Spieler auf dem Feld.Besser gesagt ich wollte meinem Ex Verein keine Niederlage zufügen.

DFB-Pokal 2.Runde:Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 7:5n.E.
0:1 Buckley
1:1 Freier

Beurteilung:
Dramatisches Spiel.Wirklich Dramatisch das muss man sagen.Aber wir haben gewonnen und das zählt.

Bild
Bundesliga 11.Spieltag:Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 0:1
0:1 Frings

Beurteilung:
Das ist echt kein Spiel gewesen.Wir haben nicht Fussball gespielt,wir haben irgendwas auf dem Platz gemacht aber das hatte nichts mit Fußball zu tun.Jetzt müssen wir weiter kcuken auf das Auswärtsspiel gegen Frankfurt.

Bild
Bundesliga 13.Spieltag:DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 0:1
0:1 Lazovic

Beurteilung:
Ein sch*** Spiel wirklich das muss ich sagen wirklich.Das war einfach nur Glück für uns mehr nicht.Wenn wir so nächste Woche auch spielen,bin ich mir sicher werden wir im Rhein-Energie Stadion verlieren.1-Punkt dort zu holen wäre sehr gut,weil 1.FC Köln nie aufgeben zu wollen scheint.

Bild
Bundesliga 14.Spieltag:1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:0

Beurteilung:
Warum passieren solche Sachen nur mir?Wir spielen super kriegen 4.Minute eine Rote obwohl mein Spieler nichts gemacht hat.Ich schau mir alle Spiele auf Grafikmodus an,und das war einfach zuviel.Dr.Markus Merk kann nicht pfeifen,da bin ich mir sicher.

Bild
Bundesliga 15.Spieltag:Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Nürnberg 5:1
1:0 Schneider
2:0 Rolfes
3:0 Schneider
4:0 Nowotny
4:1 Daun
5:1 Tomasson

Beurteilung:
So stell ich mir das vor.Endlich wieder gewonnen undzwar wie.Schönes Spiel,schöne Tore.
muskelmichi
Joker
Joker

Re: A3 Story:Bayer 04 Leverkusen (FBMan)

Beitrag von muskelmichi »

FBMan hat geschrieben:Wenn man dafür eine Erlaubnis braucht sagt es mir Bitte.
Um hier stories veröffentlichen zu dürfen, braucht man die sogenannte Storycard: Einfach 50€ an mich senden und schon darfst Du das...

:bananensex:
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von CC_Driver »

das war ein witz...

du darfst jetzt weitermachen oder kein bock mehr :)5
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

das bl logo würde ich raus machen, kann ärger geben, persönlichkeitsrechte und so... so ea und so im hintergrund und so
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Undertaker hat geschrieben:das bl logo würde ich raus machen, kann ärger geben, persönlichkeitsrechte und so... so ea und so im hintergrund und so
das Köln logo würde ich raus machen, kann ärger geben, persönlichkeitsrechte und so... so ea und so im hintergrund und so :effe:
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Sröcke hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:das bl logo würde ich raus machen, kann ärger geben, persönlichkeitsrechte und so... so ea und so im hintergrund und so
das Köln logo würde ich raus machen, kann ärger geben, persönlichkeitsrechte und so... so ea und so im hintergrund und so :effe:
Ich würd deine Hackfresse ausm Avatar rausnachen, kann ärger geben, persönlichkeitsrechte und so... so ea und so im hintergrund und so :effe: :effe:
Signatur
FBMan
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von FBMan »

ich mache bald weiter.hab halt grad schlecht zeit
berbatov
Eckfahne

Beitrag von berbatov »

weiter so :)2
Antworten