Realitätsnähe....

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
daywalker

Realitätsnähe....

Beitrag von daywalker »

Wollte mal fragen, was es so für veränderungen gibt, wenn man A3 im realen Modus spielt. Gibts es dann z.B. mehr interview wie z.B. vor nem Spiel oder ändert sich zu den anderen Schwierigkeitsgraden nicht viel?

Gruß

Daywalker
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

es ändert sich nur der Schwierigkeitsgrad, das Spiel ansich bleibt immer gleich...
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

wobei man auch sagen muss, dass a3 selbst im höchsten schwierigkeitsgrad zu leicht is
Hidekuddi

Beitrag von Hidekuddi »

Ich zocke den mittleren Schwierigkeitsgrad, mich würde mal interessieren wie man nen Spieler mit der Stärke 13 bekommt? Ich hab Talente, aber die kommen nicht über 12 hinaus, obwohl sie offiziell bei den Auf und Abwertungen aufsteigen...
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

jo, ich habe schon hunderte saisons gezockt und hab auch immer noch keinen gehabt ;)
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

Holsten hat geschrieben:Naja bei dir liegts aber auch daran das du nichma nen 12er hinbekommst ;:effe: und das is wohl ne kunst
:lol4: aber du hast schon recht, das wäre wirklich ne kunst, wenns denn so wäre ;) 12er gibts selbst bei mir zu viele...
daywalker

Beitrag von daywalker »

Also bei A2 war das ja irgendwie so, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad auch mal anderes Meldungen, wie spielerereignisse etc., kamen.....ist wohl bei A3 nicht mehr der fall, hm?
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

nein, immer überall das gleiche ;)
Hidekuddi

Beitrag von Hidekuddi »

Also bevor ich den Patch 1.4 drauf gespielt hatte, habe ich jeden Spieler auf 13 gebracht, aber mit dem 1.4er geht es wohl nicht so leicht...

Wat ich mich aber frage, wie bekomme ich die Beliebtheit bei den Medien? Ich kann machen wat ich will, aber höher als 20% gehts nicht...Undf jede Woche 5 Mio zu spenden, ist mir einfach zu viel, denn umso mehr Geld ich habe, umso geiziger werde ich... :))
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

beliebtheit bei den medien is so ne sache....
superkrasse erfolge können manchmal helfen... manchmal ;)
Antworten