Wollte mal fragen, was es so für veränderungen gibt, wenn man A3 im realen Modus spielt. Gibts es dann z.B. mehr interview wie z.B. vor nem Spiel oder ändert sich zu den anderen Schwierigkeitsgraden nicht viel?
Ich zocke den mittleren Schwierigkeitsgrad, mich würde mal interessieren wie man nen Spieler mit der Stärke 13 bekommt? Ich hab Talente, aber die kommen nicht über 12 hinaus, obwohl sie offiziell bei den Auf und Abwertungen aufsteigen...
Also bei A2 war das ja irgendwie so, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad auch mal anderes Meldungen, wie spielerereignisse etc., kamen.....ist wohl bei A3 nicht mehr der fall, hm?
Also bevor ich den Patch 1.4 drauf gespielt hatte, habe ich jeden Spieler auf 13 gebracht, aber mit dem 1.4er geht es wohl nicht so leicht...
Wat ich mich aber frage, wie bekomme ich die Beliebtheit bei den Medien? Ich kann machen wat ich will, aber höher als 20% gehts nicht...Undf jede Woche 5 Mio zu spenden, ist mir einfach zu viel, denn umso mehr Geld ich habe, umso geiziger werde ich...