Ich habe alles befolgt, die XP (SP2) Dateien bei der A3 Inst. beibehalten und Schema auf Klassisch veraendert, Patch geladen aber auf jeden PC wo ich es ausprobiert habe funzt A3 ganz gut nur am Ende der 1. Saison stuerzt er mir dann ab (MFC Fehler). Genau da wo das Endresultat der Weltmeisterschaft (Finale) angezeigt wird.
Kann mir einer sagen was ich noch tun koennte? Verzweifelter A3 Fan ersucht um Hilfe!!!
Danke
Spitzbuaba
A3 Stürzt bei Ende 1. Saison in XP ab
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Spitzbuaba
- Eckfahne
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

ansonsten sind alle treiber aktuell?
ansonsten sind alle treiber aktuell?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Spitzbuaba
- Eckfahne
Alle Treiber sind aktuell, allerdings habe ich nun auch herausgefunden das es was mit SP2 zu tun hat.....allerdings verstehe ich nicht warum ich die heruntergeladenen Save Games ohne Probleme mit WM+EM ueber mehrere Saisons hinaus spielen kann und meine eigenen angefangenen nicht ueber eine Saison hinaus......
Na ja ich finds jedenfalls echt scheisse von Ascaron das man da nichts tun kann und mit der Ausrede das die Arbeiter von dem spiel nicht mehr da sind und Sie jetzt mit A6 beschaeftigt sind welches wohl ja auch vorest wie immer Bug verseucht sein wird......
Na ja ich finds jedenfalls echt scheisse von Ascaron das man da nichts tun kann und mit der Ausrede das die Arbeiter von dem spiel nicht mehr da sind und Sie jetzt mit A6 beschaeftigt sind welches wohl ja auch vorest wie immer Bug verseucht sein wird......
Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig verrückt, aber die wollen doch tatsächlich Geld verdienen bei Ascaron (!). Und wann man ewig daran sitzt, ein bereits verkauftes Produkt kostenlos zu verbessern, verdient man daran nichs, also lässt amn das spiel, so wie es ist und bringt lieber was neues raus. Wofür man dann wieder Geld verlangt.Spitzbuaba hat geschrieben: Na ja ich finds jedenfalls echt scheisse von Ascaron das man da nichts tun kann und mit der Ausrede das die Arbeiter von dem spiel nicht mehr da sind und Sie jetzt mit A6 beschaeftigt sind welches wohl ja auch vorest wie immer Bug verseucht sein wird......
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989