Moin allerseits,
bin neu hier und würd gern wissen ob es irgendwie möglich ist oder es irgendeinen Patch oder ähnliches gibt womit man bei A3 alle Länder auswählen kann und nciht nur 5 oder zumindest in Deutschland die Ligen erweitert,sprich bis zur 4. oder 5. Liga??
Mfg Rockstar
Ländererweiterung?
Moderator: ACZ-Mod-Team
- SV W-haven
- Tornetzspanner

sowas hätte ich auch gern...
ich würde sogar noch weiter gehen und bis zur kreisklasse runter...
macht bestimmt laune nen verein/mannschaft aus der kreisklasse langsam nach oben zu bringen...
gibt es hier keine programmierer die das mal in angriff nehmen?
dafür würde ich sogar geld ausgeben...
man bräuchte doch nur die daten von den vereinen und den spielern, was ja eigentlich machbar sein sollte, und dann muss man das nur an die regionalliga anhängen...die maske von anstoss 3 kann man ja alles übernehmen...oder?!?
macht bestimmt laune nen verein/mannschaft aus der kreisklasse langsam nach oben zu bringen...
man bräuchte doch nur die daten von den vereinen und den spielern, was ja eigentlich machbar sein sollte, und dann muss man das nur an die regionalliga anhängen...die maske von anstoss 3 kann man ja alles übernehmen...oder?!?
- muskelmichi
- Joker

Ich glaube, du stellst dir das ein wenig zu einfach vorSV W-haven hat geschrieben:sowas hätte ich auch gern...
Die Ascaron-Jungs kamen ja mit dem code nicht mehr klar, nachdem ein gewisser Programmierer zu EA abwanderte. Ich bezweifle, dass da Freizeitprogrammierer (selbst wenn sie wirklich Ahnung haben) einfach so das Spiel umgestalten könnten. Mal abgesehen davon, dass sie das unentgeldlich machen müssten, denn alles andere wäre illegal.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989