Anstoss 3 Problem: Spiel friert ein

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Johnny Fiamma

Anstoss 3 Problem: Spiel friert ein

Beitrag von Johnny Fiamma »

Tach zusammen.
Ich hoffe, mir kann einer bei meinem Problem helfen.

Mein A3 hat die Angewohnheit, zu nicht bestimmbaren Zeitpunkten in den "Popup-Fenstern" (die mit den OK/Abbrechen-Bällchen) die Arbeit einzustellen.
Hintergrundmusik läuft fleissig weiter, Maus kann bewegt werden - aber die Buttons haben Mittagspause.

Besitze die Original 1.00-Version mit 1.40 Patch, P3 667 Mhz und auch sonst mit keinem ungewöhnlichem Schnickschnack.

Kennt jemand das Problem :)5
Das fiese ist, daß er sich manchmal bei neuen Spielen in der Kalku-Phase verabschiedet, bei alten Games aber manchmal 4-5 Spieltage sauber läuft, bis was passiert. Und es ist NICHT immer dasselbe Fenster, leider.

Hoffe, mich kann jemand von diesem Leid erlösen - so macht Daddeln keinen Spaß...
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

neu installieren?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Stephan78
Eckfahne

Beitrag von Stephan78 »

Neu installieren hilft da net wirklich weiter.Ich hab auch das Problem,das das Spiel so einfriert. Ich hab das Problem mit der gleichen CD auf verschiedenen Rechnern von Anfang an. Taskmanager auf --> beenden und dann Neustart.Anders gehts nicht.
Das Runde muss ins Eckige.
Makaay

Beitrag von Makaay »

CD neu kaufen, wenn das auf anderen Rechnern auch net klappt...
Biffi

Beitrag von Biffi »

Du hast Windows XP SP2 und hast die 3D einstellungen aktiviert ^^

Habe ich auch manchmal aber wenn ich die 3D Einstellungen deaktiviere geht alles supi ^^

Biffi
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Jap, denke auch, dass das irgendwie was mit den Grafikeinstellungen zu tun hat. 3D wäre ne Möglichkeit, oder vielleicht haste nen besonderen Mauszeiger installiert oder sowas in der Art.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten