Wer ist am Freitag dabei und wo guckt Ihr es? Ich werde es vom Bett aus auf meiner Leinwand gucken. Sollten wir Holland kriegen, was ja im Verhältnis 1:8 möglich ist, blättere ich mir einen
[Fußball - WM 2006] Die Auslosung der Gruppen!
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
[Fußball - WM 2006] Die Auslosung der Gruppen!
Es geeeht langsam los *freu*!!!!!!
Wer ist am Freitag dabei und wo guckt Ihr es? Ich werde es vom Bett aus auf meiner Leinwand gucken. Sollten wir Holland kriegen, was ja im Verhältnis 1:8 möglich ist, blättere ich mir einen
.
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Hat einen guten Durst!

Horny
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Hat einen guten Durst!

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Wir gucken natürlich auch zusammen, einige meiner Kumpels haben Karten. Unter anderen das Spiel F1 gegen F3, da spekulieren sie natürlich auf Brasilien - Holland 
In der TZ hat heute so ne Tussi schon mal die deutsche Gruppe ausgelost. Gegner wären demnach Schweden, Togo und Trinidad/ Tobago. Machbar...
In der TZ hat heute so ne Tussi schon mal die deutsche Gruppe ausgelost. Gegner wären demnach Schweden, Togo und Trinidad/ Tobago. Machbar...
Diese "Vorauslosungen" aus Testzwecken sind ja dermaßen dämlich. Haben se letztens im DSF auch gemacht. Komplett sinnfrei..Eise hat geschrieben:Wir gucken natürlich auch zusammen, einige meiner Kumpels haben Karten. Unter anderen das Spiel F1 gegen F3, da spekulieren sie natürlich auf Brasilien - Holland
-
bignike
-
ckt
ich stelle gerade mit erschrecken fest das die auslosung über 2 stunden dauern soll. das bedeutet wohl das wir bevor es losgeht eine stunde das sinnlose gelaber von beckmann und heidi anhören müssen. nur unterbrochen von typen die in bunten klamotten zu sambamusik im kreis rumlaufen. naja dann kann ich wenigsten nochmal werder-athen auf eurosport ansehen.
-
ckt
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Horny
-
Horny
Ich hatte evtl. vor dieses Ticket FAIR zu tauschen, weil ich ja 2mal Dortmund hab und ich auch gern nen Spiel woanders gucken würde. Naja, vielleicht findet sich ja ein Schweizer der nur n Ticket für irgendwas anders hat.Ehrmantraut hat geschrieben:hehe, mal schauen wer sich hier als erster abnehmer für die karten findetHorny hat geschrieben:Toll, ich seh Schweiz - Togo im zweitgrößten Stadion der WM. 30.000 Idioten mit Kuhglocken die mit Fußball nix am Hut haben und die meisten Menschen in Togo sind sicherlich zu arm um sich so ne Reise leisten zu können. Gute Nacht.
Mann ey, wenn Togo oder die Schweiz wenigstens geile Spieler oder einfach nur irgendwas hätten.
Edit: ich nehm alles zurück, es hätte auch südkorea - togo werden können.
@ Stefan: steht eigentlich Dein Angebot von Mitte des Jahres noch?
und zur Gruppe: na wenn das nicht getürkt war
na ja, in jedem Fall leicht.
und zur Gruppe: na wenn das nicht getürkt war
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
-
Horny
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

dat wird so geil, Party und Megasuff in den Straßen von Köln
und das beste ich hab dann lange Zeit Urlaub, da ich wenn alles gut geht, mein Abi habe
yeahhhhh
dat wird so geil, Party und Megasuff in den Straßen von Köln
und das beste ich hab dann lange Zeit Urlaub, da ich wenn alles gut geht, mein Abi habe
yeahhhhh
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

hehe hat freund von mir auch, natürlich fällt ihm erst jetzt auf, dass der termin direkt auffer abifahrt isHorny hat geschrieben:Toll, ich seh Schweiz - Togo im zweitgrößten Stadion der WM. 30.000 Idioten mit Kuhglocken die mit Fußball nix am Hut haben und die meisten Menschen in Togo sind sicherlich zu arm um sich so ne Reise leisten zu können. Gute Nacht.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

ICH NEHM DIE KARTE
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- War ja klar, dass irgendjemand wieder anfangen muss zu motzenHorny hat geschrieben:Toll, ich seh Schweiz - Togo im zweitgrößten Stadion der WM. 30.000 Idioten mit Kuhglocken die mit Fußball nix am Hut haben und die meisten Menschen in Togo sind sicherlich zu arm um sich so ne Reise leisten zu können. Gute Nacht.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
vllt kann Kasse ja auch so schwafeln 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Bei England oder Niederlande im ersten Spiel hätte ich Dir fast schon zusagen können. Aber nun spielt Argentinien gegen Elfenbeinküste, da dürfte ich evtl. Glück mit Dienstbefreiung haben. Doch fest kann ich es so kurz nach der Auslosung auch noch nicht sagen, weil die Entscheidung darüber nicht bei mir liegt. Sollte sich etwas ergeben, werde ich es sofort verkünden.Wiegel hat geschrieben:@ Stefan: steht eigentlich Dein Angebot von Mitte des Jahres noch?
Drogba, Kalou, Toure, Tevez, Saviola, Aimar, Riquelme
Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
Wes
- WM Tippspielsieger
a: 1. deutschland 2. ekuador 3. polen 4. costa rica
b: schweden, england, para, trini
c: niederlande, serbien, argentinien, elfenbein
d: mexiko, portugal, iran, ango
e: italien, usa, tschechien, ghana
f: brasil, kroatien, australien, japan
g: frankreich, schweiz, südkorea, togo
h: ukraine, spanien, tunesien, saudi ( was ne lächerlliche gruppe )
b: schweden, england, para, trini
c: niederlande, serbien, argentinien, elfenbein
d: mexiko, portugal, iran, ango
e: italien, usa, tschechien, ghana
f: brasil, kroatien, australien, japan
g: frankreich, schweiz, südkorea, togo
h: ukraine, spanien, tunesien, saudi ( was ne lächerlliche gruppe )
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Wes
- WM Tippspielsieger
erstens kommt es anders, und zweitens...Stefan hat geschrieben:Schweden nicht vor England, Argentinien wird Gruppensieger, Tschechien scheidet niemals in der Vorrunde aus.
argentinien wird überschätzt, tschechien war mal top und schweden geheimfavorit. blub...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wes hat geschrieben:erstens kommt es anders, und zweitens...Stefan hat geschrieben:Schweden nicht vor England, Argentinien wird Gruppensieger, Tschechien scheidet niemals in der Vorrunde aus.![]()
argentinien wird überschätzt, tschechien war mal top und schweden geheimfavorit. blub...
Ich musste dagegenhalten, weil es mich sonst 50 Euro bei betandwin kosten würde
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Die Argentiniengruppe ist schon heftig. Elfenbeinküste, Holland und Serbien - alles klasse Mannschaften.
Italtien, Ghana, Tschechien und USA ist auch nicht ohne.
Wir und auch Portugal haben dagegen ein verhältnismäßig leichtes Los erwischt. Klar sind Costa Rica, Ecuador und Polen keine Schießbudenfiguren, aber das ist ne WM und Tschechien, Holland blieb uns ja erspart.
Wir wollen Weltmeister werden, also da darfs auch keine Zweifel geben weiterzukommen.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Auslosung, da schon einige heiße Partien in der Vorrunde stattfinden und im Achtelfinale sind Partien möglich wie:
Deutschland - England
Holland/Argentinien - Portugal
Italien/Tschechien - Brasilien
Frankreich - Ukranine/Spanien
Klingt sehr vielversprechend.
Boah, noch ein halbes Jahr warten......
Italtien, Ghana, Tschechien und USA ist auch nicht ohne.
Wir und auch Portugal haben dagegen ein verhältnismäßig leichtes Los erwischt. Klar sind Costa Rica, Ecuador und Polen keine Schießbudenfiguren, aber das ist ne WM und Tschechien, Holland blieb uns ja erspart.
Wir wollen Weltmeister werden, also da darfs auch keine Zweifel geben weiterzukommen.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Auslosung, da schon einige heiße Partien in der Vorrunde stattfinden und im Achtelfinale sind Partien möglich wie:
Deutschland - England
Holland/Argentinien - Portugal
Italien/Tschechien - Brasilien
Frankreich - Ukranine/Spanien
Klingt sehr vielversprechend.
Boah, noch ein halbes Jahr warten......
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.