AN3: Absturz unter XP
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
verbaler Pfostentreffer
- Eckfahne
AN3: Absturz unter XP
Moin,
habe AN3 auf neuem PC installiert, der mit XP laeuft.
Bei der Installation auch die Dateien beibehalten, von denen angeboten wird, sie zu ueberschreiben.
Habe ausserdem auch das Patch 1.4 installiert.
Win XP laeuft in der Classic-Version, auch der Farbmodus ist auf "classic" eingestellt.
Habe also alle Ratschlaege fuer die Installation unter XP befolgt.
Sobald ich jetzt AN3 starten will, bekomme ich trotzdem immer die Fehlermeldung, dass "Windows explorer" beendet worden ist, um Schaeden vom PC abzuwenden (wtf????)
Danach passiert dann nix mehr.
Hat jemand einen Rat fuer mich?
Gruss,
Lx
habe AN3 auf neuem PC installiert, der mit XP laeuft.
Bei der Installation auch die Dateien beibehalten, von denen angeboten wird, sie zu ueberschreiben.
Habe ausserdem auch das Patch 1.4 installiert.
Win XP laeuft in der Classic-Version, auch der Farbmodus ist auf "classic" eingestellt.
Habe also alle Ratschlaege fuer die Installation unter XP befolgt.
Sobald ich jetzt AN3 starten will, bekomme ich trotzdem immer die Fehlermeldung, dass "Windows explorer" beendet worden ist, um Schaeden vom PC abzuwenden (wtf????)
Danach passiert dann nix mehr.
Hat jemand einen Rat fuer mich?
Gruss,
Lx
-
verbaler Pfostentreffer
- Eckfahne
-
Makaay
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

spiel das ganze mal im fenstermodus, dann läuft es
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
verbaler Pfostentreffer
- Eckfahne
-
verbaler Pfostentreffer
- Eckfahne
Hat vielleicht jemand einen Hinweis?
Mittlerweile laeuft das Spiel, aber rundherum (Windows Explorer, etc.) stuerzt alles ab.
Dabei habe ich Firewall ausgeschaltet, Internetverbindung gekappt und alles was sonst so an Prozessen im Hintergrund laeuft und nicht notwendig ist, auch ausgestellt.
Zwar kann ich jetzt spielen, aber nach dem beenden von AN3 ist dann die einzige Recovery-Moeglichkeit, den PC auszuschalten. Der stuerzt komplett ab.
HELP!
Ach ja: Moenchengladbach 5. in der Tabelle... wann hat's denn das nach 10 Spieltagen zuletzt gegeben? WUNDERBAR!!!!
Mittlerweile laeuft das Spiel, aber rundherum (Windows Explorer, etc.) stuerzt alles ab.
Dabei habe ich Firewall ausgeschaltet, Internetverbindung gekappt und alles was sonst so an Prozessen im Hintergrund laeuft und nicht notwendig ist, auch ausgestellt.
Zwar kann ich jetzt spielen, aber nach dem beenden von AN3 ist dann die einzige Recovery-Moeglichkeit, den PC auszuschalten. Der stuerzt komplett ab.
HELP!
Ach ja: Moenchengladbach 5. in der Tabelle... wann hat's denn das nach 10 Spieltagen zuletzt gegeben? WUNDERBAR!!!!
-
francesco