Inzwischen ist die Vollversion für den PC schon paar Tage draußen und keiner schreibt was hier?

Alle so am zocken oder wie?
Also ich habe jetzt auch schon paar Games bestritten, übrigens wieder mit dem Optionsfile von pes-x.de obwohl diesmal ja nur die Vereinsnamen falsch waren und die Spielernamen waren richtig, anyway.
Ich finde, dass an dem Spiel echt nervt, dass fast jedes Tackling ein Foul ist, habe im Spiel irgendwie 20-30 Freistöße für den Gegner und für mich kaum welche. Es ist insgesamt schwerer geworden, dem Gegner den Ball abzunehmen, da er auch oft mals den Ball nur hin und her spielt.
Bisher habe ich aber noch keinen Gegentreffer kassiert, aber auch selten das ich vorne treffe. Spiele auf Stufe 3 und bisher bombe ich da noch keine Gegner weg...
Also das erste Fazit von mir ist bissl durchwachsen. Das Spiel ist schneller geworden und man muss viel direkte Pässe spielen, hat was, aber wie gesagt, ich finde man muss sich teilweise doch umgewöhnen von PES 4... hoffentlich ändern die noch bissl was mit einem Patch...