Klarer Sieg für Mainz
Mainz 05 hat das Hinspiel in der ersten Qualifikationsrunde für den Uefa-Cup gegen Mika Aschtarak souverän gewonnen.
In der Frankfurter Commerzbank Arena besiegte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den armenischen Pokalsieger souverän mit 4:0. Die Tore für die Mainzer erzielten Petr Ruman (8.), Benjamin Auer (36. und 67.) und Nikolce Noveski (58.).
Vor 22.000 Zuschauern war Mainz über 90 Minuten das klar bessere Team. Das Rückspiel in zwei Wochen sollte eigentlich nur noch Formsache sein.
War nett anzusehen. Maiz war in allen Belangen überlegen. Der Gegner hatte noch glück das ein paar fragwürdige Entscheidungen für sie gepfiffen wurden.
Zuletzt geändert von skipper87 am 14.07.2005, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
sin tsu hat geschrieben:Kannst ja wenigstens in Deinem Stadion mal UEFA-Luft schnuppern, wann haste das schon mal. Außerdem bringt´s für die SGE Kohle.
Klar, der wird extra aus Spanien rüberfliegen um die Meeeeenzer gegen Torpedo Wassweissichwokov anzugucken.
skipper87 hat geschrieben:
War nett anzusehen. Maiz war in allen Belangen überlegen. Der Gegner hatte noch glück das ein paar fragwürdige Entscheidungen für sie gepfiffen wurden.
Ich habs nicht gesehen weil ich mich nicht für Maiz interessiere. Aber über die Entscheidungen kann man sicher duskussieren .
skipper87 hat geschrieben:
Ich habs nicht gesehen weil ich mich nicht für Maiz interessiere. Aber über die Entscheidungen kann man sicher duskussieren .
Tja, ... UI CUP ... weil Gladbach 1-5 verloren hat, am 34. aba was solls, dann putzen wa eben ersma Olmütz weg, dann Hamburg und dann kann Valenica zurück nach Spanien fliegen
P.S.: Bin am Samstag im Stadion *MUHAHA*
sin tsu hat geschrieben:Kannst ja wenigstens in Deinem Stadion mal UEFA-Luft schnuppern, wann haste das schon mal. Außerdem bringt´s für die SGE Kohle.
Klar, der wird extra aus Spanien rüberfliegen um die Meeeeenzer gegen Torpedo Wassweissichwokov anzugucken.
zusätzlich würde mich interessieren welche kohle für die eintracht dabei rausspringt?!?!
Gehört der Eintracht nicht das Stadion (zumindest anteilig)? Stadionmiete?
Also vor Wochen hatte man lesen können, daß man sich über den Preis einig wäre.
Als AAchen in Köln gespielt hat, haben die auch Kohle abgedrückt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Sigma Olomouc hat ja in den 90ern auch mal den HSV aus dem UEFA-Cup geschmissen, wenn ich jetzt nix durcheinanderschmeiss. Soo schlecht muss man die Tschechen nicht machen. Denke aber, daß der FCD im Rückspiel sicher gewinnt.
Hm war kein gutes Spiel von Dortmund. Das Flügelspiel war oft viel zu langsam. Sonst war man bemüht aber wenig Ideen. Degen hat ganz solide gespielt, Buckley hatte eine 100% ausgelassen und sonst wirkte er auch etwas unglücklich in seinen Aktionen. Nun muss man aufs Rückspiel hoffen...
UI-Cup, 3. Runde, Hinspiel: IFK Göteborg - VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)
"Wölfe" mit einem Bein weiter
Der VfL Wolfsburg bleibt auf Kurs UEFA-Cup. Die Niedersachsen gewannen in Göteborg mit 2:0 und haben damit beste Chancen, im Rückspiel die Qualifikation für das Halbfinale klar zu machen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Wie geil es doch ist, diesen Haufen Scheisse regelmäßig in diversen Pokalwettbewerben verkacken zu sehen! Vielleicht klappts ja nächstes Jahr gegen den georgischen Vertreter.
haha!
ich liebe den großen bvb!
letzte woche war ich gnädig mit den mir bekannten bvb-freunden in meinem studiengang. die nächste woche hab ich ganz viel spaß. was man sich da immer anhören muss, diese überheblichkeit.
es reichen 2 worte: sigma olmütz! muhahahahaha!
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Titelverteidiger siegt in Kaunas
"Reds"-Angreifer Cisse jubelt nach seinem Ausgleichstreffer.
Titelverteidiger FC Liverpool marschiert weiter unbeirrt in Richtung Champions-League. Der englische Rekordmeister gewann am Dienstagabend das Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde beim litauischen Vertreter FBK Kaunas mit 3:1 (2:1).
Dabei erzielte "Reds"-Kapitän Steven Gerrard bereits sein sechstes Tor im dritten Qualifikationsspiel. Der Mittelfeldspieler verwandelte in der 54. Minute einen Elfmeter zum Endstand.
Die tapferen Gastgeber überraschten die Engländer zunächst durch Giedrius Barevicius' Führungstor in der 21. Minute. Doch die Gäste von der Anfield Road konterten fast postwendend durch einen Doppelschlag von Cisse und Carragher (27. und 30.).
Das Rückspiel in Liverpool findet am kommenden Dienstag (2. August) statt. Deutlich schwieriger dürfte es für Celtic Glasgow werden, die nächste Runde zu erreichen. Die Schotten kamen am Mittwochabend bei FCA Bratislava mit 5:0 unter die Räder.
Rapid Wien steht dafür bereits mit einem Bein in der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation. Die Österreicher feierten ein Schützenfest in Luxemburg, wo Dudelange mit 6:1 bezwungen wurde.
celtic...
Wir sind wieder da!
Der FSV Mainz hatte nach dem 4:0-Erfolg im Hinspiel seine Plichtaufgabe für das Weiterkommen bei MIKA Aschtarak mit einer Nullnummer erledigt und blickte gespannt nach Nyon in der Schweiz. Dort bekam der FSV den isländischen Vertreter IB Keflavik für die 2. Qualifikationsrunde zum UEFA-Pokal 2005/06 zugelost.
Wir sind wieder da!
SPA hat geschrieben:ob nun Ami oder Isländer ist da ein unterschied? Die können beide kein Fußball spielen
Freddy Adu...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Na und? Der Hofmann kommt ja auch von euch und ist nen Ösi...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson