Hi,
Ich habe letzens Anstoss1 bei ebay ersteigert.
Ich habs sogar bis zu einem bestimten Punkt auf Win Xp zum laufen gebracht. Nach dem Starten fragt er mich nach irgenteinem Passwort das auf irgnend einer seite steht!?
Wo finde ich diese Seiten? Kann mir einer helfen?
MFG
Anstoss 1- Problem
Moderator: ACZ-Mod-Team
Dafür brauchst Du das Original-Handbuch. Der fragt einzelne Wörter aus dem Handbuch ab um sicherzugehen, dass Du das Originalspiel hast. Allerdings weiß ich nicht, ob das mal geknackt worden ist.
EDIT: Schau mal bei www.cheats.de, vielleicht gibbet da was.
EDIT: Schau mal bei www.cheats.de, vielleicht gibbet da was.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
nemolatus
Öh... versuch's bei eBay. Oder frag bei Ascaron nach, sag, Du hast es gebraucht gekauft, das Handbuch war aber nicht dabei. Entweder sie rücken es raus, oder Du wanderst in den Knast 
Ansonsten frag mal innem einschlägigen Anstoss-Forum nach, ob's Dir einer verkauft... z. B. in diesem hier
Ansonsten frag mal innem einschlägigen Anstoss-Forum nach, ob's Dir einer verkauft... z. B. in diesem hier
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
mose
Oder du machst es ganz chillig:
Du startest Anstoss, bis zu dem Punkt, auf der er dir nach dem Passwort fragt. Dann gehst du in dieses (geile) Forum hier rein und stellst folgende Frage in diesem Thread:
"Kann mir irgend einer sagen, wie das Wort auf der Seite xy in dem Abschnitt 824375 heißt?"
Dann musst du nur warten und hoffen, dass sich einer erbarmt und dir es dann mitteilt.
Und dann brauchst du es ja bloß einzugeben...
Du startest Anstoss, bis zu dem Punkt, auf der er dir nach dem Passwort fragt. Dann gehst du in dieses (geile) Forum hier rein und stellst folgende Frage in diesem Thread:
"Kann mir irgend einer sagen, wie das Wort auf der Seite xy in dem Abschnitt 824375 heißt?"
Dann musst du nur warten und hoffen, dass sich einer erbarmt und dir es dann mitteilt.
Und dann brauchst du es ja bloß einzugeben...