Fange mal mit dem Waldstadion an
Aktuelles Panorama

Gästekurve Heute

Heimkurve Heute

Modellbilder

Innenrum mit geschlossenem Dach

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

warum braucht eine stadt ein 44.000 plätze stadionnitro_guitarist hat geschrieben:Gegenfrage: Warum brauchen sie keins?und wozu brauch leipzig so ein stadion??

Dann muss Leipzig eben zwangsaufsteigen oder sowat. Bestimmt hat der Dfb schon wat geregeltOnkel_Bob hat geschrieben:warum braucht eine stadt ein 44.000 plätze stadionnitro_guitarist hat geschrieben:Gegenfrage: Warum brauchen sie keins?und wozu brauch leipzig so ein stadion??
die KEINE mannschaft in der regionalliga hat
grad mal zwei in der OBERLIGA
für das geld hätten sie lieber ein paar bundesliga stadien renovieren sollen

LOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!Holsten hat geschrieben:http://www.holstein-stadion.de/
Tschuldigung... wollte Dir ja nich zu nahe tretenHolsten hat geschrieben:sehr spaßig, eine Frechheit ist das !!!!
Ich fand das pestfalenstadion ja bislang sehr gut (bis auf blocktga22 hat geschrieben: Aber zurück zum Thema... das Westfalen Stadion wird das geilste überhaupt... nur was die in Leipzig bewegt so ein Mörder-Stadion zu bauen ist mir absolut schleierhaft...
ja nee, iss klarHolsten hat geschrieben:Normal müssten sich nur die Assi Leipziger Vereine mal zusammentuen, das würde schon reichen um zumindest zweitklassig zu sein.Sröckchen hat geschrieben:Irgendwie wird der Dfb das schon tüddeln, das Leipzig wieder erstklassig spielt.
Hoho... das die jede Menge Mios Euros bewegen ist mir auch klar, Danke... aber steht die Investition im Verhältnis zu den Ausgaben???Horny hat geschrieben:Ich fand das pestfalenstadion ja bislang sehr gut (bis auf blocktga22 hat geschrieben: Aber zurück zum Thema... das Westfalen Stadion wird das geilste überhaupt... nur was die in Leipzig bewegt so ein Mörder-Stadion zu bauen ist mir absolut schleierhaft..., aber mit den zugebauten ecken sieht das einfach nur noch grausam aus, als ob das der kleine Murat aus der 2B im Kunstunterricht designed (?) hätte.
Und was die in Leipzig bewegt? Jede Menge Millionen EURO, oder was dachtest DU?![]()
![]()
Ähm, Investitionen sind ausgegebenes Geld - was willst Du mir sagen?tga22 hat geschrieben:
Hoho... das die jede Menge Mios Euros bewegen ist mir auch klar, Danke... aber steht die Investition im Verhältnis zu den Ausgaben???
Auch hier weiss ich nicht was Du meinst - hab ich irgendwas von der Aussenansicht geschrieben? Find nämlich, daß es von außen sehr geil mit den zugebauten Ecken ausschaut. Aber innen einfach nur geflickschustert.Zu DO: Von aussen hats tatsächlich ein bisserl eingebüßt... aber mal ehrlich: Guckst Du dir ein Bundesligaspiel von aussen an??? Will meinen: Innen gehts mächtigst ab!!!
Jo... da hab ich mich verschrieben... sehr aufmerksam von Dir!Horny hat geschrieben: Ähm, Investitionen sind ausgegebenes Geld - was willst Du mir sagen?
Mal davon abgesehen: Wieso werden die in Leipzig wohl so ein modernes Stadion bauen? Meinst du das hat irgendwann mal einer einfach so beschlossen? Überleg mal, dann kommste selber drauf...
Auch hier hast Du recht... von der Aussenansicht hast Du tatsächlich nichts geschrieben! Aber zeig mir dann auch mal bitte wo das geflickschustert aussieht wenn mehr als 80.000 Leute drin sind...Horny hat geschrieben: Auch hier weiss ich nicht was Du meinst - hab ich irgendwas von der Aussenansicht geschrieben? Find nämlich, daß es von außen sehr geil mit den zugebauten Ecken ausschaut. Aber innen einfach nur geflickschustert.

Also die Intellekt-Schiene kannste bitte gleich mal steckenlassen.tga22 hat geschrieben: Jo... da hab ich mich verschrieben... sehr aufmerksam von Dir!
Mal abgesehen davon: Wieso werden die in Leipzig wohl so ein modernes Stadion bauen? Da kann ich mit deinem überlegenen Intellekt tatsächlich nicht mithalten... ökonomisch gesehen ist das absoluter Schwachsinn... WM und Olympia (???) hin oder her... müsstes Du mir echt mal erklären...
Wie das Stadion gefüllt aussehen wird weiss ich nicht, du auch nicht. Ich interessier mich nun mal tierisch für Stadion-Architektur und das Ding wirkt auf mich mittlerweile einfach nur noch geflickschustert, sorry. Auch die Video-Screens sind sehr unglücklich angebracht. Also optisch schon mal scheisse. Zudem kommen die alten Probleme: So viele Plätze wie möglich reingestopft, Beinfreiheit ist ein Fremdwort, Block 8 eine Frechheit. Das größte Problem ist aber nicht das Stadion selbst, sondern die zuschauermassen: Letztes Jahr ist am bahnhof schon ein großer Unfall passsiert, und wenn jetzt noch 15.000 Leute mehr kommen und die Wartenden in den „Bahnhof“ ohne Fluchtmöglichkeiten gedrängt werden – würde mich nicht wundern, wenn da mal was ganz tragisches passiert.Auch hier hast Du recht... von der Aussenansicht hast Du tatsächlich nichts geschrieben! Aber zeig mir dann auch mal bitte wo das geflickschustert aussieht wenn mehr als 80.000 Leute drin sind...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...