Anstoss-online.com
Moderator: ACZ-Mod-Team
@ Mash: Schau einfach mal bei mir vorbei - Tapfer Burghausen (Regionalliga Süd) 

„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
- Stoa
- Nationalspielerin
naja, ich bin finanziell zur zeit auch besser unterwegs als ich gedacht hätte. im november hab ich mit 2 heimspielen oder so knapp gewinn gemacht. drum verstärke ich mich jetzt wohl noch ein bisserl weiter... vorallem in der abwehr. die werte sind auch wieder ein bisserl besser als vorher. jetzt kann die aufholjagd beginnen... pass auf zak... 

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Bei mir ist auch alles im Grünen momentan. Nachdem ich das erste Spiel nach Antritt mit 2:1 verloren hab, sind die letzten 3 Spiele alle mit 1:0 gewonnen, und im Pokal bin ich auch mit 2:0 weiter gekommen. So kann´s weitergehen.
Wenn jemand 7er normal oder 6er gross abzugeben hat, bitte Bescheid sagen (aber nich älter als 28!).
Wenn jemand 7er normal oder 6er gross abzugeben hat, bitte Bescheid sagen (aber nich älter als 28!).
Jawoll!Hallo MarleyMarl,
du hast für dein Spiel am 28.12.2002 keine Aufstellung abgegeben. Du
hast im letzten Jahr die maximale Anzahl von 3 NMR´s und bist damit
gefeuert. Du wurdest automatisch ans Ende der Warteliste gesetzt,
falls du es irgendwann bei einem neuen Verein versuchen willst.
Mit freundlichen Grüssen,
Anstoss Online - Mailsystem

Dass man zu gewissen Zeiten einfach mal nicht online kommen will oder kann, scheint immer mehr auf Unverständniss zu treffen!

- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts
- Nationalspielerin
na toll... ich gammel bei FV Bremerhaven rum und verlier jede Woche auf's neue und die Herren Chefs hier kriegen die Weltklassevereine zugeteilt... 
apropos 1:3 gegen was weiß ich wen... platz 17 OL Nord...

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Kassenwart
Stoa hat geschrieben:na toll... ich gammel bei FV Bremerhaven rum und verlier jede Woche auf's neue und die Herren Chefs hier kriegen die Weltklassevereine zugeteilt...
Das war wirklich nur glück
ich hab heute einfach mal reingeschaut und da war dan Barca frei
P.S ich war 5 monate auf der Warteliste also hat das nix damit zu tun das ich hier godlike

Bafana Bafana
- Stoa
- Nationalspielerin
aber du bist schon auf der warteliste, oder jodit?
wenn ja, dann musste erst ne AO-Mail kriegen mit freien Vereinen, wo du dann einen raussuchen kannst...
@Kasse: wart nur in 5 Saisonen bin ich mit Bremerhaven international, dann gibbet was auf die Glocke für dich... *G*

wenn ja, dann musste erst ne AO-Mail kriegen mit freien Vereinen, wo du dann einen raussuchen kannst...

@Kasse: wart nur in 5 Saisonen bin ich mit Bremerhaven international, dann gibbet was auf die Glocke für dich... *G*

Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
hat einer einen guten 8er stürmer?
hat einer einen guten 8er stürmer?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
heiße da auch nit undertaker, war nick schon weg, damals
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
hat sich erledigt gibt keineOnkel_Bob hat geschrieben:gibs da auch geld für (zuschauer einahmen für veranstalter oder antrittsgeld für die andere mannschaft)Stoa hat geschrieben:Jetzt gibt es auch Freundschaftsspiele. Falls wer sich traut hab ich noch Termine am 3. und 7.Jänner...
ich würd wohl gegen dich spielen stoa

- Undertaker
ich brauch manndecker, hat da einer was?
- Undertaker
3:0 verloren, wie erwartet. Ich finde es schon irgendwo unrealistisch, wie der sich das leisten kann. Erstens den Kauf der Spieler und zweitens den Unterhalt. Der muss doch total überschuldet sein?! Wenn ich sehe, das Sociedad und Sevilla alles unter sich ausmachen und auch locker vom Kader den Aufstieg nächste Saison packen, weil sie auch stärker als die meisten der zweiten Liga sind, frage ich mich schon, ob man da nicht mal Begrenzungen für Ligen oder Gehälter erhöhen sollte. Aber naja, nur meine Meinung. Die ich auch vertrete, wenn es nicht dieses Spiel gegeben hätte. Wie seht ihr das?
2. Spanische, CV Córdoba. Mit der Verschuldungsgrenze: Wie willst das durchsetzen? So mitten drin geht das nicht. Er kann mit Schulden zwar keine Spieler mehr kaufen, aber die Gehälter werden ja weiterbezahlt und reiten ihn immer tiefer rein. Du kannst die Spieler aber nicht einfach woanders hinstecken, oder die Gehälter runtersetzen, das wäre ungerecht gegenüber den anderen Spielern. Und Zwangstransfers bringens nicht, weil die Manager, die die Spieler haben wollen, sich gegenseitig soweit hochbieten, das nur ein Spieler verkauft werden muss, und der würde wieder positiv sein. Also nicht wirklich eine Besserung.
Aber für irgendsonne Regel wäre ich auch.........
Was für Manndecker suchst Du denn?
Was für Manndecker suchst Du denn?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison