Dito. Habs mir auch heute gekauft. *hust*MarleyMarl hat geschrieben:...gleich kommt nfs6 dran!
Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
DrDeath
Also Vampire: Die Maskerade ist ganz gut. Story ist interessant, grafisch zar veraltet aber ansehnlich. Nur der Schwierigkeitsgrad ist zu unausgewogen, mal ultraleicht, mal zu schwer. Hab es fast durch...
Hitman 2 ist in Ordnung. Stecke jetzt aber in einer Mission fest.
UT 2003 is mir letztens auf 'ner privaten LAN "in die Hände gefallen". Ist ganz geil. Der SP-Modus kam mir aber irgendwie kurz vor. Da war der bei UT länger. MP rockt aber auf jeden Fall gewaltig!!!
So, jetzt warte ich mal weiter auf A4 und Gothic 2! Dauert ja noch so lange!! *seufz*
Hitman 2 ist in Ordnung. Stecke jetzt aber in einer Mission fest.
So, jetzt warte ich mal weiter auf A4 und Gothic 2! Dauert ja noch so lange!! *seufz*
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Imatajkay
-
DrDeath
Ich spiel seit heute NFS HP2. Ist recht gut. Endlich mal wieder rasen...
Vampire hab ich durch. UT 2003 verstaubt auf meiner Platte. Online spiel ich nicht und die nächste private LAN ist wohl erst in den Weihnachtsferien.
Und SP ist das Spiel kein Hit.
Anno 1503 läuft nicht. Hoffe der kommende Patch bringt Abhilfe. Die ganzen tipps aus den Annoforen brachten nix. Naja, abwarten...
"Schön", dass A4 verschoben wurde. Am 29.11 kommen damit Gothic2 und A4 raus - und beides will ich haben! *sabber*
Was soll ich nur bis dahin spielen??????????? irgendwelche Vorschläge? fifa 2003 Werd ich glaub ich nicht anrühren. Demo hat mich nicht überzeugt und generell ist die fifa-reihe nicht mehr so der Hit, wie ich finde.
Vampire hab ich durch. UT 2003 verstaubt auf meiner Platte. Online spiel ich nicht und die nächste private LAN ist wohl erst in den Weihnachtsferien.
Anno 1503 läuft nicht. Hoffe der kommende Patch bringt Abhilfe. Die ganzen tipps aus den Annoforen brachten nix. Naja, abwarten...
"Schön", dass A4 verschoben wurde. Am 29.11 kommen damit Gothic2 und A4 raus - und beides will ich haben! *sabber*
Was soll ich nur bis dahin spielen??????????? irgendwelche Vorschläge? fifa 2003 Werd ich glaub ich nicht anrühren. Demo hat mich nicht überzeugt und generell ist die fifa-reihe nicht mehr so der Hit, wie ich finde.
Ich habe nur gesagt, dass die Grafikfehler in dieser Version ziemlich beschissen sind und der deutsche Kommentar nicht geht. Diese Kritikpunkte sollten dann mit der richtigen Version, die ich demnächst bekomme, ausgemerzt werden! Ansonsten, vom Spielfluß her, macht das Teil richtig Laune!Sröckchen hat geschrieben:Eben hab ich noch was anderes gehört.MarleyMarl hat geschrieben:Scheint aber ziemlich zu rocken, das Game!
Naja, jedenfalls hats derbe Grafikfehler....
-
Wes
- WM Tippspielsieger
komm so langsam von cs weg, und zock nu häufiger DoD - day of defeat, nen weiteres hl-mod mit dem 2. wk-szenario
allein schon für die super-waffen und sounds lohnt sich das !
allein schon für die super-waffen und sounds lohnt sich das !
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
bignike
Beschäftige mich jetzt schon seit Wochen mit folgendem lustigen Spielchen...
http://de.barbie.com/kellyclub/pool/pool.asp

http://de.barbie.com/kellyclub/pool/pool.asp
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
fifa 2003 rulez
und wie das macht so einen bock das geht gar nicht
hab dortmund grad 6:2 weggefegt. is aber richtig geil ausbalanciert normalereweise kommen normale ergebnisse bei mir raus aber bei dortmund legt man sich umso mehr rein
aber richtig geil ist auch die ballkontrolle kopfballflankenmodus und sowieso einfach geill....

fifa 2003 rulez
und wie das macht so einen bock das geht gar nicht
hab dortmund grad 6:2 weggefegt. is aber richtig geil ausbalanciert normalereweise kommen normale ergebnisse bei mir raus aber bei dortmund legt man sich umso mehr rein
aber richtig geil ist auch die ballkontrolle kopfballflankenmodus und sowieso einfach geill....

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Hegemonia zock ich seit heute, sieht super genial aus, die Explosionen sind das beste, was ich je gesehen habe. Ist wie Homeworld, nur bissel mehr mit Basenbau. Infos gibts unter http://www.Hegemonia.info .
Scheint ein richtig feines Spiel zu sein.
Scheint ein richtig feines Spiel zu sein.
-
DrDeath
-
DrDeath
-
Ribel
Blöd find ich, das es keine automatischen Ausswechslungen gibt. Oder hab ich da nen Knopf übersehen?MarleyMarl hat geschrieben:Genial!!DrDeath hat geschrieben:NBA 2003 ist auch schon draussen??? Wie ist'n das?![]()
Beste Basketballsimulation, wo gibt...
Ausserdem laufen die Spieler viel zu schnell und blocken unrealistisch viel.
Lustig sind die Zwischensequenzen, z.B. wo sich ein Spieler auf den Trainerstuhl setzt oder einer den Cameramann wegschubst.
Die Auswechselbank is eh generell fast perfekt animiert, mit richtigen Spielermodellen und so. Nich wie bei Fifa o.ä. nur ne 2D-Bildchen....
- Eintrachtler
Doch auto Auswechselungen gibt es noch. Leider musst du das aber in jedem Spiel neu einstellen. Im Pause Menü, Strategy und dann da irgendwo steht das.
Das das Spiel viel zu schnell ist und viel zu häufig geblockt wird ist noch nicht alles. Ich spiele 4 Minuten pro Quater und komme bei All-Star auf Ergebnisse um die 50-60, wo normal um die 30 wären. Das ist einfach scheisse, da kann ich mir ausrechnen was passieren würde wenn ich volle 12 Minuten spielen würde. Außerdem fällt mir jedes mal am Ende auf das meine Spieler in den letzten Minuten im letzten Quater alles daneber setzten, was sie vorher blind reingemacht und ich in einer 1 Minute mindestens 5,6 Fastbreaks kriege und dann natürlich verliere.
Da muss EA nochwas hinterherlegen, dass macht so nämlich keinen Spass.
Nachdem 2k1 ziemlich langsam war, vom Spiel gesehen, haben die es bei der neuen Version aber total übertrieben.
Doch auto Auswechselungen gibt es noch. Leider musst du das aber in jedem Spiel neu einstellen. Im Pause Menü, Strategy und dann da irgendwo steht das.
Das das Spiel viel zu schnell ist und viel zu häufig geblockt wird ist noch nicht alles. Ich spiele 4 Minuten pro Quater und komme bei All-Star auf Ergebnisse um die 50-60, wo normal um die 30 wären. Das ist einfach scheisse, da kann ich mir ausrechnen was passieren würde wenn ich volle 12 Minuten spielen würde. Außerdem fällt mir jedes mal am Ende auf das meine Spieler in den letzten Minuten im letzten Quater alles daneber setzten, was sie vorher blind reingemacht und ich in einer 1 Minute mindestens 5,6 Fastbreaks kriege und dann natürlich verliere.
Da muss EA nochwas hinterherlegen, dass macht so nämlich keinen Spass.
Nachdem 2k1 ziemlich langsam war, vom Spiel gesehen, haben die es bei der neuen Version aber total übertrieben.

-
Maik
- Nationalspieler

Championship Manager 01/02 und MS Flugsimulator 2002, aber beide auch nur noch bis Donnerstag/Freitag. 
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich bin grad bei GP4 dran ne Saison mit 100% Rennlänge zu fahren. In Melbourne leider im Regen raus und in Malaysia nach ner Aufholjagd vom letzten Startplatz auf Platz 4 oder 5 platzt links hinten der Reifen. Und das kurz nach Zieldurchfahrt, sodass ich sage und schreibe 5 Minuten bis in die Box gebraucht hab... Dann nochmal raus, aber mit 3 Min. Rückstand auf den Vorletzten den Wagen an den Rand gestellt... 
Kacke ist aber die verda..... Lenkhilfe, die sich bei Tastatursteuerung ned abstellen lässt, aber ab und an tüchtig "mithilft", dass man statt nach riskanter Kurvendurchfahrt auf der Strecke zu bleiben mitten ins Grüne fährt...
Kacke ist aber die verda..... Lenkhilfe, die sich bei Tastatursteuerung ned abstellen lässt, aber ab und an tüchtig "mithilft", dass man statt nach riskanter Kurvendurchfahrt auf der Strecke zu bleiben mitten ins Grüne fährt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Joa, das ist bei mir auch so . Voll ätzend, weil man kann nichts dagegen machen. Vorne trifft man 100% nicht und hinten kriegt man 100% rein.Eintrachtler hat geschrieben:...Außerdem fällt mir jedes mal am Ende auf das meine Spieler in den letzten Minuten im letzten Quater alles daneber setzten, was sie vorher blind reingemacht und ich in einer 1 Minute mindestens 5,6 Fastbreaks kriege und dann natürlich verliere....
Beim mir is dat immer so 1.Q ruler ich alles weg oder Gleichstand, 2.Q is immer Gleichstand. 3.Q von Begin an is dat so wie oben beschrieben und jenachdem wie schnell die Phase vorbei ist entscheidet sich wer gewinnt. 4.Q verhält sich ähnlich wie 3. wenn ich gewinnen soll gehen 100% der 3er rein, wenn nicht dann 0% Treffer und jede Menge Fastbreaks, soeinfach merkt man dat.
Auf jeden Fall kann man so nie einen deutlichen Sieg davon tragen. Alle gewonnen Spiele hat ich weniger als 10 Punkte mehr als der Gegner, auch wenn ich bis zum 3.Q mit 20 Punkten führen.
Naja, "den EAs muss man ma richtig den Arsch haue, weisste dat Junge."
Gestern hatte ich das auch noch nicht gepeilt :)Holsten hat geschrieben:Du Lutscher ! Gestern meintest noch das scheisse !!!!!! WQie lenkt man denn nun ? immer noch so mit der maus hin und her ? :D
Du lenkst noch genauso wie beim Vorgänger, jetzt wechselt der Wind aber öfter. Ist also nicht mehr ganz so einfach.
Auf meinem Duron 800 läuft es ruckelfrei. Laut Packung Mindestanforderung: PII 366, Empfohlen: PIII 500Holsten hat geschrieben:systemanforderungen? :Dmash hat geschrieben:Gestern hatte ich das auch noch nicht gepeilt :)Holsten hat geschrieben:Du Lutscher ! Gestern meintest noch das scheisse !!!!!! WQie lenkt man denn nun ? immer noch so mit der maus hin und her ? :D
Du lenkst noch genauso wie beim Vorgänger, jetzt wechselt der Wind aber öfter. Ist also nicht mehr ganz so einfach.
-
Sepp
- Eintrachtler