Pro Evolution Soccer

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 14.04.2018, 20:49

ähhh

folgendes problem
wollte in meisterliga nur passiv simulieren
jetzt hängt aber das gamepad bei einstellungen seite wechseln
bei meinem aktiven club
seltsam
ich kann es nicht bewegen also in die mittelstellung bringen so daß beide teams simuliert werden

irgendwer ahnung!?

normalerweise geht das , :(
... hab mir extra einen patch gezogen für bundesliga
als anstoss metadon

würd mich über ne antwort freuen

der
björn
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 25.05.2018, 16:31

ja äh den patch den ich hab is halt auch nen patch fürn eimer
weil simulieren schon der clou ist auf den ich WIEDER will
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 28.09.2018, 13:10

tjoa
ihr könnt lernen von pes
keine sorge bekommt ihr anstoss mäßig was bei raus

mit tut son kind wie robinho heut zu tage leid
der könnte jetzt eigentlich capuera und hätt nen scharfes messer

ich sach jetzt einfach bilbao
wo elf basken in einer mannschaft spielen immer noch 1. liga
mal ganz ehrlich lustig oder
wird ein echter italienischer söldner
wie amoroso zum ehrenmann
als amoroso kannse nicht zu den bayern gehen
rosicky der depp geht bei seinem fußball zu arenal
arsenal spielt vertikal traditionell

ich hätt mir gewünscht er wär noch 2 jahre geblieben
wär dann in der blüte zu barcelona gegangen
zusammen mit iniesta
und dann im alter noch italien für milan
gegen lewandowski bei internationale

wie konnte die liga son juwel wie ze borberto der ja sogar hamburger ist verheizen
ja von mir aus leverkusen
aber hamburg war real lebenszeit eher eure omis ihr deppen

es liegt nur daran uli hoeneß legt euch legal nen koffer
mit 100 millionen auf den tisch
direkt für euch eßbar

watt für geheimnis sparen und festgeld und erfolgreich fußball spielen
das nennt man arbeit
als hätte die kripo die bude gestürmt
uli ist zu dumm die verhältnismäßigkeit zu erkennen
ich zahl so und bei anstoß immer steuern
is ja nicht so viel
na gut dann halt mathe
ich wurd ja eh verseppelt hier
es fehlt bei mir also muß man nochmal umrechnen
das verhältnis zur vereins und dann eben ag größe also brutto umsatz
ach ach
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 28.09.2018, 13:31

mit dem patch der echt recht gut war
den würd allein für euch noch überarbeiten
kringe dann doch zu köln oder hertha
ist pes nicht zu schlagen
in meister liga mit simulieren

ich mache real ballzauberer mit spielübersicht lauftärke
von einem über 3 bismaximal 5 oder sieben buden je saison
darunter bestimmt mindestens 2 kopfballtore
oder solche dinger
IHR FINDET MICH EH NICHT MUAHHAHAHA HAR HAR heheheheh

ich wür behaupten ich bin welt weit ungeschlagen
ich hätt gern vollständige spiele mit logik und keine verarsche mehr
ich würd auch die ganze zeit gta5 zocken aber ist doch kacke

ich fand die beerdigung der perser mafia so geil
nur halt eben ohne tomahawkt raketen
und mit andacht
und vielleicht dann einen monat tot :D
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 17.08.2019, 17:26

daher der allgemeine tenor herrscht , scheiß erstmal auf den patch, verständlich,
zudem ist mir mein original neu von früher aus dem saturn hansa über die ladentheke gegangenes spiel wichtiger.

ja, ich kann das gamepad, in der meisterliga, immer noch nicht wieder, in mittelstellung bringen,
und somit die partie simulieren.

ich vermute wieder einen scherz oder sonstiges, weil es im original geht.

könnte mir bitte jemand helfen
mit freundlichem gruß
der björn
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 17.08.2019, 17:31

ich drücks mal aus,
äh war rein medinzinisch vom schlaganfall potential nooormale kinder, man, man,

äh ja ich finds ne frechheit und lächerlich; weil ich bei anstoss3 auch verarscht werde;
das ist halt mein spiel; aber ne andere rechnung; es hat sogar in wirklichkeit; nur 39,99€ gekostet, als volles spiel, saturn hansa, ist ja keine schleichwerbung, zur strafe gibts ne zum typ passende rolex.
kann man als verein ja machen; rechtlich; hat ja auch noch kein verein gemacht; (wer weiß es denn heh!ß he!? he!? ) bayern münchen, vlf wolfsburg, und der 1.fc nürnberg.)
dazu seria a, ligue 1, erendivisie, la liga, sonstige europas, klassische spieler, .

sehr geehrter herr hoeneß, die echte kreisliga schließt sich rechtlich an; ... .


so wahr dab zu viel räuber und gendarm spielt ; wir befinden uns im meta cafe da schmeckt der cafe nicht ; dülülüüüü , ... .

man konnte sich völlig normal anmelden; nein braunbären können keine foren kurzschließen; ... .


:panzer:
Zuletzt geändert von ranknonsense am 01.03.2020, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Benutzeravatar
TobiAss
Eckfahne
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2017, 13:35

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von TobiAss » 15.10.2019, 09:36

PES ist doch ein super Spiel, obwohl in den letzten Jahren echt einfach geworden ist. Manchmal kriegt oder schießt man Tore wie in der PSOne. Das ist unglaublich, aber ja, die Grafiken sind super :)

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 16.02.2020, 17:22

OK DAB nicht weiter lesen , .... lukens vielleicht noch mit deinem ersten pils in der hand oder intravenös, ...






:|








mmhhmmm, hab mir mhmmm ich trau mich nicht, FIFAAAAAAAAA manager 2011 zugelegt, keine sorge aber wieder, man kann natürlich nicht editierte mit originaldaten mixen, das hieße den FCD in meinem falle anzu bieten, .. oder sonstiges , ......
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 01.03.2020, 23:17

intaliener essen pizza; keinen hefeteig mit was drauf ; ... . - eure gehirne
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 07.03.2020, 16:25

hab mir ein neues pes zugelegt
derjenige der mein altes kaputt gemacht hat darf es auch so behalten
kaputt gepatcht
die grenze ist schon lange überschritten

:( :)2
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 08.03.2020, 03:30

findet einer den patch für pes 2011 wieder da war kringe beim bvb und der patch war bearbeitbar bald bekomm ich mein neues pes
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Joker
Joker
Beiträge: 111
Registriert: 27.04.2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pro Evolution Soccer

Beitrag von ranknonsense » 09.03.2020, 06:59

mein neues pes kommt am 11. märz 2020.
das alte ist ja auf kaputt gepatcht stand by.

ich wollt zur strafe und zur ehre dab und lukens im patch editieren
schon bei anstoss3.

DAB: position offensives mittelfeld, defensives mittelfeld, talent mittel; stärke 10(mein anstoss von 9 bis 11); fähigkeiten spielübersicht, ballzauber ; charakter fairer spieler (hab mir einen abgebrochen weil du der onkel schrauber typ bist, da zählen feinheiten)

LUNKENS: position: offensives mittelfeld, rechtes mittelfeld, defensives mittelfeld, talent mittel; stärke 9 (bei meinem anstoss auch) fähigkeiten zweikampf (das lustige aber auch nur wenn er spielen würde mit nem echten trikot an, er macht ja nur so büroarbeit da kommt es nicht durch)

kann man den spielern ja an programmieren;

- lunkens mußte diese woche 3 spaziergänge machen, und eine einheit reklamieren, die medizinische abteilung warnt vor überlastung

also einfach training seperat programmieren
bei meinem patch über den programmiert werden muß,
hat jeder spieler dann einen trainingsschlüssel zu 20 form und 100 und 100.
machen wir bei lunkens 2 spaziergänge und einmal balltechnik als informatikus pensums witz
so kenn und lieb ich euch.
bei dab einmal pro woche kraftraining, (muß man mit fantasie denken) die zeit gehirn muskeln anzustrengen um darüber nachzudenken vielleicht mal muskelatur zu benutzen.

muß man dann halt treffen die kombi.

zB pires glaubt es ja der is ja nicht wach, aber nen guten, weltklasse gar, (sagen wir 2 kondition, 2 waldlauf , einmal kraftraining, einmal pressing, einmal fremde positionen,
[so programmieren wir, dann zu den coaches, (weil pires vom typ nen coach braucht komm ich drauf) pires fremde positionen oder den gesamten schlüssel, schafft zB. nur Mourinho, oder Sir Alex Ferguson, oder Giovanni Trappatoni oder die großen halt, ... .

besser gebt mir beispiele ab hier , ... :idee:
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Antworten