Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 02:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 15. August 2016, 21:31 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
ähch hab mir 2 spiele zu gelegt die für mich eher wieder nen update sind da ich die vorgänger auch gekauft habe.
anstoss 3 liegt ja scheinbar nicht mehr aus, bzw. online hab ich es noch nicht gekauft.
die beiden spiele sind pes 2016 und arma 3 (mir fällt mal grad auf das beide so einen bescheuerten steam account benötigen und beide anfällig sind)

ja der steam account is ja wie bei ea mit dem orange oder was das war is ja dieselbe und gleiche variante da ich ja das spiel nicht auf der festplatte habe

die problematik ist mein gehirn is weg die problematik mit den spielen ist, wie der betreff schon sagt, es wäre selbst ein scheitern an der eigenen logik,
ich hab editier probleme bzw die logik stimmt nicht mehr, was pes betrifft, arma3 funzt gar nicht, ...

beides top spiele die ich an dieser stelle und in dieser runde, angemeldet bin ich ja nun, empfehle

...also, meine frage wäre bzw meine feststellung bei mir persöhnlich privat ist
kann man bei pes erstellte spieler im bal modus oder in den anderen, spielen,(ich liebe ellipsen) bzw. transferieren,
bei mir fehlt die sparte erstellte spieler unter mannschaften bzw spieler

ich würde mich sehr über hilfe und ne antwort freuen weil ich hier nicht zum einzelschicksal werden will

"der tot eines probanten ist eine tragödie und die möglichen millionen möchte ich auch behalten"
- ich selbst

ja und das leben ist kurz, und ich wart auf ne neue run fun cd

also bitte hilfe, der spaß faktor is einfach zu hoch, da pes 2016 echt wieder echt ist :D arma war schon immer bei 98%

:|

gruß der björn

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 15. August 2016, 21:44 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
ich wage mich mal herraus und sage:

man kann ja die bayern samt fc nicht gerade für demokratie-, lern-, fähig, intelligent und sauber halten
aber wer hat als erster deutscher club die rechte an konami verkauft!?

wahrscheinlich noch uli hoeneß

ich hoffe nicht daß ist die selbe und gleiche richterin ist ansonsten basiert das hier auf rassismus
also personalisierung es wäre bewieserner maßen weiter auch amtsmißbrauch
dann gute nacht
richter bollermann hat euch im übrigen alle freigesprochen, probleme sind wahrscheinlich anhängig, bzw auch schon bewiesener maßen

noch mal gruß der björn :)

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. August 2016, 18:57 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
update zum spiel kleiner björn such dein spiel und sterbe nicht

es ist unter arma3 installiert worden, von weiß ich wem, ....
hab dann natürlich nen patch installiert
und zwar den smoke patch, da ich keinen anderen großen zum downloaden gefunden habe
wir sprechen immer noch über pes 2016
jetzt wollt ich ein eigenes team editieren und das geht nicht bzw nicht alle balken im editor sind funktionabel oder geblockt oder so etwas
unter der sparte mannschaften editieren
im übrigen hat sich die problematik mit den erstellten spielern und dem transfer geklärt
ich wußte nicht daß ab dem ersten erstellten spieler eine sparte generiert wird

tja wie gesagt wollte jetzt editieren und los spielen und sitze nun da zu hause da vor und tja :(
würde mich über eine antwort und hilfe freuen

der björn

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 26. August 2016, 11:23 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
nein ich hab anstoss3 immer noch nicht im original ich arbeite weiter dran,

da ich ja nun einzelschicksal bin und psychisch fertiggemacht werde, neues update zum spiel mach björn zu kasper hauser

hab nun für pes 2016 den galaxy patch intalliert, der zumindest mehr freiheit bietet, (dacht ich)
tja scheinbar spielt nur jemand anderes das spiel bzw, mein erstellter spieler wird fremdgesteuert, bzw, die controller tasten reagieren nicht, bzw, es bewegt sich nicht mal wie ein pes männchen,

was wollt ihr hören, menschen sollen mir antworten nicht pack (das mich hackt)
hab echt viel arbeit investiert und dann so was, betrifft im übrigen mein anderes spiel arma3 auch,

wäre über eine antwort schon glücklich, und würd mich über hilfe freuen
der Björn

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2016, 10:30 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
thema nochmal pes 2016
hab anstoss3 noch nicht erworben, spiel im moment aber auch nicht, pes is einfach besser,
liegt aber eher an der wertung,
siehe und vergleiche bundesliga mit nhl,

keine ahnung hier wird eh nur noch gehext und gecheatet

eigentlich kein problem, eher wird hier an meinen games modelliert,
mein bal spieler sieht nicht aus wie ich und online gibts doch bestimmt die 3. person kamera, oder!?
ego perspektive wär auch lustig, 3. person reicht ja schon, ...
das man echt 11 gg 11 spielen kann ist ja schon super schön, dann ist das mit der kamera doch nur nochn witz oder!?

ich bin persöhnlich zu fettich für so ne kinderkacke, das ist mir zu echt,

also ich spiel das im moment mit dem galaxy patch ohne das 3.01 update, und hab aus darmtadt den fc dortmund gemacht,
(sind im übrigen sogar echt registrierte vereins spieler)

was reell sogar weitaus eher ein projekt als angebot ist, bedarf besteht eigentlich in der stadt, nebenbei,

wär über ne antwort und hilfe dankbar

gruß
der björn

:(

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 19. September 2016, 13:49 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
äh es gibt ja den 4 slot bei gta 5 single player, kann man also den onlline charakter in den singleplayer transferieren?
oder erst ab 100% ?
ich hab noch nicht durchgespielt bzw. die story und charaktäre sind zu langweilig.

würd ja sinn machen,...
im moment such ich den spiel sinn und die logik

ne antwort und hilfe wären toll

gruß

der björn

:)18

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2016, 15:33 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
nochmal zu gta

also ich würde jetzt zumindest für den titel gta 5 updates erwarten, zB san fierro und keine ahnung mehr wie noch las vega genannt wurde, und noch vice city, liberty city, ,...

is halt das phänomen gta san andreas war kleiner aber größer
eigentlich frag ich mich was ich fürn spiel hab

gruß der björn

http://forum.anstoss-zone.de/posting.ph ... 12&t=16559#

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2016, 09:17 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
ähh, ja keine ahnung

neue frage ist es nicht

ich würd gern arma3 spielen aber irgendwer ärgert mich
bzw. meine frage wär:
wie öffne ich das funk menü? bei ofp, war es taste 0 auf der tastatur für das gesamte funkmenü, bzw. 1-9 für direkten zugriff

ja das spiel macht wirklich spaß, wenn es doch laufen würde
danke im vorraus für ne antwort und hilfe

gruß
der björn

:I

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2016, 09:22 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
hallo

zumindest einer von den user file leuten kann mir doch sagen, wer ausser der amtsmißbrauchsrichterin

mir pc mäßig auf den sack geht, wobei ich anmerken möchte, daß ich auf ein einziehbares geschlechtsorgan hinarbeite, ist praktischer

ne antwort wär echt mal angebracht
das wär meine meinung

gruß und danke im vorraus für das verständnis

der
björn

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 12. Juni 2017, 23:37 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
äh
gibts eigentlich/relativ nen kreisliga patch!?

der
björn

http://forum.anstoss-zone.de/posting.ph ... 12&t=16559#

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2017, 11:23 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
bis zur kreisliga runter alle spieler abtippen? :-)

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 15:55 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
äh

hab nun anstoss3 seit längerer zeit käuflich erworben

posting.php?mode=reply&f=12&t=16559#
(ich hab den smiley genommen da ich noch mal über angebot nachfrage und preise gedacht habe)

da projekt userfile ja mit der programmschmiede ascaron relativ konform geht
siehe veröffentlichung von anstoss3 mit final patch 1.4 als gratisgame in der computerbild oder chip, keine ahnung jetzt wo
ist das ja auch alles nicht so schlimm
wenn es nicht so högscht politisch wäre damit mein ich
die leute gehen gerne dafür arbeiten bzw. bezahlen weil sie ja nun auch was bekommen dafür zB. originaldaten

wenn es irgend wann mal schutz kung fu gegen so etwas wie bänderrisse gibt wird das spiel auch in der realität wieder interessant
weil dann nicht mal pressemeldungen gelogen wären

ganz ehrlich das spiel fängt bei materazzi erst an

wär jetzt behauptet integrität würde hierunter leiden oder es wären insider informationen
dem diagnostizier ich absoluten geistigen und körperlichen schwachsinn
und empfehle einen psychologen oder wahlweise eine psychologin auf zu suchen

ich mach das auch für euch ihr deppen
damit euch ein spinner wie sigmund freud nicht erzählen kann um spaß zu haben mußt du dich nackig ausziehen und den bären tanzen

euer
björni
örni
pjörni

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 26. März 2018, 16:57 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
ich finds doof fies und gemein jetzt ist es gesagt

ihr könntet das spiel locker umprogrammieren
zu sinn hin
das ist wie sprit verbrauch ne fetplatte wird ja auch nich voller

mein patch ist besser
insider proof
ich schwemme ja nicht den markt mit spielern und schieß mir insknie
ich spiele hier eher bauern skat
es ist quasi hoffenheim legal und biologisch abbaubar

mein patch folgt auch diversen fußball schulen als kung fu lehrstunde
gewisse spieler müssen einfach wieder in den generator
bzw. so ist der generator zu füttern
ich kann das prinp schon nicht mehr
würde aber das amerikanische prinzip
bevorzugen das vom eishockey
als wertung
bestes beispiel das spiel ( das beste ea spiel obwohl fifa 2002 also so um die zeit) ea nhl 2002
sehr anschaulich
alo man kann es verknüpfen
ach weiß was ich gehirn wieder wech


man kann das als programmier ansatz nutzen
das zum beispiel ac mailand traditionell mit dem block spielt also der schildkröte
mit seedorf steckt nen löwe drunter :D
ronaldinho gattuso hahah pirlo sollte dann von juventus die lücke schließen

wo wir beim thema bringt pjörni zum nerven zusammenbruch oder mach ihn gaga ind
ich hab auch fiore editiert
tefano
vereine sollten dann auch schon nen jugeninternat haben
und städte wieder erkennbar sein

ich plädier eh auf dede und doping
da ist noch irgendnen zeuch drin
nen normaler eiweißshake sollte nicht so schlimm sein

also eit dem hab ich auch als neutraler beobachter kein bock mehr
war tolles wetter bundesliga ging los frühling in der luft und dann *zönk

ich hab ja bei facebook schon mal aufgegeben
das mit dem lernen
und dann steht da original condition=true um den trigger auszulösen das macht dolle kopfschmerzen

:jedi:

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2018, 17:39 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
es geht für mich persöhnlich so weit mit den witzen
also ich hab das mal gedanklich zu ende gelebt
ihr habt mir mit diesen witzen bei mir
einen wisentschaftlich medizinischen
nervenzusammenbruch
erzeugt

kann ja jetzt jeder selber urteilen

so sachen wie bei einem laufenden spiel die stadion kapazität zu verändern
(wobei das zum beispiel zu meinen fragen gehört, wie wo finde ich die editor dateien)
ich würd dann mal eine datei posten als patch erweiterungs beispiel

oder etwas aktuelles
ich hab wieder angefangen zu spielen
und jetzt fehlt emerson beim as rom
und klose schon wieder für deutschland
mir geht ja sogar mehmet auf den sack
aber auf diesem platz kommt klose an mehmet nicht vorbei
obwohl mehmet ja volle lotte an frei nach tosh reggea mylitis leidet,....

und eurer rumgejammere geht mir auf den geist
es ist juristisch nicht nachvollziehbar das userfile zu verbieten
begründung: alle parteien wollen es sogar im prinzip
dazu kommt das alle parteien daran verdienen würden monitär
mittlerweile gäb es von mir den grimme preis für unglaubliche geistige leistung
also es besteht monitär eine angemessene entschädigung für alle parteien und deren investiertes

warum schickt ihr nicht ne delegation mit programmier und struktur tips samt patch und so zu ascaron!?

der
pjörni örni

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2018, 16:28 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Beiträge: 59
Wohnort: Dortmund
das maß der dinge
in sachen
fußball über die grafik zu simulieren
ist immer noch trotz des besseren torhüterspiels von ea fifa
pro evolution soccer 2011

anstoss ist vom stile ja eher berechnend und darstellend also über das momentum
dafür schießt alan shearer zu wenig spielentscheidene tore und rui costa ist zu wenig in der elf des tages

genial programmiert aktiv sowie als simulation von konami
zweikampf gewinnen als exempel nur über faktor schnelligkeit
raum erlaufen mit ball
dann flanke
zweikampf gewinnen
kopfball
tor

als vergleich dazu bei ea ist das torhüterspiel so intelligent so einen ball auch mal zu halten
als exempel: "shearer kopfball" doch "reflex barthez" oder einfach nur "kahn!" :)

als programmier hilfe und ansatz
also was logisch und abstrakt aus der realität gelungen ist

was das geile an championship manager ist
faktor austrahlung
kahn käme bei anstoss komplett über riesiges talent er ist einfach da :D
so etwas wie autrahlung fehlt bei anstoss
wobei die negative auslegung unter charakter 'starallüren' eh zu wenig gewichtet ist
zur thematik gewichtung das shaolin kloster sollte man freispielen können
als exempel (tolles wort als exempel für instrumentalisierung und den begriff kampfbegriff in diesem falle ist es militarisiert, ein exempel statuieren kennt jeder)
mit einem weltpokal sieg
so daß man zum beispiel charakterzüge löschen oder hinzufügen kann als bonus noch ballzauber oder so

mir fällt grad nicht ein wie es bei championship manager korrekt heißt also nicht ausstrahlung eher appeal
man muß auf valderama ersmal mental klarkommen
ich bin augenzeuge das als mathäus anmerkt mit der geste valderama soll doch heulen
jetzt kommt für mich persöhnlich einfach die weltklasse und der oberhammer ausserdem nur so normal nochn absoluter knüller
das die gesamte wm auf einmal auf kolumbianischen boden stattfand
der dimension
lothar hat sich kosmisch verlaufen und ist wachkomatös geht aber nix kaputt
als spieler hab ich gesagt "vergiß es lothar"
als zuschauer hab ich "hahaha" gemacht
notiert hab ich als ergebnis

colombia 4:1 alemania

_________________
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de