Lodda????

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Angeblich sogar fix!Holsten hat geschrieben:Ui angeblich verhandelt man mit van Marwijk.
Ein Motivationskünstler der Herr Kreuzer!Nicht helfen kann dabei Ivo Ilicevic. Was ist los mit dem Jungen?
Das ist für uns auch ein großes Fragezeichen. Er hat immer wieder Muskelprobleme. Als Trainer kannst du auf ihn nicht mehr setzen. Wir haben alles überprüft.
Und im Sommer waren sie noch so stolz 20 Spieler verkauft zu haben.Nachdem sich der Verdacht auf Mittelfußbruch bei C. Träsch bestätigte (26) verfügt Wölfe Coach Hecking nur noch über 15 Feldspieler.
Cooler TypHSV-Manager Oliver Kreuzer hat den Hamburger Profis Dennis Diekmeier (24, Foto, Marktwert: 4,5 Millionen Euro) und Tomás Rincón (25, Marktwert: 2,5 Mio. €) deutlich gemacht, dass ihre zum Saisonende auslaufenden Verträge nur verlängert werden, wenn sie auf eine Gehaltserhöhung verzichten.
„Wenn ein Vertrag ausläuft, heißt das nicht immer gleich, dass es eine Gehaltserhöhung geben muss. ...
Wieso verlinkst Du sie dann?Tim hat geschrieben:NSA Angriff auf die Bundesliga... Die BILD mal wieder echt gut.... NICHT!!!
Wöt?Ehrmantraut hat geschrieben:tu nicht so als hättest du nicht schon ewig hier mitgelesen...
Zurecht! Wo kommen wir denn dahin?!Hoeneß: "Bin sehr überrascht"
Die Menschenrechtsorganisation geht auf den Kaiser los. Der Grund: Franz Beckenbauers Aussagen über WM-Gastgeber Katar.
München. Franz Beckenbauer hat mit seinen Aussagen über WM-Gastgeber Katar den Zorn von Amnesty International auf sich gezogen. Die Menschenrechtsorganisation wirft dem Kaiser Ignoranz und Kurzsichtigkeit vor.
"Bei so viel Ignoranz und Kurzsichtigkeit fehlen mir die Worte", sagte Regina Spöttl, die als Katar-Expertin für Amnesty International arbeitet, zu SPORT1.fm.
"Noch keinen Sklaven in Katar gesehen"
Beckenbauer hatte zuvor über den WM-Gastgeber von 2022, dem allerhand Vorwürfe über desaströse Arbeitsbedingungen und Menschenrechtsverletzungen gemacht werden, gesagt: "Ich habe noch nicht einen einzige Sklaven in Katar gesehen. Die laufen da frei rum. Ich bin oft in Katar und habe deshalb ein anderes Bild, das glaube ich realistischer ist."
Spöttl reagierte fassungslos: "Darüber kann man auch nicht lachen, weil es ernst gemeint ist. Herr Beckenbauer sollte mal unseren Bericht lesen." Amnesty International hat einen Bericht über 153 Seiten über die schlechten Zustände der Arbeiter in Katar vorgelegt.