Berichte mal obs langfristig Spaß macht.
War Thunder gibts auch noch, das ist ähnlich, aber mit Flugzeugen, sieht auch witzig aus. http://www.warthunder.com
Pazifikgeschwader irgendwas fällt mir da ein
Moderator: ACZ-Mod-Team

Es ist aber auf jeden Fall empfehlenswert, die Serie zu zocken, falls man das noch nicht getan hat. Meiner Meinung nach (trotz beschissenem Ende und trotz aller Schwächen) immer noch eines der besten Spielerlebnisse, die ich jemals hatte. Zumindest mir isses so gegangen, dass mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind und ich mitgefiebert habe, was passiert. Da kann Skyrim (bei allem, was daran möglicherweise positiv ist) einpacken...Lunkens hat geschrieben:Mass Effect ist geil, aber ohne die ersten zwei Teile schon wat sinnfrei
Abwarten, EA ist sicherlich nicht so leicht kleinzukriegen wie Ascaron, aber da war irgendwann halt auch genug und keiner kaufte es mehr.Die ham ihr Zeugs verkauft und beim nächsten großen Release ist alles wieder vergessen und es wird wieder von allen gekauft.
So ganz glaub ich nicht, dass EA irgendwann mal die Kunden weglaufenDie Verkaufscharts berechnen sich aus den wöchentlichen, deutschen Saturn-Spielecharts.
1. Sim City
2. Heart of the Swarm
3. Sim City Lim. Edition

Habe letztens erst Teil 1 durchgespielt und kurz darauf den zweiten Teil. Finde die Steuerung des Mako (Fahrzeug) zwar ziemlich beschissen, ansonsten fand ich die Steuerung aber nicht schlechter als in Teil 2. Spiele dann demnächst mal Teil 3, ersten beiden lohnen sich auf jeden Fall.Stoa hat geschrieben:Wobei ich vielleicht ne Einschränkung machen würde. Habe ME1 damals noch auf der Xbox gezockt und wollte es, als Teil 3 rausgekommen ist, nochmal aufm PC zocken, um dann halt alle drei Teile hintereinander zu spielen. Vergiss es. Die Steuerung im ersten Teil ist dermaßen unkomfortabel, dass ich das seingelassen habe. Es gibt aber für ME2 einen DLC, in dem die Geschichte von Teil 1 ins Comic-Form erzählt wird und wo man auch die Entscheidungen aus dem 1.Teil treffen darf, um dann den Charakter in Teil 2 weiterzuspielen...Lunkens hat geschrieben:Mass Effect ist geil, aber ohne die ersten zwei Teile schon wat sinnfrei

bau am anfang einfach busstationen und kauf Fahrzeuge und mach halt nahverkehr.Eise hat geschrieben:Damit bin ich gar nicht klar gekommen.