Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Holsten
- Saftschubse
Ich hab mir übrigens wieder ne Playse geholt 
PRO Outing von Schwulen!!! 
- Stoa
- Nationalspielerin
Soooo viele Spiele und sooooo wenig Zeit... Am WE gibt's neue Inhalte für GW2, dann Hitman Absolution und dann Assassins Creed 3... Und Ende Monat kommt auch noch Far Cry 3... Das hol ich mir aber frühestens beim Xmas-Sale... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Möchte jemand Guild Wars 2 ausprobieren? Ich hätte noch drei Einladungen für das kostenlose Probeevent, das bis 19.11. geht... Einfach E-Mail-Addy per PN an mich...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Re: Der was spielt ihr gerade Thread
Danke, werde ich heute Nacht dann mal ausprobieren 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Holsten
- Saftschubse
Lass zusammen mash. Alleine kann ich nicht
Bin aber heute abend bei nem Kumpel und morgen wieder bei meiner Freundin. Kann also nur heute Nacht ein bisschen 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Star Wars ist nun auch Free to Play, aber hat zu viele Einschränkungen, Kohle wäre mir eh egal, aber nun weniger XP, nur 2 Quickbars und trallaa.
Tippe mal ist in 6-12 Monaten richtig tot dat Dinge.
Tippe mal ist in 6-12 Monaten richtig tot dat Dinge.
- Stoa
- Nationalspielerin
Du hast nen Job, nen Kumpel und ne Freundin? Warum willste dann überhaupt ein MMO spielen?mash hat geschrieben:Bin aber heute abend bei nem Kumpel und morgen wieder bei meiner Freundin. Kann also nur heute Nacht ein bisschen
Homer Simpson
Homer Simpson
Will nur mal antesten, auf Dauer fehlt mir da die Zeit. Was wirklich schade ist, da mir MMORPGs neben Football Manager am Meisten Spaß machen. 
Naja, wenigstens muss man bei GW nicht monatlich bezahlen.
Naja, wenigstens muss man bei GW nicht monatlich bezahlen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ich würd auch
wursch at gmx.de
wursch at gmx.de
- Stoa
- Nationalspielerin
Einladungen sollten draußen und nen Code per Mail gekommen sein. Falls nicht, sagt bescheid, dann schick ich den Code per PN... 
Weiß nicht wie das in Sachen Server läuft, aber ich wäre auf Dzagonur falls wer zu mir möchte... Hätte auch grad nen Asura-Waldläufer angefangen, falls wer leveln will... *g*
Weiß nicht wie das in Sachen Server läuft, aber ich wäre auf Dzagonur falls wer zu mir möchte... Hätte auch grad nen Asura-Waldläufer angefangen, falls wer leveln will... *g*
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ich werd nen kurzbesuch starten, hab eh noch trillionen testaccounts
leider hat man als mensch mit arbeit und nem gesunden alkoholismus wenig zeit mehr für mmos
leider hat man als mensch mit arbeit und nem gesunden alkoholismus wenig zeit mehr für mmos
könnt mich ja mal adden: Tya.3604
Habe nen Norn Necromancer erstellt

Habe nen Norn Necromancer erstellt

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

heute zeit gehabt, et ist noch der 19.11 und schon abgelaufen, 25gb fürn arsch gesaugt 
- Stoa
- Nationalspielerin
Far Cry 3. Kaufen!!!
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich wollte grad fragen ob schon jemand Farcry 3 gespielt hat 
- Stoa
- Nationalspielerin
Von den Hype-Spielen der vergangenen Wochen ist Far Cry 3 meiner Meinung nach, das einzige, das dem Hype irgendwie gerecht wird. Mit Dishonored bin ich ned wirklich warm geworden. Assassins Creed 3 ist im Prinzip genauso wie die Vorgänger nur halt in Amerika. Hitman Absolution ist eher ein neues Splinter Cell-Spiel als noch eines aus der Hitman-Reihe (weshalb ich auch die guten Test-Wertungen für Absolution nicht verstehe)...
Aber zurück zu Far Cry 3: Da ham die Entwickler meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Die Welt fühlt sich nett an, die Charaktere sind sehr gelungen und das Spielen macht Spaß. Kann eigentlich nicht klagen. Vor allem isses schön, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, wie man Dinge erledigt. Man muss beispielsweise Außenposten befreien (die anders als in FC2 von eigenen Leuten besetzt werden
) und das kann man unterschiedlich lösen. Entweder man schleicht sich rein und haut alle im Nahkampf oder mit Pfeil&Bogen um. Man kann natürlich auch mit nem MG im Anschlag reinrennen und alles umnieten. Oder man nimmt nen Scharfschützengewehr und macht den Posten aus der Ferne leer. Genauso gut funktioniert es irgendwelche Wildtiere in das Lager zu locken (oder welche, die in Käfigen im Lager sind zu befreien) und die räumen dann auf... 
Aber zurück zu Far Cry 3: Da ham die Entwickler meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Die Welt fühlt sich nett an, die Charaktere sind sehr gelungen und das Spielen macht Spaß. Kann eigentlich nicht klagen. Vor allem isses schön, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, wie man Dinge erledigt. Man muss beispielsweise Außenposten befreien (die anders als in FC2 von eigenen Leuten besetzt werden
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Hab mich mal an so Aufbauspiele gemacht, also Siedler 7 ist ganz nett, die Kampagne aber irgendwie behindert, die ersten 5 Level sind sehr einfach, dann bekommst du so Ziele vorgegeben, die erreichst du nur, wenn du einen bestimmten Weg einschlägst und den musste nachlesen/googlen. Hab die Mission so 7 mal gemacht, dann nur durch ne Kopmplettlösung geschafft, davor war alles zu einfach. Sowas verdirbt mit den Spaß, weil es einfach schlechtes Design ist, man hat angeblich sooo viele Möglichkeiten muss dann aber Sektor X auf jeden Fall einnehmen oder direkt Gold herstellen etc.
Dann Anno 2070 probiert, die Kampagne ist einfach scheisse, man bekommt Ziele wie "Bring Herr X 20 Tonnen Tee", dann bemühste dich halt um Tee, wenn du das hast, braucht der Herr X Stahl, dann musste da mal mim Schiff was bergen, dort was abholen etc. Einfach nur ne Abfolge von Quests, die du durch Bauen von irgendwelchen Gebäuden erreichen kannst.
Denke beide Spiele sind eher im Endlos-Modus cool, aber die Kampagnen sind echt eher mau, Story und Sprachausgabe bei beiden RICHTIG übel.
Sind ok, aber keine Spiele mit denen ich länger meine Zeit verbringen würde, da find ich das kostenlose Open TTD noch cooler.
Farcry 3 sieht RICHTIG gut aus, wohl endlich mal wieder nen cooler "Open World" - Shooter.
Hab noch nen bißchen Dota 2 gespielt (wer will, hab noch Testaccounts), ist lustig, finds besser als LoL aber diese MOBA-Spiele sind halt sehr zeitintensiv und wenn man nen Neuling ist und Fehler macht zieht man halt das ganze Team runter, was zu Ankackerei im Team führt.
Dann Anno 2070 probiert, die Kampagne ist einfach scheisse, man bekommt Ziele wie "Bring Herr X 20 Tonnen Tee", dann bemühste dich halt um Tee, wenn du das hast, braucht der Herr X Stahl, dann musste da mal mim Schiff was bergen, dort was abholen etc. Einfach nur ne Abfolge von Quests, die du durch Bauen von irgendwelchen Gebäuden erreichen kannst.
Denke beide Spiele sind eher im Endlos-Modus cool, aber die Kampagnen sind echt eher mau, Story und Sprachausgabe bei beiden RICHTIG übel.
Sind ok, aber keine Spiele mit denen ich länger meine Zeit verbringen würde, da find ich das kostenlose Open TTD noch cooler.
Farcry 3 sieht RICHTIG gut aus, wohl endlich mal wieder nen cooler "Open World" - Shooter.
Hab noch nen bißchen Dota 2 gespielt (wer will, hab noch Testaccounts), ist lustig, finds besser als LoL aber diese MOBA-Spiele sind halt sehr zeitintensiv und wenn man nen Neuling ist und Fehler macht zieht man halt das ganze Team runter, was zu Ankackerei im Team führt.
- Holsten
- Saftschubse
FayCry teste ich nachher auch mal wieder, bzw spiele erst 2 endlich mal durch
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Spec Ops: The Line durch
hat nur so 4-5h gedauert, ist anfangs der übliche 08/15 Call of Duty Shooter.
Dann passieren paar Kriegsverbrechen und sonstige unschöne Sachen und das ganze mutiert storytechnisch zu nem Antikriegsdrama wie Apokalypse Now usw.
Spielerisch gut bis mittelmäßig, aber storytechnisch halt mal was ganz anders.
hat nur so 4-5h gedauert, ist anfangs der übliche 08/15 Call of Duty Shooter.
Dann passieren paar Kriegsverbrechen und sonstige unschöne Sachen und das ganze mutiert storytechnisch zu nem Antikriegsdrama wie Apokalypse Now usw.
Spielerisch gut bis mittelmäßig, aber storytechnisch halt mal was ganz anders.
- Holsten
- Saftschubse
spielt niemand von euch nba2k13?
beste sportspiel ever
ich wage mich jetzt mal online dran
beste sportspiel ever
ich wage mich jetzt mal online dran
- Stoa
- Nationalspielerin
Hier... Find's auch recht nett... Da sollten sich konami und ea mal was abschauen in Sachen Präsentation und Karrierenodus... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Holsten
- Saftschubse
Auf jeden Fall. Das ist schon echt sehr cool, also als Basketball Unwissender.
Schade dass ich micht seit bestimmt 10 Jahren kaum noch für Basketball interessiert habe. Ich komme kaum klar, aber mittlerweile weiss ich was auf welcher Position gefordert wird
Bin trotzdem richtig schlecht. Mehr als "mittel" hatte ich noch nie bei Leistung. Und Mitspielerbewertung nie besser als B(-).
Defensiv hole ich mal Rebounds, aber sehr häufig laufen die Spieler einfach an mir vorbei. Keine ahnung wie ich die aufhalten soll dann.
Mehr als laufen, werfen und springen kann ich nicht
Achja und passen 
Aber ich werde besser. Nach 25 Spielen schon Starting 5
Schade dass ich micht seit bestimmt 10 Jahren kaum noch für Basketball interessiert habe. Ich komme kaum klar, aber mittlerweile weiss ich was auf welcher Position gefordert wird
Bin trotzdem richtig schlecht. Mehr als "mittel" hatte ich noch nie bei Leistung. Und Mitspielerbewertung nie besser als B(-).
Defensiv hole ich mal Rebounds, aber sehr häufig laufen die Spieler einfach an mir vorbei. Keine ahnung wie ich die aufhalten soll dann.
Mehr als laufen, werfen und springen kann ich nicht
Aber ich werde besser. Nach 25 Spielen schon Starting 5
- Stoa
- Nationalspielerin
Mit dem rechten Stick einfach nach links oder rechts, dann breitet dein Mann die Arme aus und der andere läuft ned einfach so vorbei. Defensiv hab ich's eigentlich ziemlich drauf, wobei ich kaum Rebounds hole. Bei mir läuft's bisher ned so gut, aber in 2K12 hatte ich nen relativ guten Spieler zum Schluss. Da hatte ich dann auch Spiele mit A-Bewertung. Hätte sogar den Titel geholt, aber das Spiel stürzte dann bei der Pokal-Übergabe-Zwischensequenz ab. Als ich das entscheidende Spiel nomma gespielt hab, hab ich dann verloren... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Holsten
- Saftschubse
Joa aber irgendwie macht meiner das nie, die Arme ausbreiten. Und wenn ich hoch drücke nimmt er die irgendwie auch nicht hoch.
Wie verteidigt man denn Zonenpässe? Einfach "vor" dem Mann stehen dann?
Wie verteidigt man denn Zonenpässe? Einfach "vor" dem Mann stehen dann?
Ich wollte mir das tatsächlich mal angucken und hab die demo auf der ps3 gezockt, aber irgendwie wars mir zu komplex bzw ich hatte keinen nerv mich reinzufuchsen...
Say it right... 
- Stoa
- Nationalspielerin
Also Zonenpässe hab ich manchmal auch Probleme, wobei ich als PG oder SG spiele und da eigentlich eher selten in der Zone bin... Ich finde halt, dass es hilft, wenn man die Laufwege "kennt", wobei ich ned weiß wie das auf anderen Positionen ausschaut. Aber ich weiß mittlerweile halt, wo mein Gegenspieler ungefähr hin will, wenn er nen bestimmten Weg läuft. Da schaffe ich es dann meistens, dass ich gleichzeitig mit ihm an dem Ort ankomme und er ned frei rumsteht.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Holsten
- Saftschubse
Ich bin eigentlich SG aber auch öfter SF. Das nervt.
Zu Beginn hatte ich mir mal nen Center gemacht
Lächerlich, da kriegt man ja nix auffe Reihe 
Will als nächstes, wenn ich trichtig eingespielt bin nen PG, aber da ich quasi null dribblen kann glaub ich wird das schwer
Zu Beginn hatte ich mir mal nen Center gemacht
Will als nächstes, wenn ich trichtig eingespielt bin nen PG, aber da ich quasi null dribblen kann glaub ich wird das schwer
- Stoa
- Nationalspielerin
SG oder PG geht. Alles andere ist viel zu kompliziert. In nem früheren Spiel hab ich teilweise auch SF oder PF gespielt und hatte da keine Ahnung, was ich tun soll... PG ist eigentlich ned so schlimm, wobei ich null Plan von Basketball hab und ned weiß, welcher Spieler was tun muss. Meine PGs sind meistens 3er-Spezialisten und da mach ich auch ordentlich Punkte. Mittlerweile hab ich auch das mit dem Passen halbwegs raus, sodass ich derzeit eher mehr Assists als Punkte mache. Richtig gut dribbeln kann ich aber auch ned. Ich wackel nur bisserl mitm linke Stick rum und dann geht meistens schon irgendwas... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Holsten
- Saftschubse
Was ist denn für dich gute Punkt und assist Quote?
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Hab 2011 auf der XBox, fand die Präsentation auch übelst gut. Wenn man bedenkt dat FIFA (ok ab 13 was besser geworden) es nicht mal schafft vernünftige Highlights zu zeigen...
Schon sehr sehr cool alles.
Zocke gerade Far Cry 3 noch und Mass Effect 2 nochmal durch, Story und Charaktere sind ja wirklich super gut, aber irgendwie ist das Gameplay halt schon was "öde".
Man macht ja nichts anderes als immer in Deckung gehen und die Fähigkeiten auf die Gegner abnudeln, immer das gleiche im Grunde.
Find so "Cover-based Shooter" wie Gears of War schon was öde, dazu noch die RPG Elemente was weggemacht aus Teil 1.
Immer noch ein sehr cooles Spiel, aber Gameplay halt schon wat öde. Vielleicht in Teil 3 ja was cooler.
Zocke gerade Far Cry 3 noch und Mass Effect 2 nochmal durch, Story und Charaktere sind ja wirklich super gut, aber irgendwie ist das Gameplay halt schon was "öde".
Man macht ja nichts anderes als immer in Deckung gehen und die Fähigkeiten auf die Gegner abnudeln, immer das gleiche im Grunde.
Find so "Cover-based Shooter" wie Gears of War schon was öde, dazu noch die RPG Elemente was weggemacht aus Teil 1.
Immer noch ein sehr cooles Spiel, aber Gameplay halt schon wat öde. Vielleicht in Teil 3 ja was cooler.
- Stoa
- Nationalspielerin
Also ich mach jetzt so zwischen 10 und 20 Punkte und 4 bis 5 Assists pro Spiel. Wenn sie über mich reden sagen sie, dass ich im Schnitt 7 Punkte mach (also mit Anfang der Saison und wenig Einsatzzeit). Bin jetzt Starter und wenn mein Team gewinnt, bin ich meistens Bester Spieler. Wobei ich immer noch ziemlich einige Fehler mache. Grad beim Passen in der Offensive läufts manchmal großartig, sodass ich ein Assist nach dem anderen machen, und manchmal einfach nur scheiße, sodass ich einen Turnover nach dem anderen produziere. Aber B oder B- ist meistens drin in der Mannschaftsbewertung oder wie das heißt...Holsten hat geschrieben:Was ist denn für dich gute Punkt und assist Quote?
Jo, grad die Highlight-Clips sind scho sehr gut gemacht...Lunkens hat geschrieben:Hab 2011 auf der XBox, fand die Präsentation auch übelst gut. Wenn man bedenkt dat FIFA (ok ab 13 was besser geworden) es nicht mal schafft vernünftige Highlights zu zeigen...
ME3 is im Prinzip noch mehr stupides in Deckung gehen und Ballern, wobei es meiner Meinung nach noch bisserl schwerer ist als der 2.Teil. Nur bei Mass Effect kann ich über die langweilige Spielmechanik irgendwie hinwegsehen. Für mich sind die Ballereinlagen irgendwie nur ein Mittel zum Zweck, um in der Geschichte weiterzukommen...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Holsten
- Saftschubse
Nach wievielen SPielen warst Starting 5?
- Stoa
- Nationalspielerin
Irgendwas zwischen 10 und 16... Eher näher bei 16 glaub ich... Weiß aber nicht, welche Schwierigkeit ich eingestellt hab...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Es ist halt auch immer ne Frage wie gut der Gegenspieler ist. Hab grad als PG und SG gegen die LA Lakers gespielt und Nash und Bryant ham den Boden mit mir aufgewischt. Nash hatte ich noch so halbwegs unter Kontrolle, aber Bryant hat 30 Punkte oder so gemacht 20 davon sicher gegen mich. Der kriegt einfach alles, haut Bälle rein auch wenn er nen Arm im Gesicht hat oder läuft mir einfach davon um dann völlig frei nen Pass zu fangen und nen Korb zu machen... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Holsten
- Saftschubse
Joooooooooo, okay. So erging es mir auch gegen die Lakers. Beruhigend 
jetzt hab ich alleine schon vom lesen bock auf das spiel bekommen 
Say it right... 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Mass Effect 2 zum 2. Mal durch, mit allen DLCs, hat sich was gezogen.
Nun will ich MF3 von DVD installiern, Origin reggt die Serialnummer, aber natürlich saugt es nur vom Netz, Supportforum von EA/Origin auch keine Lösung, alle abgefuckt.
~13GB Download halt, echt 1A Sache.
Nun will ich MF3 von DVD installiern, Origin reggt die Serialnummer, aber natürlich saugt es nur vom Netz, Supportforum von EA/Origin auch keine Lösung, alle abgefuckt.
~13GB Download halt, echt 1A Sache.
FM2013 zuviel stange, latte, stange latte.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Krankheit hat auch was Gutes:
Farcry 3 durch, echt ein sehr guter Shooter, Story teilweise was abstrus, aber geiles Ende (bin keine Mumu, aber teilweise auch recht derb was an Gewalt gezeigt wird).
Gameplay und die "Open-World" auch sehr unterhaltsam, leider sind die Nebenmissionen nach 3,4 Durchläufen langweilig und eintönig. Entweder man muss nen Tier mim Bogen jagen, einen auf jeden Fall mim Messer killen, nen Funkturm erklettern oder nen Stützpunkt platt machen. Alles anfangs unterhaltsam, dann merkt man schnell, dass alles sich immer wieder wiederholt.
Ist halt was bescheuert, dass man jagen muss, weil man nen Gürtel aus Tapirleder braucht um 3 Waffen zu tragen.
Aber auf jeden Fall einer der besten Shooter der letzten Jahre.
Farcry 3 durch, echt ein sehr guter Shooter, Story teilweise was abstrus, aber geiles Ende (bin keine Mumu, aber teilweise auch recht derb was an Gewalt gezeigt wird).
Gameplay und die "Open-World" auch sehr unterhaltsam, leider sind die Nebenmissionen nach 3,4 Durchläufen langweilig und eintönig. Entweder man muss nen Tier mim Bogen jagen, einen auf jeden Fall mim Messer killen, nen Funkturm erklettern oder nen Stützpunkt platt machen. Alles anfangs unterhaltsam, dann merkt man schnell, dass alles sich immer wieder wiederholt.
Ist halt was bescheuert, dass man jagen muss, weil man nen Gürtel aus Tapirleder braucht um 3 Waffen zu tragen.
Aber auf jeden Fall einer der besten Shooter der letzten Jahre.
Habe am Wochenende Mass Effect 1 durchgespielt (Freundin war bei ihren Eltern, hatte ich endlich mal Zeit
), ist ja jetzt endlich auch für PS3 erschienen. Sehr gutes Spiel mit ganz gut durchdachter Story. Vor allem, dass man selbst Einfluss auf Entscheidungen hat, finde ich bei den Bioware-Spielen immer super. Habe mir jetzt direkt mal Teil 2 und 3 und die Dragon Age Spiele bestellt. 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Stoa
- Nationalspielerin
ME1 ist aufgrund der doch etwas arg angestaubten Bedienung (die in den anderen beiden Teilen nur unwesentlich besser wird) ziemlich mühsam finde ich. Als Spiel (Trilogie) auf jeden Fall aber grandios. Das Schöne an den Entscheidungen ist, dass sie sich quasi durch die Serie ziehen. Viele kritisieren ja, dass sie zu wenig Auswirkungen haben bzw. sich zu wenig tut, aber meiner Meinung nach wäre das dann wohl arg kompliziert geworden, wenn sich die Entscheidungen auf die Story bzw. das Ende auswirken würden. Da müsste man ja quasi 50 verschiedene Enden oder Story-Verläufe reinpacken. Ob das funktioniert hätte, will ich doch mal bezweifeln. Spiel aber auf jeden Fall ME2 und 3 nochmal durch... Ganz großes Kino. Vor allem, weil einem halt die Charaktere durchaus ans Herz wachsen... Zumindest die, die in mindestens zwei Teilen vorkommen... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Das neue Sim City soll richtig gut sein, aber hat DRM, man hat wohl am Releasetag ne Warteschleife von 30min gehabt, für SINGLE PLAYER.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Klingt ganz gut, werd ich mir mal anschauen sobald ich den neuen PC habe.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/in ... 86231.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/in ... 86231.html
Im neuen "SimCity" haben wir uns davon verabschiedet, wir haben jetzt ein voll funktionales 3-D-Modell. Wir berechnen jedes Gebäude, jeden Sim, jedes Fahrzeug komplett in 3D für jeden Frame. Das verlangt Computern einiges ab, deswegen ist der Platz für eine einzelne Stadt begrenzt.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Spielt irgendwer wat Free 2 Play mässiges?
League of Legends?, DOTA2?, World of Tanks? Tera?
Gibt ja echt nun einiges.
League of Legends?, DOTA2?, World of Tanks? Tera?
Gibt ja echt nun einiges.
- Stoa
- Nationalspielerin
Herr der Ringe Online hab ich mal gespielt und fand es ganz okay. Wobei ich das ned von nem MMO-Nerd-Standpunkt aus beurteilen kann...
. Hab auch noch ne Million Accounts bei zahlreichen anderen Sachen, aber hab da nie wirklich irgendwas intensiver gespielt...
Und irgendwie sollte man mir mal meinen Steam-Account sperren. Heute scho wieder zugeschlagen. Sim City 4 Deluxe, Prototype 2 und Dead Rising 2. Grade Dead Rising 2 ist irgendwie an mir vorbeigegangen und schaut recht interessant aus...
Und irgendwie sollte man mir mal meinen Steam-Account sperren. Heute scho wieder zugeschlagen. Sim City 4 Deluxe, Prototype 2 und Dead Rising 2. Grade Dead Rising 2 ist irgendwie an mir vorbeigegangen und schaut recht interessant aus...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Holsten
- Saftschubse
Joa LOTR hab ich ja auch mal ne Weile gespielt. Mir als Laie gefiel es. Dann hat nen Kumpel aufgehört zu spielen und alleine hatte ich keine Lust mehr.