Das ganze Jahr Shorts tragen ist doch super

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Zeig mir den Job, wo Du für die Kohle ähnlich wenig Voraussetzungen mitbringen mußt (nur Führerschein und Führungszeugnis sowie annehmbare Deutsch-und Englischkenntnisse für den täglichen Gebrauch).
Der Jugendknast hat die beeindruckt, oder?Holsten hat geschrieben:WIr haben/hatten Russen die versteht man nicht und teilweise waren die sogar im Jugendknast.
Allerdings bereitet ihm seine Knieverletzung noch immer massive Probleme: Ein Orthopäde, der ihn regelmäßig untersucht, hat Breno Fußball-Verbot im Knast erteilt! Wenn er weiter kickt, würde sich der Zustand seines Knies weiter verschlimmern. Damit ist auch klar: Eine neue Karriere bei Lazio Rom wäre wohl ohnehin gescheitert.
Ehrmantraut hat geschrieben:
yep, war ja vor 2 wochen oder so schonml n gerücht. bin gespannt, würd den ja durchaus gern nehmen, auch wenn ich nicht recht weiß ob er noch was kann[/quote]Eise hat geschrieben:Was anderes: Paul Scharner ist mit der Eintracht ins Trainingslager mitgefahren. Wäre das geil, wenn der in die Buli wechseln würde!
Paul Scharner wird nicht zu Eintracht Frankfurt wechseln. Top-Kandidat für die letzte vakante Position in der Innenverteidigung des deutschen Bundesliga-Aufsteigers ist stattdessen der Peruaner Carlos Zambrano vom FC St. Pauli. Das erklärte eine Sprecherin am Montag im Trainingslager in Feldkirchen.
Allerdings wird ein Wechsel von Zambrano durch die komplizierten Verhältnisse bei den Transferrechten des 23-Jährigen erschwert. Der FC St. Pauli hält nur 30 Prozent davon, die restlichen 70 Prozent gehören einer Agentur aus der Schweiz.
Ja, grad bei euch sind ja Leute mit ner Mutter von den Philippinen und nem Vater aus Nigeria soooooo beliebt...Eise hat geschrieben:Alaba ist eigentlich Bayer!!!
Mir reden von München und ned Niederbayern.Stoa hat geschrieben:Ja, grad bei euch sind ja Leute mit ner Mutter von den Philippinen und nem Vater aus Nigeria soooooo beliebt...Eise hat geschrieben:Alaba ist eigentlich Bayer!!!
Ging schnell:Holsten hat geschrieben:wääääääh
ich öffne mopo online.
nun ist scharner beim hsv im gespräch?!
Hamburg - Paul Scharner hat einen neuen Verein gefunden.
Scharner erhielt am Dienstag nach Absolvierung des obligatorischen medizinischen Tests einen Zweijahresvertrag beim deutschen Bundesligisten Hamburger SV, wie dessen Trainer Thorsten Fink bestätigte.
Völlig aus der Luft gegriffen! Das ärgert den Matthias maßlos!Eise hat geschrieben:Egal, auf alle Fälle soll jetzt Stefan Böger kommen!