GTA Gay Tony rockt

Endless Space... klingt gut... ich muss da ran

Moderator: ACZ-Mod-Team
Geht mir auch so, irgendwie kommt keine rechte Stimmung auf, man streunt ziellos durch die Gegend und "lebt" vor sich hin. Sehr schade, das Spiel hat soviel Potenzial. Im Winter werde ich aber noch einmal anpacken, ich hab vielleicht 20% der Welt bisher überhaupt betreten.Stoa hat geschrieben:Skyrim ist mir einfach zu "offen". Riesige Welt, in der eigentlich die Kacke am Dampfen ist, aber keine Sau interessiert es. Und irgendwie verlierste sehr schnell das "große" Ziel aus den Augen...
So nen richtig geiles Rally-Spiel gibts nicht mehr oder?Lunkens hat geschrieben: Glaube das beste Dirt ist immer noch Teil 1, ich will im Grunde nur Rally und keine anderen Autos wie Buggys, Rennen oder sonst was.
Kann eigentlich alles unterschreiben, was du über Skyrim gesagt hast, aber das ist meiner Meinung nach das Störendste. Ne riesige Welt ist ja schön und gut, aber irgendwie isses dadurch halt auch so, dass nix, was man macht, sich großartig auswirkt. Das Beste fand ich als ich in der einen Stadt (Weißlauf?) zum Thane befördert wurde, nachdem ich einige Aufgaben gelöst hatte. Das war's dann aber schon. Sonst kannst zwar irgendwie der Beste und Tollste sein, aber du bist immer noch der gleiche Idiot wie am Anfang und hast nix zu melden. Grad so Sachen wie die Diebesgilde würden sich anbieten, dass bisserl mehr ist als "Du bist jetzt der Chef" und das war's dann...Lunkens hat geschrieben:Skyrim find ich immer noch gut, aber man merkt so langsam dass es einfach ganz viele Quests gibt, die im Endeffekt aber auf nichts Einfluss haben.
War ja schon bei Oblivion so dass es diverse Fraktionen mit ner Nebenstory gab und in jeder Stadt weitere Quests. Irgendwann nach 5-7 Missionen biste der Macker in der Diebesgilde oder son Kram, aber merkst im Endeffekt nichts davon. Vielleicht mal ne NPC-Wache, die dir nen Spruch drückt.
Die anderen Nebenquests sind einfach töte X in Stadt Y und gut ist.
Noch eine Woche bis Urlaub und massig Zeit für tausende Spiele... Und Sleeping Dogs, das am 17. erscheint...Jack Daniels hat geschrieben:So viele Spiele und so wenig Zeit.![]()