1.FCN - FCA
Sonntag, 16.05.10
FCA - 1.FCN
Mögen die Spiele beginnen.
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Irgendwas aus Österreich hat geschrieben:Kampfmannschaften von Vereinen sind nicht verpflichtet,
zu Pflichtspielen anzutreten, wenn die Temperatur
unter sechs Minusgraden liegt. In Zweifelsfällen hat
der nominierte Schiedsrichter die Temperatur bei der
meteorologischen Station der Landeshauptstadt fest
zustellen. Sollten jedoch Kampfmannschaftsspiele zur
Durchführung gelangen, bei denen die Temperatur unter
sechs Minusgraden lag, sind die Spiele dem Ergebnis
entsprechend zu werten.

Da solltest du öfter hingehen...wirklich empfehlenswert.Eise hat geschrieben:Freitag bin ich das erste Mal seit Jahren wieder beim Eishockey. EHC München - Iserlohn Roosters.

Hab jetzt noch welche übern Fanclub bekommenUeberflieger hat geschrieben:FC Bayern - Allianz Arena
billigster Stehplatz 15 €
billigster Sitzplatz 30 €
Wobei eh alles sinnlos, da immer ausverkauft....somit gibts fast nur überteuerte Einzel-Karten ab 45 € Dank viagogo.

0:4, da hab ich dem EHC nicht wirklich Glück gebrachtUeberflieger hat geschrieben:Da solltest du öfter hingehen...wirklich empfehlenswert.Eise hat geschrieben:Freitag bin ich das erste Mal seit Jahren wieder beim Eishockey. EHC München - Iserlohn Roosters.

Ich habs gestern nicht gesehen...ich zieh Bayernliga-Eishockey mit meinen Germeringern vor. Und da ham wir gestern 5:1 gewonnen.Eise hat geschrieben:0:4, da hab ich dem EHC nicht wirklich Glück gebrachtUeberflieger hat geschrieben:Da solltest du öfter hingehen...wirklich empfehlenswert.Eise hat geschrieben:Freitag bin ich das erste Mal seit Jahren wieder beim Eishockey. EHC München - Iserlohn Roosters.![]()
War ein echt schlechtes Spiel, von beiden Teams.
Aber wer schon den großen Pavel Bure beim großen EV Landshut hat spielen sehen (damals beim NHL-Lockout), der ist halt einfach verwöhnt![]()

So 300 bis 400 im Schnitt.Eise hat geschrieben:Germering hat einen Eishockeyclub? Wieviele Zuschauer habt's ihr denn da so?

Heißt was?Holsten hat geschrieben:Ha witzig! Nach Victoria habe ich mich auch erkundigt!
Trinken wir nen Bier beim HSV?

mal sehn, ob einer mannschaft in den letzten minuten der LUCKY-PUNCH gelingt!Ehrmantraut hat geschrieben:samstach gegen st pauli. "endspiel" uuuuhhhh, haha
Aber sowas von!Eise hat geschrieben:Ist "Tanke" in Hamburg ne offizielle Partylocation?