-Ricken- hat geschrieben:Solltest dich allerdings fix entscheiden.
Eierlegendes Wollmilchhandy
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
 - Sportler des Jahrhunderts

Re: Eierlegendes Wollmilchhandy
I loved Hoffenheim before it was cool!

ich glaub er meint das

-Ricken- hat geschrieben:Handy 170€, iPod 210€
Beides im Januar 08 gekauft und noch top in Schuss.
Wieso sollte ich den iPod nich loswerden?

- Respek-Tier nure disch

ach so. nee, wie gesagt ich kann ab morgen meinen vertrag verlängern und da spekulier ich auf son teil. weil das p1i schon etwas älter ist müsste es auch bezahlbar sein.-Ricken- hat geschrieben:achso.
ja klar, hatte das jetzt als eventuelles Interesse gewertet

- Respek-Tier nure disch

ähm, man kann bei nem händler einen bestehenden o2-onlin-vertrag verlängern? oder meintest du nen o2-shop irgendwo in der city?-Ricken- hat geschrieben:klar...müssteste definitiv für 0 euro kriegen...würde aber nicht direkt beim provider bzw deren hotline verlängern. da kannste bei nem händler weeeesentlich mehr rausholen.

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:-Ricken- hat geschrieben:Solltest dich allerdings fix entscheiden.
Bobby hat geschrieben:ich glaub er meint das
-Ricken- hat geschrieben:Handy 170€, iPod 210€
Beides im Januar 08 gekauft und noch top in Schuss.
Wieso sollte ich den iPod nich loswerden?
Erklärste dir wieder alle Sachen selber Bobby?
Say it right... 

- Respek-Tier nure disch

so, hab mich jetzt selber mal schlau gemacht. ricken, du meintest sowas wie http://www.handytick.de , oder?
hm, ich glaub, ich mekr dir deren preise und verhandel das einfach mit o2 (gibt es da eigentlich ne günstige hotline für vertragsverlängerungen?). wenn die blöd machen, verlänger ich das bei sonem händler.
noch ne frage: mein vertrag läuft ja noch fast nen halbes jahr, das heisst, die neuen 4 monate fangen erst im februar 2009 an. bekommt man das neue handy trotzdem sofort nach der verlängerung?

das heisst dann wohl, dass ich meine 15% rabatt und meine frei sms behalten könnte. fein fein.Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Normale & Onlinetarife mit Handy werden ohne Tarifänderung verlängert! Es sei denn Sie wünschen eine Änderung.
hm, ich glaub, ich mekr dir deren preise und verhandel das einfach mit o2 (gibt es da eigentlich ne günstige hotline für vertragsverlängerungen?). wenn die blöd machen, verlänger ich das bei sonem händler.
noch ne frage: mein vertrag läuft ja noch fast nen halbes jahr, das heisst, die neuen 4 monate fangen erst im februar 2009 an. bekommt man das neue handy trotzdem sofort nach der verlängerung?

- Respek-Tier nure disch

cool danke!-Ricken- hat geschrieben:ich empfehle immer http://www.momp.de
günstigster Händler ever und top Service
und was issen damit: mein vertrag läuft ja noch fast nen halbes jahr, das heisst, die neuen 24 monate fangen erst im februar 2009 an. bekommt man das neue handy trotzdem sofort nach der verlängerung?
					Zuletzt geändert von Respek-Tier nure disch am 17.09.2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

dann antworte ich mir mal wieder selbst 
die 2 jahre fangen mit dem vertragsende an
handy gibts sofort

die 2 jahre fangen mit dem vertragsende an
handy gibts sofort

- Lunkens
 - Chefbiertrinker

Hat wer nen K610i?
Hab das nun vom Kumpel, geht ständig aus, also rein zufällig, Firmwareupdate geht auch nicht, extrem nervig.

Hab das nun vom Kumpel, geht ständig aus, also rein zufällig, Firmwareupdate geht auch nicht, extrem nervig.
- Respek-Tier nure disch

garantie?Lunkens hat geschrieben:Hat wer nen K610i?

- Respek-Tier nure disch

hab grad bei o2 telefonisch nen neuen vertrag ausgehandelt. o2 l mit handy (30 eur gg) + internpack m für 5 statt normal 10 eur. auf alles kommt 20% studi-rabatt. macht 28 eur fixkosten und alle gespräche ins festnet und zu o2 sind kostenlos (also quasi wie base). perfekt da ich meine freundin o2 hat, meine eltern + meine schwester festnetz und ansonsten telefonier ich nicht viel.
das einzig blöde ist dass die frei sms weg sind, da muss ich mich halt etwas einschränken.
sagt hallo zum besten handy auf dem markt:

vermutlich behalte ichs aber nicht, sonder verkloppe es und hol mir stattdessen ein o2 xda diamond.

das einzig blöde ist dass die frei sms weg sind, da muss ich mich halt etwas einschränken.
sagt hallo zum besten handy auf dem markt:

vermutlich behalte ichs aber nicht, sonder verkloppe es und hol mir stattdessen ein o2 xda diamond.

in meiner rechnungsmail hat o2 werbung für eine 5€ euro sms flat gemacht.
unbegrenzt in alle netze

unbegrenzt in alle netze

- Respek-Tier nure disch

shit, hätte ich mal fragen sollen. naja, ich warte jetzt erstmal ab wieviele sms ich schriebe in den nächsten zwei monaten. wenn ich über 4 euro komme dann rufe ich nochmal an.

entschuldigung
entweder hab ich mich verlesen oder sie haben das banner noch nachträglich geändert
das gilt nur für das o2 netz

entweder hab ich mich verlesen oder sie haben das banner noch nachträglich geändert
das gilt nur für das o2 netz

frau reding (EU kommissarin) will die sms kosten ins ausland senken

gitbs in deutschland handyverträge mit unter 15 cent pro sms?Reding: Nun verordnen wir eine Obergrenze von 11 Cent pro SMS im Ausland. Bisher muss ein Deutscher, der auf Mallorca simst, bis zu 60 Cent dafür zahlen, ein Belgier sogar bis zu 80 - statt der im Inland gewohnten 8 bis 10 Cent. Die Kosten rechtfertigen diese hohen Preise nicht mal ansatzweise. Deshalb machen wir jetzt Schluss mit der Abzocke!

- Respek-Tier nure disch

ja, aber es gibt ja macnhmal sonderkonditionen.Holsten hat geschrieben:und galt auch immer nur für o2netz
addiere (das ist "plusrechnen"für nen foffi nimm ich das handy ...
zu den 11 cent kommen ja noch die inlandskosten dazu.Bobby hat geschrieben:gitbs in deutschland handyverträge mit unter 15 cent pro sms?

- Anstoss Player
 - 1x ACZ, immer ACZ

also ich zahl bei o2 nur 21,35€ im Monat und hab genau die selben Leistungen wie das Tier 
--> ins o2 und Festnetz für umme + damals das SonyEricsson w880i

--> ins o2 und Festnetz für umme + damals das SonyEricsson w880i
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker

Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Wo hast du dein iPhone eigentlich her? Wieviel bezahlt? Glaube ich brauche auch eins 

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
GPS ja auch, naja, werde erstmal abwarten.-Ricken- hat geschrieben:wozu?is dir umts so wichtig?mash hat geschrieben:Naja, wenn will ich auch nen 3g
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
- Respek-Tier nure disch

für was willst du dann unbedingt ein iphone? der witz an dem ding ist doch eigentlich nur der coole browser der halt ind er darstellung andere pdas(smartphones schlägt? mp3s kannste mit jedem anderen ding auch höhren.

- Respek-Tier nure disch

haben diverse samnsung oder htc-modelle auch.Rangoo hat geschrieben:Touchscreeeeeen.
also was ich damit sagen will. son iphone macht mit den original t-online verträgen schon sinn. vor allem den m-tarif mit unbegrenzt traffic find ich eigentlich schon cool und auch nich überteuert. aber ansosnten? haste diesen ganzen apple-müll an der backe mitsamt itunes kack. nur um cool zu sein?

- Lunkens
 - Chefbiertrinker

Ich brauch ein Handy das telefonieren und SMS empfangen kann 
 NICHT aufklappbar. Gibts irgendwo ne Testseite? Mein Altes geht immer wieder aus und ist eine stinkende Zweicentnutte.

Ich auch, mein Vater hat bald Geburtstag und ich wollte dem ein Handy schenken, bis 50 Euro oder so.

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
evtl hilft dir das hier ja 
http://www.connect.de/suche/schnellfinder_handys.html

http://www.connect.de/suche/schnellfinder_handys.html
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
 - Chefbiertrinker

Mehr ist dein Vadder dir nicht wert? 

- Lunkens
 - Chefbiertrinker

Kennt eigentlich irgendwer irgendwen der Androidhandy hat? Find iPhone ja "cool", aber 50 Tacken minimum im Monat und Türken die einem die Nase brechen dafür in der SBahn, ney ney.
Son richtig GUTER Browser wäre schon geil, aber das halt wohl nur das iPhone.

Das iPhone ist ja auch schon 3 Jahre alt, mittlerweile dürften auch andere vernünftige Touchscreens verbauen mit denen man dann auch ordentlich surfen kann. Kannst ja mal in nen Handyladen gehen, eventuell kannst du da mal ein Android ausprobieren.

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
Rangoo hat einsLunkens hat geschrieben:Kennt eigentlich irgendwer irgendwen der Androidhandy hat?
Achja, ich auch
Aber da ich noch nie ein Iphone in der Hand hatte kann ich schlecht vergleichen

- Zingaro

Iphone ist schon das mit Abstand beste vom Handling her!Lunkens hat geschrieben:Kennt eigentlich irgendwer irgendwen der Androidhandy hat? Find iPhone ja "cool", aber 50 Tacken minimum im Monat und Türken die einem die Nase brechen dafür in der SBahn, ney ney.
Die anderen sind zwar technisch mittlerweile weiter (Kamera, Multitasking, etc.), aber rein vom Handling und der Haptik her, kommt da nix an's Iphone ran. Außer halt Blackberry
Ende Juni kommt das 4G, denke dann wird das 3G preiswerter. Oder du steigst halt direkt auf das 4G um. Hab mal 800 EUR zur Seite gelegt dafür. Weiss aber nicht wieviel das genau kosten wird.
Signatur

Das Samsung Galaxy kostet irgendwas um die 400Zingaro hat geschrieben:Hab mal 800 EUR zur Seite gelegt dafür.
Von "normalen" Handys mal ganz abgesehen. Der Iphone Preis ist doch ein Wahnsinn.

- Zingaro

Ehrlich gesagt... doch!Bobby hat geschrieben:Das Samsung Galaxy kostet irgendwas um die 400Zingaro hat geschrieben:Hab mal 800 EUR zur Seite gelegt dafür.
Von "normalen" Handys mal ganz abgesehen. Der Iphone Preis ist doch ein Wahnsinn.
Der Preis für ds Iphone ist schon sehr hoch! V.a. weil die anderen Hersteller mittlerweile wirklich nachgezogen haben. Aber wie gesagt, in sachen Handling, Benutzerführung und Touchscreen-Technik ist das Iphone nach wie vor das beste! Und die Vorab-Versionen von dem neuen OS sehen noch nach einer weiteren Steigerung aus. Außerdem soll das 4G mit dieser Strom-Finger-Touchscreen-Technik kommen, was noch genauer ist als das ohnehin schon sehr gute Display von Apple.
Ich bin kein Apple-Freund, habe bisher noch nicht ein Apple-Produkt... aber das Iphone, bzw. dessen Nachfolger (wenn's denn so wird, wie erwartet) ist schon mächtig! Und lohnt auch den sehr teuren Preis.
Signatur

- Lunkens
 - Chefbiertrinker

Jo, nur mir wären 800€ dafür zu viel, dass ist doch echt krank. Für 800 Tacken bekommste richtig guten PC oder 50 Kästen Bier 

- Zingaro

Nimmste Öttinger, bekommste sogar noch mehr 
Ich weiss nicht, wieviel das kosten wird. 800 EUR habe ich mal so für mich privat angesetzt. Kann auch sein, dass es weniger kostet, da ja nun doch schon einige andere Hersteller auf dem Markt sind und Apple von der Technik ja nicht mehr so weit voraus ist.

Ich weiss nicht, wieviel das kosten wird. 800 EUR habe ich mal so für mich privat angesetzt. Kann auch sein, dass es weniger kostet, da ja nun doch schon einige andere Hersteller auf dem Markt sind und Apple von der Technik ja nicht mehr so weit voraus ist.
Signatur

- Zingaro

Sischa dat, sischa dat...
Thema Funktionalität habe ich schon was vor deinem Post zu gesagt. Danke für die Bestätigung.
Wer mal das Iphone längere Zeit in der Hand hatte und dann andere Handys angeschaut hat, kommt zu keinem anderen Schluss! Ich bin auch der Meinung, dass die Handys von HTC am ehesten ran kommen und in Sachen Preis/Leistung durchaus ne Alternative sind... mehr aber auch nicht.

Thema Funktionalität habe ich schon was vor deinem Post zu gesagt. Danke für die Bestätigung.
Wer mal das Iphone längere Zeit in der Hand hatte und dann andere Handys angeschaut hat, kommt zu keinem anderen Schluss! Ich bin auch der Meinung, dass die Handys von HTC am ehesten ran kommen und in Sachen Preis/Leistung durchaus ne Alternative sind... mehr aber auch nicht.
Signatur

Solang mir ein Handy keinen Kaffee kochen kann, während ich eine SMS schreibe, bin ich nicht bereit 800€ dafür auszugeben 

- Zingaro

Mit deiner Einschätzung, dass dem Iphone Multitasking fehlt bestätigst du meine Feststellung, dass das Iphone technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.
Dass Apple aber in Sachen Funktionalität seit dem 3G nur noch nachzieht, ist allerdings eine bloße Unterstellung deinerseits. Denn keiner von uns weiß genau, was das 4G bringen wird.

Dass Apple aber in Sachen Funktionalität seit dem 3G nur noch nachzieht, ist allerdings eine bloße Unterstellung deinerseits. Denn keiner von uns weiß genau, was das 4G bringen wird.
Signatur

Welcher mp3-Player ist am benutzerfreundlichsten für ein S60?

Wenn jeder an sich denkt, 
ist an jeden gedacht
 !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!

ist an jeden gedacht
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Achja, zu der Android-Sache: Habe gestern mal das HTC Desire in der Hand gehabt und bin ziemlich begeistert gewesen. Und das als iPhone-Nutzer. Mein nächstes Handy wird nen HTC.

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
Vernünftiges Display, Akku nicht wechselbar, Crap-Kamera, Flash. Und es ist halt Apple, die restriktive Politik was Apps angeht, will ich nicht länger unterstützen, ein Nippel in ner Bildergallerie und die App wird abgelehnt.Holsten hat geschrieben:Multitasking mal aussen vor. Was hat das iPhone denn nicht, was man "braucht"?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
Also hat es alle nützlichen Funktionen die die anderen auch haben. Das rechtfertigt den doppelt so hohen Preis 

Das Desire hat eine höhere AuflösungHolsten hat geschrieben:Display? Was mit dem Display?
wenn du täglich lädst, ist der Akku nach spätestens 2 Jahren im ArschWIe oft wechselst du nen AKku am Handy?
für Schnappschüsse haltKamera... joa meinetwegen, aber verstehe nicht das alle an nem Handy sone gute Kamera brauchen.
Eben nichtFlash? Gibts doch...
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
achja, schau's dir mal im laden oder so an, du dann somash hat geschrieben:Das Desire hat eine höhere AuflösungHolsten hat geschrieben:Display? Was mit dem Display?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
 - Chefbiertrinker

Obwohl ich kein iPhone habe, hab ich mal gelesen, dass es Apps gibt, die Flash virtualisieren, dann haste wohl Flash, aber auch nicht 

Naja, dann auch höchstens mit Jailbreak.
Ich will einfach von Apple weg, mir geht der Hype so auf den Sack, jeder Proll läuft mit so nem Gerät rum, ist ja fast wie 316i fahren

Mittlerweile gibt es dazu ja Alternativen, die hatte ich vor 2 Jahren noch nicht.

Ich will einfach von Apple weg, mir geht der Hype so auf den Sack, jeder Proll läuft mit so nem Gerät rum, ist ja fast wie 316i fahren
Mittlerweile gibt es dazu ja Alternativen, die hatte ich vor 2 Jahren noch nicht.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

_(°.°)
(")(")o
Holsten hat geschrieben: ..., da der Dealer meines Vertrauens erstmal für ein paar Jährchen "weg" ist
Toller VergleichspreisHolsten hat geschrieben:Habe bisher auch immer maximal 400€ bezahlt.
Straßenpreis sozusagen