Geiles Spiel, aber teilweise ganz schön krass! Marschierst mit den Russen in Berlin ein, knallst da jeden ab, und
zum Ende hast den Auftrag; Exekutieren sie alle überlebenden Deutschen

Moderator:ACZ-Mod-Team
Ja seit MittwochHolsten hat geschrieben:Gta 4 ? is doch das neue?! is das draussen????????
Also ich muss sagen, das ich auf meinem System nur das Problem hatte, das ich kein Service Pack 3 habe für XP. Aber mit einem einfachen Trick in der Regedit ist das behoben.Knopfi hat geschrieben:aufn PC? wie isses dene? hab nix gutes drüber gelesen!
Intruder hat geschrieben:Knopfi hat geschrieben:
Zum Gameplay: Das Speichern ist doof, weil man nicht dort speichern kann, wo man will. Das zurücksetzen nach Scheitern der Mission an den Anfang nervt teilweise echt..
Sollte gehen, aber keine Garantie. Wie gesagt, die Foren sind voll von Problemen...Knopfi hat geschrieben:los ich hab;
intel cor TM 2 COPU 2.13GHZ
ST3400620NS
Nivida 8600GTS
TSST corp CD/DD SH-S182W
geht fda daan?
Wobei ich den Sinn des Pfeils annähernd verstanden habeStoa hat geschrieben:Dat is der 09er, den du spielst oder? Weil da ham die Pfeile überhaupt nix mehr zu sagen, sondern sind quasi nur noch ne Anzeige der Einstellung im Bereich "Forward runs" des Spielers. Sprich, wenn du hast, dass der oft nach vorne mitgeht, geht der Pfeil nach vorne, wenn er nie mitgeht geht der Pfeil nach hinten. Doof das...
Ich spiel im Moment FM09 und davor auch noch Spellforce2. Dat macht durchaus Laune, wobei der Strategiepart ned unbedingt riesig anspruchsvoll ist...