Rangoo hat geschrieben:Hm, ich bin wohl der einzige, der unbeschäftigt / in der zweiten norwegischen Liga bei nem Amateurverein anfängt, oder?

Ich hab bei dem HSV-Spiel da oben eigentlich bei Hereford in der 5.englischen Liga angefangen, wurde da dann aber gefeuert. Problem war, dass ich als Erfahrung Ex-Nationalspieler angegeben hab und daher weiter gute Angebote bekommen hab.
Hab mittlerweile nen neues Spiel angefangen mit Erfahrung Ex-Profi und da kriegste dann auch ned gleich Angebote aus der ersten Liga. Wie im anderen Thread steht, hab ich bei Barca B in der 3.spanischen Liga angefangen, aber nach 11 Spielen bin ich da gegangen, weil meine Mannschaft komplett durcheinander war mit Stammspielern plötzlich wieder in der U19 oder überhaupt nicht mehr spielberechtigt.
Bin dann zu Norwich City in die 2.englische Liga, aber leider nach nem Monat wieder rausgeflogen. Dann kurz vor Saisonende Wrexham übernommen in der Blue Square Premier und im Aufstiegsplayoff-Finale das Elferschießen verloren. Dann in der neuen Saison die Mannschaft umgebaut was dazu geführt hat, dass die ned wirklich in Tritt gekommen sind. Kurz vor Saisonende rausgeflogen.
Dann übern Sommer gewartet und bin jetzt beim FC Badalona in der 3.spanischen Liga. Läuft zwar auch noch ned ganz so wie geplant, aber immerhin bin ich noch an den Aufstiegsplätzen dran. Hab da die ganzen alten Säcke vertickt bzw. ablösefrei abgegeben und die durch jüngere und teilweise bessere Leute ersetzt. Mein Hauptproblem ist noch, dass ich zu wenig Tore schieße, aber das sollte ab Jänner besser werden, wenn mein 20-jähriger finnische Stürmer spielberechtigt ist. Schade auch, dass ich momentan keinen Parent-Club finden kann...
Alles in allem find ich aber so kleinere Klubs viel besser zu spielen als irgendwelche Großklubs. Bei den bekannten Vereinen haste eigentlich das Problem, dass da der Markt für Spieler, die einen verbessern relativ klein ist. Bei nem kleinen Verein haste aber tausende Möglichkeiten, bessere Spieler zu finden. Nen Haufen vertragslose, solche zur Leihe oder solche die von ihren Vereinen verkauft werden. Da kriegste dann auch mal nen Kerl, für den der Verein eigentlich 75K will, für lau...