Riise wechselt zu AS Rom
Der Wechsel von John Arne Riise vom FC Liverpool zum AS Rom ist perfekt.
Der schussgewaltige Norweger erhält einen Vier-Jahres-Vertrag beim italienischen Erstligisten und kostet fünf Millionen Euro Ablöse.
Der 27-Jährige, dem im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Chelsea ein spektakuläres Eigentor unterlaufen war, hat seit 2001 über 300 Spiele für Liverpool bestritten.
Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Intruder
- Ehrenspielführer

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Der FC Arsenal hat Samir Nasri verpflichtet. Der französische Angreifer wechselt für 16,8 Millionen Euro Ablöse von Olympique Marseille zum 13-maligen englischen Meister.
"Wir geben bekannt, dass Samir nicht länger ein Olympique-Spieler sein wird. Er hat einen Vier-Jahres-Vertrag bei Arsenal unterschrieben", so eine Pressemitteilung auf der Homepage des Spielers.
Der gebürtige Tunesier Nasri, der zwölf Länderspiele für die Equipe Tricolore absolviert hat, wurde in der Vorrunde der EM gegen Italien und Rumänien eingewechselt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Ist wohl scheinbar noch ned so ganz durch. Sein Manager hat jetzt erklärt, dass noch die Verhandlungen zwischen den Clubs und mit dem Spieler laufen. Die Meldung ist scheinbar auch wieder weg von der Seite. Außerdem sollen's ned 16 Mio.€ sondern 16 Mio. Pfund sein, was um die 20 Mio. € wären... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

uch jut, dass das bei seinem letzten wechsel auffällt... naja
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Intruder
- Ehrenspielführer

War ja schon öfter vermutet worden, nun ist es offiziell.Deco wechselt zu Chelsea
Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack bekommt beim englischen Fußball-Vizemeister FC Chelsea weitere Konkurrenz im Mittelfeld. Die Londoner gaben am Montag auf ihrer Internetseite die Verpflichtung von Portugals Nationalspieler Deco vom FC Barcelona bekannt.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Stoa
- Nationalspielerin
Und das könnte schonmal nen Anzeichen dafür sein, dass Fat Frank wirklich wechseln könnte. Auch ganz abgesehen von den ganzen Gerüchten jetzt um seinen Italien-Urlaub. Chelsea ist im zentralen Mittelfeld jetzt doch recht überbesetzt mit Makelele (der aber doch eher auf dem Weg Richtung Karriereende ist), Ballack, Mikel, Essien und jetzt Deco. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass man Lampard gehen lässt, zumal man für Deco jetzt auch ned die Welt bezahlt.Intruder hat geschrieben:War ja schon öfter vermutet worden, nun ist es offiziell.Deco wechselt zu Chelsea
Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack bekommt beim englischen Fußball-Vizemeister FC Chelsea weitere Konkurrenz im Mittelfeld. Die Londoner gaben am Montag auf ihrer Internetseite die Verpflichtung von Portugals Nationalspieler Deco vom FC Barcelona bekannt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich, England, Russland. Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein. Das Problem ist ja ned unbedingt die EM an sich zu organisieren, sondern 8 (oder in Zukunft vielleicht ja auch mehr) EM-taugliche Stadien zu haben bzw. diese bauen zu können. Und ich bezweifle, dass da in Europa viele Länder dabei sind, die wirklich so viele Stadien haben, die den Standards entsprechen...-Ricken- hat geschrieben:klar, von den Jahren her ist das viel. Aber von den Wettbewerben nicht.
Es gibt doch mittlerweile auch genug andere Länder die finanziell in der Lage wären ne EM auszurichten.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker

Re: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
naja... der anspruch einer em sollte schon in etwa dem der deutschen stadien genügen, sonst fahren wir bald zu durchschnittlichen 2 liga stadien und gucken da die euro...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
vor ein paar jahren haben 20.000er stadien gereicht, da es kein schwein interessiert hat 

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Also klar Dickerchen usw, aber warum hat Ronaldo keinen Verein? Klar nicht mehr der Alte, oft verletzt, hohes Gehalt. Aber bevor er arbeitslos ist, würd er doch lieber nen Vertrag annehmen.
Und so übel ist er ja nicht, die letzten 3 Jahre 61 Spiele gemacht und 29 Tore und wahrlich nicht in Pimmelsligen.
HSV, übernehmen sie
Man kann ihm ja 200.000 pro Tor geben, ganz bissel leistungsbezogen. Na ja, wohl erst im November wieder fit.
Ailton ist auch arbeitslos
Und so übel ist er ja nicht, die letzten 3 Jahre 61 Spiele gemacht und 29 Tore und wahrlich nicht in Pimmelsligen.
HSV, übernehmen sie
Ailton ist auch arbeitslos
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Korb von Arschawin für Abramowitsch
Auch die Millionen von Roman Abramowitsch können Andrej Arschawin nicht an die Themse locken.
Nach Angaben von Zenit St. Petersburg hat Russlands Stürmerstar dem FC Chelsea eine Absage erteilt. Auch ein Wechsel zu Arsenal interessiert den 27-Jährigen nicht.
"Er will in Barcelona und nirgendwo sonst spielen. Wir haben ein Angebot aus Barcelona vorliegen, aber unsere Vorstellungen liegen weit auseinander. Trotzdem denke ich, dass er den Klub verlassen wird", so ein Zenit-Sprecher bei BBC.
Der Uefa-Pokal-Sieger will angeblich 25 Mio. Euro.
Coupet wechselt von Lyon zu Atletico Madrid.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Für sonne Graupe 13,8 Mio...Crouch-Wechsel perfekt
Wie englische Medien vermelden, ist der lang vermutete Wechsel des englischen Nationalstürmers Peter Crouch von Rekordmeister FC Liverpool zum FC Portsmouth in trockenen Tüchern.
Portsmouth soll für den 27-Jährigen umgerechnet 13,8 Millionen Euro hingeblättert haben.
Crouch erzielte in 135 Partien 40 Tore für Liverpool, musste zuletzt aber immer öfter dem Spanier Fernando Torres weichen, der seit seiner Ankunft an der Anfield Road zu Beginn der vergangenen Saison bereits 33 Mal einnetzte.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Uh ja, sonst landet er noch auf der Strasse"Runder" Ronaldo sonnt sich auf Ibiza
ERSTELLT 09.07.08, 12:32h, AKTUALISIERT 09.07.08, 12:51h
Der arbeitslose ehemalige Weltfußballer Ronaldo erholt sich gerade von seiner Reha auf der spanischen Partyinsel Ibiza. Der 31-Jährige hat für die kommende Saison noch immer keinen Verein gefunden und ist in einer schlechten körperlichen Verfassung.
RIO DE JANEiRO - Am Tiefpunkt seiner Karriere genießt Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo die Sonnenseiten des Lebens. Mit seiner schwangeren Freundin Bia Antony richtet der ehemals beste Fußballer der Welt auf der spanischen Partyinsel Ibiza ein neues Appartement ein. Er schippert auf einer mondänen Jacht durch das Mittelmeer, lässt sich von Paparazzi mit Schmerbauch und Zigarette ablichten - ein Comeback von "Il fenomeno" scheint derzeit nur eine Vision. Ronaldo ist arbeitslos auf Ibiza.
"Ich will spielen", verkündete der 31-Jährige zwar jüngst pflichtbewusst, doch viel tut er dafür offensichtlich nicht. Von Sorgen um die Fortsetzung seiner beispiellosen Karriere ist keine Spur. Immerhin: Zwischen Badespaß und Wohnungsdekoration stehen noch etwas Krankengymnastik und Muskelaufbau auf dem Tagesprogramm.
Die Genesung nach einem Patellasehnenriss im linken Knie verlaufe besser als erwartet, betont Ronaldo. "In zwei bis drei Wochen beginne ich mit dem Lauftraining", sagte der Weltmeister von 1994 und 2002 am Rande des Formel-1-Rennens in Frankreich. Das wäre auch bitter nötig, denn topfit war er schon lange nicht mehr.
Das hat auch sein letzter Arbeitgeber AC Mailand erkannt und den Ende Juni ausgelaufenen Vertrag mit dem besten WM-Torjäger aller Zeiten (15 Tore) nicht verlängert. Nur Milan-Vertreter Leonardo, mit dem er 1994 im WM-Aufgebot der Selecao stand, habe diesbezüglich den Kontakt mit ihm gesucht, klagt Ronaldo.
Milan scheint die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ronaldos Wahl zum besten Fußballer der Welt (1996, 1997, 2002), sieben Auszeichnungen als bester Torjäger, die Titel mit Cruzeiro Belo Horizonte, PSV Eindhoven, FC Barcelona, Inter Mailand, Real Madrid und in der Selecao, Millionenablösen bei Vereinswechseln: Die Stationen einer großen Karriere wirken wie Erinnerungen an eine weit entfernte Vergangenheit.
Selbst Flamengo Rio de Janeiro, das im Januar mit dem Star schon einig war, aber dann ein Veto aus Mailand bekam, geht eine eventuelle Verpflichtung des Rekonvaleszenten mit Vorsicht an. "Die Sache werden wir erst behandeln, wenn Ronaldo vollständig erholt ist und er wieder auf voller Höhe spielen kann", erklärte Marcio Braga, Präsident des Tabellenführers der brasilianischen Serie A.
Allein Ronaldo hegt keine Zweifel an der Fortsetzung seiner Laufbahn. "Ich bin optimistisch. Ich könnte sogar vorzeitig zurückkehren", so der Brasilianer, dem die Ärzte neun Monate Spielpause - von Februar bis Mitte November - prognostiziert hatten.
Arm wird der Stürmer in der Zwischenzeit sicher nicht. Schließlich laufen noch die millionenschweren Sponsorenverträge, auch wenn Ronaldos Image mit dem "Transvestiten-Skandal" einige Kratzer erhielt. "Da waren viele Lügen dabei. Heute ist die Sache vergessen, und wir sind wieder glücklich", meint Freundin Bia, die bald zum Studium nach Paris zurück muss. Für Bia beginnt wieder der Ernst des Lebens. Ronaldo sollte sich dies zum Vorbild nehmen.
(sid)
- Stoa
- Nationalspielerin
War ja bloß 2.bester CL-Torschütze 2006/07 hinter einem gewissen Kaka... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Intruder
- Ehrenspielführer

Man muss aber bedenken, das die Ablösesummmen in England und Spanien eh total überzogen sind. Wenn nen Crouch in England für 13 Mio wechselt wäre er in Deutschland nur 5 Mio wert gewesen. Sowas nennt man wohl landesbedingte Inflation...wo viel Geld im Umlauf ist, da steigen die Preise...
Ich muss grad an den Wechsel von David O. denken...
6 Mio..in Deutschland hätte ihn keiner für mehr als 2,5 genommen..
Ich muss grad an den Wechsel von David O. denken...
- Stoa
- Nationalspielerin
Der war 2006/07 bei Mattersburg und die waren ned in der CL...Holsten hat geschrieben:Stoa hat geschrieben:War ja bloß 2.bester CL-Torschütze 2006/07 hinter einem gewissen Kaka...
Jancker?
13 Mio. sind sicher ne hohe Summe für Crouch vor allem weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat, aber der Junge ist immerhin englischer Nationalspieler und hat für Liverpool doch einige spektakuläre Tore geschossen. Wenn die Spielweise der Mannschaft passt, dann ist das schon ein Guter, aber das war halt bei Liverpool nimmer der Fall. Bei Pompey isses dagegen sicher ne gute Sache, weil die ja mit Kanu schon nen ähnlichen Spielertypen hatten, aber jetzt eben die Jüngere und wieder etwas torgefährlichere Variante ham. Was ihm halt bisserl nachhängt ist seine Größe bzw. sein Aussehen. Da darf er halt kein Guter sein...
Homer Simpson
Homer Simpson
jancker ist immer noch in mattersburg. 
kriegt grad gehörig den arsch versohlt.
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Hab ich was anderes behauptet?Pörtner hat geschrieben:jancker ist immer noch in mattersburg.
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Wes
- WM Tippspielsieger

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Undertaker

muss ich jetzt als admin einschreiten?
wenn ja, weswegen? jugendschutz oder diskriminierung?
wenn ja, weswegen? jugendschutz oder diskriminierung?
ja man.Stoa hat geschrieben:Hab ich was anderes behauptet?Pörtner hat geschrieben:jancker ist immer noch in mattersburg.
du hast geschrieben: "Der war 2006/07 bei Mattersburg".
ps: wieso war der janko eigentlich nicht in der ösi-wunderelf?
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Es liegt nicht anner Größe, Herr Stoa, sondern an seiner Torquote, die ja echt bei Liverpool nicht berauscht war und halt dadran, dass "bei uns" solche Spieler nicht für 13 Mio wechseln würden.
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Manchester United aufgefordert, seinem Angreifer Cristiano Ronaldo keine Steine in den Weg zu legen, falls der Portugiese zu Real Madrid wechseln möchte.

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo, wat raucht der? Sklaverei wenn man 12 Mio pro Jahr bekommt und Verein gerne hätte, dat man dann auch da bleibt?!?FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Manchester United aufgefordert, seinem Angreifer Cristiano Ronaldo keine Steine in den Weg zu legen, falls der Portugiese zu Real Madrid wechseln möchte.
«Wenn der Spieler irgendwo anders spielen will, sollte eine Lösung gefunden werden», sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes am Donnerstag in einem Interview mit dem britischen Sender «Sky News».
«Ich bin stets dafür, Spieler zu schützen. Und wenn ein Spieler gehen will, dann soll man ihn gehen lassen.» Blatter forderte beide Clubs auf, sich zu Verhandlungen an einen Tisch zu setzen.
Die seit dem Bosman-Urteil 1995 von Spitzenclubs geübte Praxis, ihre Topspieler mit langfristigen Verträgen zu binden, um bei einem vorzeitigen Vereinswechsel hohe Ablösesummen zu erzielen, verurteilte Blatter scharf: «Im Fußball wird zu viel moderne Sklaverei betrieben.» Als Fußballer und als FIFA-Präsident empfinde er viel Sympathie für Cristiano Ronaldo, meinte Blatter. Nach der EM hatte der portugiesische Star mehrfach betont, von Manchester zu Real Madrid gehen zu wollen. Doch der englische Meister erteilte den Wechselplänen eine Absage.
vom prinzip her kann er gar nicht zu madrid wollen, da die gar nicht mit ihm verhandeln dürfen

alte männer sollten in diesem sport einfach nichts mehr zu sagen haben.
was mischt der depp sich da überhaupt ein?
unfassbar.
was mischt der depp sich da überhaupt ein?
unfassbar.
Wir sind wieder da!
Was macht das fürn Unterschied ob der oder ein anderer Präsident ist? Alle zur Wahl stehende sind doch senil! 

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Rekordstrafe in England
Das ist bitter: Der viertklassige Klub Luton Town muss in der neuen Saison mit einem Punktabzug leben, wie es ihn im englischen Fußball noch nie gegeben hat.
Der Traditionsverein muss wegen illegaler finanzieller Transaktionen in der Vergangenheit, die auch die Existenz des Klubs bedrohten, mit einem Minus von 30 Zählern in die neue Spielzeit der League Two starten.
Luton Town war vom englischen Verband FA wegen der Unregelmäßigkeiten zunächst mit einem Abzug von zehn Punkten belegt worden und erhielt nun weitere 20 Zähler dazu.
Acht Rücktritte - Chaos bei Barca
Die Führungskrise beim FC Barcelona spitzt sich weiter zu.
Am Donnerstag traten bei einer Vorstandssitzung acht Führungsmitglieder zurück - unter ihnen der erste Vizepräsident Albert Vicens, der für Finanzen zuständige Ferran Soriano und Sport-Vorstand Marc Ingla.
Die Abtrünnigen reagierten mit ihrem Schritt auf den Umgang von Präsident Joan Laporta mit seinem Misstrauensvotum, in dem ihm von 40.000 Klubmitgliedern nur 37,75 Prozent das Vertrauen gaben.
Weil das aber nicht für seine Abwahl reichte, gab sich Laporta als Sieger.
- Intruder
- Ehrenspielführer

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Blatter faselt "arroganten Nonsens"
München - Mit seinen Äußerungen zur "modernen Sklaverei" im Fußball hat sich Sepp Blatter auf der Insel nicht viel Freunde gemacht - bis auf Cristiano Ronaldo.
Wurde am 8. Juni 1998 zum Präsidenten der Fifa gewählt: Sepp Blatter
Vorschau Wurde am 8. Juni 1998 zum Präsidenten der Fifa gewählt: Sepp Blatter
Der Fifa-Boss schaltete sich vor wenigen Tagen in die unendliche Geschichte um Cristiano Ronaldo ein, der einen Wechsel zu seinem Lieblingsverein Real Madrid mit allen Mitteln zu erzwingen versucht.
"Wenn der Spieler woanders spielen möchte, sollte man eine Lösung finden", sagte der Schweizer und forderte beide Parteien auf, sich zu Verhandlungen zu treffen.
"Ich bin stets dafür, Spieler zu schützen. Und wenn ein Spieler gehen will, dann soll man ihn gehen lassen."
Empörung allerortens
Die Aufregung auf der Insel war gewaltig. Bis auf Ronaldo, der nahm das unerwartete Gastgeschenk natürlich gerne auf.
"Ich stimme dem, was er gesagt hat, zu hundert Prozent zu. Blatter hat recht", sagte der extrovertierte Portugiese.
Mit dieser Meinung steht Ronaldo aber ziemlich alleine da. Insbesondere von den englischen Klub-Vertretern wurde harsche Kritik an den aus ihrer Sicht abenteuerlichen Ausführungen des Schweizer "Fußballgotts" geübt.
Söldner statt Sklaven
"Sklaven? Das ist nicht das Wort, das ich benutzen würde. Ich glaube man muss eher von Söldnern sprechen", konterte Karren Brady in der "Sun".
Der Manager des Premier-League-Absteiger weiter: "Wir reden von Spielern, die sechsstellige Summen pro Woche verdienen, ihre Verträge aber nicht einhalten wollen."
Zur Erinnerung: Ronaldo kassiert in Manchester rund 150.000 Euro - in der Woche.
"Kompletter Idiot"
Unterstützung erhält Brady von seinem Präsidenten David Gold: "Ich weiß niemanden, der sich mit so einem Gefasel derart lange in so einer wichtigen Position gehalten hat. Das ist arroganter Nonsens und totaler Blödsinn."
Auch Dave Whelan, Präsident von Wigan Athletic, fand keine umschmeichelnden Worte für den Fauxpas des Schweizers, ganz im Gegenteil:
"Der Mann ist ein kompletter Idiot. Man fragt sich, ob Blatter nach dieser Aussage noch zurechnungsfähig ist", wetterte Gold.
Uefa distanziert sich
Aber auch die Uefa ging auf Distanz zum Fifa-Chef. William Gaillard, Kommunikations-Direktor des europäischen Fußball-Verbandes sagte, es wäre sinnvoll, die Leute zu erinnern, "dass Sklaven niemals einen Lohn bekommen haben".
Eine ungewohnte Reaktion der Uefa, die sonst stets den Schulterschluss mit dem großen Bruder sucht.
Auch einige Tage nach seinen Äußerungen sieht Blatter aber keinen Grund, um zumindest teilweise zurück zu rudern.
"Bislang haben wir keine Kenntnis, dass er plant, irgendwelche zusätzlichen Anmerkungen zu machen", sagte ein Fifa-Sprecher.
Ferguson hält sich raus
Sir Alex Ferguson, Team-Manager der "Red devils" hält sich aus der unliebsamenen Diskussion heraus.
"Wir sind hier, um über Fußball zu reden", sagte Ferguson am Rande eines Test-Spiels gegen Aberdeen (2:0) und vermied es wissentlich, zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.
Schließlich beherrscht das Thema Ronaldo seit Monaten die Gazzetten auf der ganzen Welt.
Tobias Schneider
- Stoa
- Nationalspielerin
Joseph S. Blatter wurde im Laufe seiner vielseitigen Tätigkeit mit verschiedenen Preisen und Ehrungen ausgezeichnet. Er ist unter anderem:
[...][...]
- Ehrenmitglied von Real Madrid
http://de.fifa.com/aboutfifa/federation ... nours.html
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...Der Präsident des Internationalen Fußball-Verbandes (FIFA), Joseph Blatter, ist zum Ehrenmitglied von Real Madrid ernannt worden. Der Clubchef des spanischen Rekordmeisters, Ramón Calderón, überreichte dem Schweizer in Madrid die entsprechende Urkunde.
Reals Ehrenpräsident Alfredo di Stéfano übergab dem FIFA-Chef eine mit Diamanten verzierte, goldene Ehrennadel mit dem Real- Vereinswappen. Blatter sagte, Real Madrid und Di Stéfano seien seine fußballerischen Bezugspunkte in seiner Jugend gewesen.
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/ ... id-ernannt
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Vor allem wenn man die Liste der Auszeichnungen und Ehrungen mal liest, die zudem noch mit "Erfolge des FIFA-Präsidenten" betitelt ist, stellt man fest, dass der Kerl eigentlich nichts "erarbeitet" hat, sondern nur zig Ehrendoktorwürden und sonstige verdienstorden bekommen hat. Mit welcher Berechtigung auch immer....
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ehm wat wie warum? Ist 1. April?Eto'o angeblich nach Usbekistan
Die Wechsel-Gerüchte um Samuel Eto'o werden immer skuriler: Gestern hieß es noch, er solle im Tausch für Emmanuel Adebayor zum FC Arsenal wechseln, heute wird verlautbart, er werde in Usbekistan erwartet.
"Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um den medizinischen Check zu absolvieren und einen Vertrag zu unterschreiben", soll der usbekische Klub Kuruvchi laut der spanischen Tageszeitung "Sport" verkündet haben.
Für 40 Millionen Ablöse habe demnach der FC Barcelona dem Transfer des Kameruners bereits zugestimmt.
er will halt zu nem verein mit perspektive, auch im europacup. man erinnere sich an einen gewissen lothar m.

- Undertaker

kann der Eishockey spielen?Lunkens hat geschrieben:Ehm wat wie warum? Ist 1. April?Eto'o angeblich nach Usbekistan
Die Wechsel-Gerüchte um Samuel Eto'o werden immer skuriler: Gestern hieß es noch, er solle im Tausch für Emmanuel Adebayor zum FC Arsenal wechseln, heute wird verlautbart, er werde in Usbekistan erwartet.
"Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um den medizinischen Check zu absolvieren und einen Vertrag zu unterschreiben", soll der usbekische Klub Kuruvchi laut der spanischen Tageszeitung "Sport" verkündet haben.
Für 40 Millionen Ablöse habe demnach der FC Barcelona dem Transfer des Kameruners bereits zugestimmt.
- Intruder
- Ehrenspielführer

Was ist schlimmer, das Eto´o nach Usbekistan geht oder das sich immer auch irgend ne Zeitung findet, die solchen Müll einfach schreibt?-Ricken- hat geschrieben:Haha, wahnsinn.Lunkens hat geschrieben:Ehm wat wie warum? Ist 1. April?Eto'o angeblich nach Usbekistan
Nie im Leben
Niveau wäre nicht schlecht...