[ EM 2008 - Viertelfinale ] Kroatien - Türkei
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

[ EM 2008 - Viertelfinale ] Kroatien - Türkei
Zuletzt geändert von Lunkens am 22.06.2008, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
seelog-transporte
- Joker

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
seelog-transporte
- Joker

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Stoa
- Nationalspielerin
Laut nem Arbeitskollegen sind das alle Schleimer. Zumindest meinte er das über die, die ne schweizer und ne türkische dran haben...Holsten hat geschrieben:gibt ja auch viele mit türkei und deutschland dran
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Bobby hat geschrieben:Mittwoch: Bürgerkrieg
Wir wollten dem Innenminister schon ne Email schreiben, ob er nicht pauschal alle Polizeibeamten die gerade Examen schreiben bestehen lassen willl... wir würden dann auch schon Mittwoch unserern Dienst antretten
Aber im ernst, ich glaub da gehts gut ab nach dem Spiel....
Say it right... 
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Das trifft den Nagel auf den Kopf!-Ricken- hat geschrieben:Autokorso sollte eh das Unwort des Jahres werden
Das ging mir gestern auch richtig auf die Eier als ich nach hause gefahren bin.
Jubelnde Menschenmassen auf der Straße sind super, aber die Sache mit den Autokorsos kommt mir mittlerweile so gezwungen vor.
Auf Teufel komm raus die Stimmung von 2006 wieder erzeugen und so...
Wieso sind eigtl 3 Türken fürs Halbfinale gesperrt. Dachte, die gelbe Karten werden für die K.O.-Spiele gelöscht. So zumindest hat's immer bei Ballack im Österrreich-Spiel gehießen.
Der Kommentator ist grauenhaft! Von Fussball keine Ahnung und dann versucht er's mit Floskeln zu übertünchen!
Angie soll sich dafür einsetzen, dass Premiere die Reporter für die WM/EM freistellen muss! Hier geht's um's nationale Gut!
Signatur
-
opelgang
- ACZ Metusalem
man muss zweikämpfe ohne fouls gewinnen können.
guck dir den lahm an, der grätscht sooo ungern!
nee, aber die regelung is doch lächerlich.
einer der bis zum viertelfinale 2 gelbe kriegt wird gesperrt, einer der im halbfinale seine zweite sieht kriegt nix.
stattdessen sperre nach jeder zweiten gelben, dann wird auch das meckern vllt was weniger.
ausserdem, genügend ersatzspieler gibt es doch, das nen ausfall kompensiert werden kann
guck dir den lahm an, der grätscht sooo ungern!
nee, aber die regelung is doch lächerlich.
einer der bis zum viertelfinale 2 gelbe kriegt wird gesperrt, einer der im halbfinale seine zweite sieht kriegt nix.
stattdessen sperre nach jeder zweiten gelben, dann wird auch das meckern vllt was weniger.
ausserdem, genügend ersatzspieler gibt es doch, das nen ausfall kompensiert werden kann