Respek-Tier nure disch hat geschrieben:kennt jemand ne gute seite oder so, wo man sich klassiker oder einfach gute freeware-spiele kostenlos und legall runterladen kann?
http://cgboard.raysworld.ch/index.php?s ... 7d260cd39a
Moderator: ACZ-Mod-Team

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:kennt jemand ne gute seite oder so, wo man sich klassiker oder einfach gute freeware-spiele kostenlos und legall runterladen kann?

hat nen kumpel von mir auch erzählt, dass nach der hälfte des spiels diese aliens auftauchen, u der spielspass rapide sinkt . . .naja würde es auch gerne spielen, bräuchte dafür aber mal ne geforce 8 und ca 230,-Lunkens hat geschrieben:Single Player ist sehr geil, bis die Aliens auftauchen.

Ich muss sagen, dass mir die Begeisterung nach Beendigung der Story doch ein bisserl vergangen ist. Was in den Berichten über die Stadt, das Feeling und das andere Zeugs steht, ist auf alle Fälle gerechtfertigt und das Spiel fühlt sich für mich nach wie vor wie nen richtiges GTA an. Man erlebt tausende spaßige Kleinigkeiten und hat halt richtige "Wow"-Erlebnisse, wenn man das Spiel spielt.Lunkens hat geschrieben:GTA IV gezockt auf XBOX, saugeil kann man da nur sagen.
Und Russen hauen sowieso alles weg

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber mir geht's ned drum, dass nach der Story nix mehr passiert. Ich finde, nachdem ich jetzt die Story durchgespielt hab, dass die ned wirklich interessant ist und was mich eben noch mehr stört, dass die Missionen doch alle eher eintönig sind, weil es eigentlich fast immer drum geht, wo hinzufahren und da alle umzulegen. Wie gesagt hat's mir auf jeden Fall Spaß gemacht, sonst hätte ich das ned dauernd gespielt, aber es wurde ja grad in den ganzen Tests zu nem 99% perfekten Spiel gemacht, was es für mich aber grad weil die Charaktere und Missionsdesign einige Schwächen zeigen, nicht ist. Es ist auf jeden Fall nen großartiges Spiel, aber es hat genauso seine Schwächen wie viele andere großartigen Spiele, nur dass mir hier bei den Tests ned wirklich drauf hingewiesen wurde. Da lese ich immer nur was über aufpoppende Objekte, was aber eigentlich ned wirklich stört.Lunkens hat geschrieben:Und von dir weiss ich sowieso, dat dir kein Spiel 100% gefällt, also wat sollet
Und nach "Beendingung" der Story hab ich eh kein GTA mehr weitergezockt, vlt nur bissel Rumfahren usw.
Finde es bisher schon äußerst geil