Muss für die nächsten ca. 2 Monate auf einen Telekom-Surftime-Tarif wechseln und würde gerne, um auf Nummer sicher zu gehen, das Ganze ein wenig kontrollieren.
Tools, die jeder haben sollte
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Kennt jemand ein Programm, mit dem man die im Internet verbrachte Zeit protokollieren kann?
Muss für die nächsten ca. 2 Monate auf einen Telekom-Surftime-Tarif wechseln und würde gerne, um auf Nummer sicher zu gehen, das Ganze ein wenig kontrollieren.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

Ich schau' eigentlich immer auf tvtv.de. Da ist aber glaube ich keine personifizierte Vorauswahl der Sender möglich.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
joa ist video format
wenn ich halt von youtube mitm realplayer lade... zum beispiel
hab jetzt http://vixy.net/ gefunden
scheint ganz in ordnung zu sein, jedoch dauerts alles bisl lang mit dem umwandeln
wenn ich halt von youtube mitm realplayer lade... zum beispiel
hab jetzt http://vixy.net/ gefunden
scheint ganz in ordnung zu sein, jedoch dauerts alles bisl lang mit dem umwandeln
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

Hab mir jetzt schon die Finger wundgesucht... brauch ein Tool, mit dem ich DVDs in avis umwandeln kann. Ansich keine große Sache, aber ich finde kein kostenloses, mit dem ich die Audiospur mit einstellen kann. Hab hunderte gefunden, bei denen die Originalsprache mit umgewandelt wird, ich will aber die deutsche Tonspur haben.
Jemand ne Idee?
Jemand ne Idee?
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER