Laut RheinpfalzArtikel
"Ein möglicher Neuzugang für den FCK-Kader ist nach RHEINPFALZ-Informationen der norwegische Nationalstürmer Steffen Iversen (31). Der 1,85 Meter große Rechtsfuß spielte zuletzt bei Rosenborg Trondheim, zuvor bei Valerenga Oslo sowie in England bei Tottenham Hotspurs und bei den Wolverhampton Wanderers. Iversen oder andere neue Spieler wird der FCK morgen zum Trainingsstart nach der Weihnachtspause wohl aber noch nicht begrüßen können."
Wurde heute schon zum zweiten Mal genannt innerhalb von 3 Tagen. Die Zeitung ist ne Insiderzeitung vom FCK, und wenn da Namen fallen kommen die zu 90% auch. Angeblich steht ein Investor bereit um den Transfer zu bezahlen.
Is halt ziemlich unwahrscheinlich aber alle hoffen auf ihn.
1860 München:
Zugang: Chunly Pagenburg von 1.FC Nürnberg (Sturm), 125.000 Euro Ablöse (bis 2010 verpflichtet)
Abgang:
SC Freiburg:
Zugang: Michael Langer von VFB Stuttgart (Tor), ? Ablöse
Abgang: Dennis Bührer nach Sportfreunde Siegen (Mittelfeld), ablösefrei
Dennis Kruppke nach Eintracht Braunschweig (Stürmer), ? Ablöse
SC Paderborn:
Zugang: Dragan Bogavac von TuS Koblenz (Sturm), 250.000 Euro Ablöse
Abgang:
TuS Koblenz:
Zugang: Gabriel Fernandez von Vereinslos (Tor), ablösefrei
Abgang: Dragan Bogavac nach SC Paderborn (Sturm), 250.000 Euro Ablöse
TSG Hoffenheim:
Zugang:
Abgang: Marcel Throm nach Sportfreunde Siegen (Mittelfeld), ablösefrei
Andreas Mayer nach VFR Aalen (Mittelfeld), ablösefrei
Alemannia Aachen:
Zugang: Daniel Brinkmann von (vereinslos) (Mittelfeld), ablösefrei
David Hohs von Alemannia Aachen II. (Tor), ablösefrei
Abgang: Kristian Nicht nach Viking Stavanger (Tor), ablösefrei
SV Wehen Wiesbaden:
Zugang: Dennis Schmidt von Bayer 04 Leverkusen II (Sturm), ausgeliehen
Xie Hui von Shanghai Shengua (Sturm),
Abgang: Rodrigo Texeira nach FC Abu Moslem (Sturm),
FC Carl Zeiss Jena:
Zugang: Patrick Amrhein von Jena II, ablösefrei
Marco Riemer von Jena II, ablösefrei
Abgang: Victor Hugo Lorenzon nach Wuppertaler SV Borussia (Abwehr), beiderseitige Vertragsauflösung
FC Augsburg:
Zugang: Michael Thurk von Eintracht Frankfurt (Stürmer), ? Ablöse
Marco Küntzel von FC Energie Cottbus (Stürmer), ablösefrei
Abgang: Patrick Pircher nach Vereinslos, beiderseitige Vertragsauflösung
FSV Mainz 05:
Zugang: Isaac Boakye von VFL Wolfsburg (Stürmer), 100.000 Euro Ausleihe
Abgang:
Nach Informationen des kicker handelt es sich um Evangelos Mantzios (24). Der griechische Nationalspieler (sechs Einsätze) steht bei Panathinaikos Athen unter Vertrag und ist ein Mittelstürmer mit Gardemaß (1,91 Meter). Er würde rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. Auch noch im Rennen ist der brasilianische Mittelfeldspieler Roger (21, PortoAlegre), der im Dezember zur Probe mittrainierte.
Ein rein griechischer Sturm und wenn Meier ausfällt dahinter Fenin, dass wäre doch was und sicher besser als 29 jähriger Peruaner
Auch wenn man hier auf besonders "coole und tolle" Weise versucht, mich mit abgefahrenen Wörtern wie "Honk" auf niedrigem Niveau zu attackieren, bleibe ich dabei:
Für mich ist es sehr erstaunlich, dass gerade bei der Eintracht so viel Bewegung im Kader steckt. Hatte man bis vor kurzem doch eigtl nur auf der Streit-Position richtig handlungsbedarf (und dies ja eigtl erst im Sommer) und steht darüber hinaus in der Tabelle sehr gut da.
Weiterhin finde ich, haben sie die Punkte auch nicht ergaunert, sondern erspielt und man hat in Frankfurt in den letzten Jahren die Mannschaft nur punktuell verstärkt und auf die Eingespieltheit gebaut (was sich ja momentan auszahlt).
Und dass sie nun im Winter mal schnell 5,5 Mio in 2 neue Spieler investieren, irritiert mich da schon ein wenig. Unabhängig vom Potential und der Qualität dieser Spieler.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Der FC Bayern als „FC Deutschland”, und schon wird spekuliert, dass auch der vom ehemaligen Bundestrainer geschätzte David Odonkor beim Rekordmeister anheuert. Der Flügelspieler gehört nicht dem aktuellen Kader von Betis Sevilla an. Bei seiner Präsentation in München hatte Klinsmann gesagt: „Die Generation, die wir 2006 aufgebaut haben, ist größtenteils in München. Ich freue mich auf die Spieler, die ich betreuen durfte.”
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Odonkor wird die rechte Seite von Bayern mit seinen haargenauen Flanken beleben!!!11!!!!
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Kann er schon, ja.
Scheint ja aber nix dran zu sein an der Pandev-Geschichte. Falls ein neuer Stürmer geholt wird (was nicht passieren wird, da der Klinsmann Podolski sicherlich behalten will), dann lieber einer aus der Bundesliga für 15 Mio. oder so.
ManCity will doch sowieso alles und jeden haben. Wenn sie Podolski nicht bekommen, holen sie sich halt das nächste europäische Talent.
Ooooder, man holt sich Santa Cruz zurück, natürlich deutlich teurer als der ursprüngliche Verkaufspreis.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Dortmund (wl) - Pascal Kurz, 25 Jahre alter Torhüter beim Oberligisten Spielvereinigung Erkenschwick, könnte der neue 3. Torhüter bei Borussia Dortmund werden.
Dies erfuhr westline exklusiv am Rande des Testspiels der BVB-Zweitvertretung am Dienstagnachmittag gegen den Oberligisten Preußen Münster (Bericht folgt später).
Kurz trat am Dienstag mit einer Gastspiellizenz für die Schwarz-Gelben an und wird möglicherweise kurzfristig verpflichtet. Die Erkenschwicker würden den 25-Jährigen mit der bewegten Vergangenheit ungern ziehen lassen, "brauchen aber dringend das Geld aus einer Ablösesumme", hieß es aus Erkenschwick. Kurz hatte Ende 2004 eine Bank überfallen, saß auch im Gefängnis und spielte zuletzt bei Erkenschwicks Ligakonkurrenten Sprockhövel, ehe er an den Stimberg wechselte.[...]
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
die BILD spekuliert schon, dass frontzeck abgesetzt wird und wir dieses jahr den "Trainer-Konsum-Rekord" brechen würden.
dafür müssten wir nach frontzeck noch 4 trainer einstellen.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
michael rummenigge soll heißer anwärter auf den geschäftsführer sport posten bei uns sein.
auch kreuzer im gespräch.
bin mal gespannt, wer der lachende 3. wird.
Wir sind wieder da!
für 1,2 millionen gekauft, eine saison auf der bank/tribüne gesetzt und für 2 millionen weiterverkauft...
will nicht jemand valdez für 5-7 millionen haben?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Der VfL hat sein Interesse an dem Düsseldorfer Andreas Lambertz fristgerecht bei Fortuna angezeigt und darüber auch eine schriftliche Bestätigung in den Händen. Grundsätzlich ist der Transfer nur möglich, wenn die Düsseldorfer nicht aufsteigen - die Chancen sind zwei Spiele vor Saisonschluss gering. Wechselt Lambertz in die 2. Bundesliga, wird eine Ablöse von schätzungsweise 200000 Euro fällig.
man, also wir , sind angeblich an adam nemec dran.
letzte saison bei aue gespielt und 10 tore gemacht.
aber es gibt auch so hochklassige mitbewerber wie cottbus, die wohl allerdings die ablöse nicht bedienen können, wie es heißt.
Wir sind wieder da!
noch haben wir ihn ja nicht.
aber bruce will nen kopfballstarken, und mit 1,90m passt der wohl ins profil.
hast du dich eigentlich schon von de wit verabschiedet?
Wir sind wieder da!