Ich hätte eine Frage bezüglich der Vereinswechsel. Wenn man bei einem Verein unter Vertrag steht, gibt es über den Button "Kontakte" die Möglichkeit "Angebote anderer Vereine" für die nächste Saison zu prüfen. Wenn man einen Verein ausgewählt hat und diesen anklickt, erscheint als Text "Ihr Angebot ehrt uns, aber zur Zeit haben wir kein Interesse", bei einer Absage oder "Huch, wir wußten garnicht, dass Sie zu haben sind. Das ist ja hervorragend. Nennen Sie uns einen Termin für die Vertragsverhandlung", bei einer Zusage.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass oftmals eine Absage beim ersten Versuch erscheint, klickt man aber den selben Verein mehere Male an, wird aus der ursprünglichen Absage eine Zusage (evtl. erst beim 4. oder 5. Versuch). Woran liegt das, bzw. wie kann man dies steuern/beeinflussen?
A3: Vereinswechsel
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

naja, is simple wahrschienlichkeitsrechnung oder so 
da steckt wohl einfach ne abfrage hinter, dass du wegen mir ne 20%ige chance hast und gut is... zuviel logik darf man da nicht erwarten.
rein theoretisch müsste dein medienauftreten und dein erfolg etc pp einfluss auf das ganze ding haben, das wurd aber aus gründen von wohl mangelhaftem können bei ascaron einfach gestrich und durch oben stehende logik ersetzt...
da steckt wohl einfach ne abfrage hinter, dass du wegen mir ne 20%ige chance hast und gut is... zuviel logik darf man da nicht erwarten.
rein theoretisch müsste dein medienauftreten und dein erfolg etc pp einfluss auf das ganze ding haben, das wurd aber aus gründen von wohl mangelhaftem können bei ascaron einfach gestrich und durch oben stehende logik ersetzt...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- muskelmichi
- Joker

-
Paddy_1983
- Eckfahne
Dieser "Trick" klappt allerdings nur manchmal. Aber welche Vorraussetzungen muss man allgemein erfüllen, um von der Funktion Vereinswechsel Gebrauch machen zu können und eine Zusage zu bekommen. Ich bekomme nämlich selbst bei vorhandener Ausstiegsklausel und gutem Saisonverlauf i.d.R eine Absage und muss auf Angebote des Computers warten. D.h. ein Wechsel zu meinem Wunschverein kann ich nur selten realisieren.
- muskelmichi
- Joker

Naja, 'guter Saisonverlauf' ist dem Spiel da ziemlich schnuppe. Du brauchst einfach nen sehr guten Managerlevel dafür. Meist ist der benötigte Level dafür aber unverhältnismäßig hoch. Da kann man auch die letzten 5 Jahre Meisteer geworden sein, trotzdem kann man von nem Zweitligisten ausgelacht werden. 
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher