[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Magath schreibt Europapokal ab
Nach der 1:2-Niederlage in Berlin zeigte sich Felix Magath als schlechter Verlierer: "Ich muss Hertha zum Hauptsponsor (Deutsche Bahn; d. Red.) gratulieren. Die Bahn hat es geschafft, dass wir für die Hinfahrt von Wolfsburg nach Berlin drei Stunden benötigt haben."
Müde seien seine Spieler gewesen - dabei waren die "Wölfe" bereits einen Tag vor dem Spiel angereist.
Schuld für den schwachen Saisonstart sucht der Wolfsburg-Coach weder bei seinen Spielern noch bei sich: "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen", so der Trainer, Manager und Sportdirektor in Personalunion, der trotz Investitionen von fast 30 Mio. Euro keine Verantwortung für die Qualität des Teams übernehmen will: "Als ich nach Wolfsburg kam, waren schon zehn Spieler verkauft und drei Spieler eingekauft."
Bereits nach vier Spieltagen schreibt der Coach im DSF-"Doppelpass" das Ziel Europa-Cup ab: "Die Punkte, die wir verloren haben, können wir nicht mehr aufholen. Das internationale Geschäft ist für diese Saison überhaupt kein Thema."
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
6000 Euro Geldstrafe für Kölns Co-Trainer Roland Koch
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Roland Koch, den Co-Trainer des Zweitbundesligisten 1. FC Köln, im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro belegt.
Nach Verurteilung des Kölner Trainers Christoph Daum durch das DFB-Sportgericht zu einem Innenraum-Aufenthaltsverbot von zwei Meisterschaftsspielen fungierte sein Co-Trainer Roland Koch im Meisterschaftsspiel der 2. Bundesliga am 31. August 2007 bei der TSV München als verantwortlicher Trainer. Während des Spieles in München hatte sich Christoph Daum eine halbe Stunde vor dem Spiel bis 30 Minuten nach Spielende in der Stadionloge aufgehalten.
Dazu Horst Hilpert (Bexbach), der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: "Die Ermittlungen des DFB-Kontrollausschusses haben keinen Nachweis ergeben, dass Christoph Daum gegen das Aufenthaltsverbot verstoßen hat."
Dem gegenüber hatte Co-Trainer Roland Koch allerdings in einem Interview mit dem Fernsehsender Premiere vor einem Millionenpublikum den Eindruck erweckt, dass er bereit ist, das durch das DFB-Sportgericht angeordnete Kontaktaufnahmeverbot zu Trainer Daum zu missachten.
Roland Koch hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.htmlAaron Hunt droht Karriereende
Bitterer kann ein Geburtstag nicht sein. 21 Jahre ist Werder-Stürmer Aaron Hunt heute geworden. Ein Fußball-Profi steht in diesem Alter normalerweise erst am Anfang seiner Karriere. Für Hunt könnte sie bereits vorbei sein. Den Bremer plagen Knie- und Leistenprobleme. Heilung ist nicht in Sicht.
Aaron Hunt war mit 18 Jahren und 161 Tagen Werders jüngster Torschütze aller Zeiten. Noch vor wenigen Monaten wurde ihm eine große Zukunft vorausgesagt. Er stürmte an der Seite von Miroslav Klose, wurde als dessen Nachfolger gehandelt. 28 Bundesliga-Spiele machte er in der Saison 2006/2007 für Werder, schoss dabei neun Treffer. Er stand auf dem Sprung in die Nationalmannschaft. Vergangenheit.
Sein letztes Spiel für Werder absolvierte er vor rund vier Monaten. Danach setzten ihn Schmerzen im Knie und der Leiste außer Gefecht. In der Saison hatte er sich noch öfter fit spritzen lassen. Hunt erklärt: "Ein Risiko bestand laut Mannschaftsarzt dabei nicht." Eine Lösung auf Dauer aber konnte das nicht sein.
Vor allem die Leiste macht ihm weiter Probleme. Laufen kann er derzeit nur mit starken Schmerzen. An Training ist nicht zu denken. "Das macht ohnehin keinen Sinn", weiß auch er.
Die Ursachen der Beschwerden bleiben rätselhaft. Und Hoffnung auf Heilung machen ihm die Ärzte nur zögerlich. "Die Ärzte wissen auch nicht, wann ich wieder spielen kann", sagt der Werder-Stürmer. "Operieren kann man das nicht", erklärt er traurig.
In dieser Woche will er sich erneut in Berlin untersuchen lassen. Von einem Arzt, von dem er sich schon im Sommer behandeln ließ. Auf weitere Schmerzmittel will er jedenfalls verzichten. Geduld ist gefragt. Doch die Sorge um seine Zukunft als Fußballer umtreibt ihn immer stärker. Hunt: "Ich weiß nicht, wie es weiter geht." Und er sagt: "Natürlich denke ich in einer solchen Situation auch an das Karriere-Ende."
Noch ist Aufgeben für das Stürmertalent, das bei Werder noch einen vertrag bis 2010 hat, kein Thema. Aber, ob zu seinen 45 Bundesligaspielen noch weitere hinzukommen, scheint zurzeit mehr als fraglich.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1180
bombenplanung, das untere drittel kann man doch gleich mal vergessen
bombenplanung, das untere drittel kann man doch gleich mal vergessen
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
och erwitte, poste doch bitte nicht so bilder von vor tausend wochen.erwitterfan hat geschrieben:http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1180
bombenplanung, das untere drittel kann man doch gleich mal vergessen
die sind dabei den gästeblock umzugestalten.
aus dem gäste-sitzplatzblock ist schon die ein oder andere schale entfernt worden.
ps: unten rechts? da ist die tribüne zu ende.
so k-l-u-k sind wir dann doch.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
noch nie von gehört.Wehlmann verlässt den FC St. Pauli
Carsten Wehlmann wird den FC St. Pauli wieder verlassen. Der U23-Keeper und Torwarttrainer für den Nachwuchsbereich wechselt als Sportdirektor in die Q-League nach Katar. Der 35 Jahre alte Schlussmann ist sich mit den Erstliga-Verantwortlichen des Scheichtums bereits einig. Wehlmann: „Ich gehe nicht gern, die Arbeit beim FC St. Pauli hat mir enorm viel Spaß bereitet. Aber es ist eine große Chance für mich.“ Beim Kiez-Klub werden dem Torwart trotz laufenden Vertrags keine Steine in den Weg gelegt. Sportchef Holger Stanislawski: „Wir hatten mit Carsten vor der Saison besprochen, dass er gehen darf, wenn sich für ihn eine sportliche und berufliche Perspektive bietet. Das ist nun leider eingetreten. Carsten hat hier gute Arbeit abgeliefert.“ Einen Nachfolger für Wehlmann gibt es derzeit noch nicht.
vom amateurbereich ins scheichtum, großartig.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
ist in meinen augen auch komplett unverständlich.
aber naja, machste nix.
bei agali war es ja ähnlich.
der sieht auch nur einmal gelb gegen uns obwohl er drei mal einem abwehrspieler von uns den ellenbogen ins gesicht rammt.
aber naja, machste nix.
bei agali war es ja ähnlich.
der sieht auch nur einmal gelb gegen uns obwohl er drei mal einem abwehrspieler von uns den ellenbogen ins gesicht rammt.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Roque Junior will zum MSV
Die Verteidigernot beim MSV: Iulian Filipescu mit Muskelfaserriss wochenlang außer Gefecht. Weber, Meyer und Bodzek verletzungsbedingt ebenfalls zur Zwangspause verdonnert. Ein dickes Fragezeichen hinter Björn Schlicke, der sich gegen Berlin eine Rippe angebrochen hat und es trotz starker Schmerzen nun mit einer Spezialmanschette um die Rippen versucht. Dennoch rüstet sich der MSV für den Notfall.
Der Plan: Ein arbeitsloser Profi könnte den Engpass in der Abwehr beheben. "Noch ist nicht entschieden, ob wir tätig werden. Wir müssen aber auf alle Situationen vorbereitet sein und halten die Augen auf", sagt Bommer. Über Rodrigo Costa (32), einst bei 1860 München, Standard Lüttich und zuletzt Cerro Porteno/Paraguay, macht man sich Gedanken. Dick van Burik, der seine Karriere eigentlich beendet hat, galt im Sommer als Kandidat. Ein heißes Thema: Roque Junior (32)! "Er ist ein interessanter Spieler", so Bommer zum kicker.
Der Weltmeister von 2002 befindet sich auf Jobsuche. Vor der Saison schlug er das neue Vertragsangebot von Bayer Leverkusen aus, "weil ich erst fit werden wollte". Die langwierigen Achillessehnenprobleme sind längst ausgeheilt, und Roque Junior möchte zurück nach Deutschland. "Ich habe seit einem Monat beim FC Sao Paulo mit der Mannschaft trainiert und bin super fit. Mein Ziel ist die Bundesliga, weil meine ganze Familie plant, nach Deutschland überzusiedeln", sagt der Brasilianer. Von den Duisburger Gedankenspielen habe er nur gerüchteweise gehört, so Roque Junior. Er sagt: "Kontakt gibt es bisher nicht. Aber wenn ein Trainer wie Rudi Bommer anruft, bin ich sofort gesprächsbereit. Duisburg hat ein Team mit Perspektive." Das Finanzielle, versichert der ablösefreie Verteidiger, sei kein Problem: "Am Geld soll es nicht scheitern. Ich will zeigen, dass ich der Alte bin"
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Kommentar aussem Ksta zu Bernd Schusters Gedaken. Hat einer das Interview von Rapolder? Der Kerl ist echt so selbstverliebt, dass ist lustigAus Gründen, die nicht leicht zu ermitteln sind - Zufall? Langeweile? verbaler Überdruck? - häufen sich aktuell bemerkenswerte Stellungnahmen von Fußball-Trainern zu Dingen jenseits der üblichen 4-4-2- und „kompakt stehen“- Spieltags-Rhetorik.
Dazu gehört im weiteren Sinne Christoph Daum, der dem FC Bayern München von Köln aus generös bescheinigt, „auf einem guten Weg“ zu sein; dazu gehört in einem engeren Sinne der Bielefelder Ernst Middendorp, der den Fehler begeht, den momentan zweiten Platz der Arminia in der Bundesliga falsch zu verstehen und also zu behaupten: „Wir werden alles unternehmen, um noch lange Bayern-Jäger zu bleiben. Alles!“. Und dazu gehört im engsten Sinne Uwe Rapolder, der in Kölner Zeitungen seine Rolle als Trainer des 1. FC Köln schön- und sich selber groß redet, dass es eine Art hat: „Ich spreche fünf Sprachen, ich habe ein abgeschlossenes Studium. Ich weiß nicht, ob das so unbedingt in die Provinz passt.“ Rapolder ist, um das in diesem Zusammenhang zu erwähnen, Trainer in Koblenz. Und ja, das passt schon.
Bernd Schuster hingegen ist Trainer von Real Madrid, steht also sozusagen auf dem Mount Everest des Vereinsfußballs. Und während im Flachland die schiere Großmannssucht herrscht, schaut Schuster sich angewidert auf dem Gipfel um und kontert den kranken Real-Wahn mit gesundem Selbstbewusstsein: „Ich muss sehen, ob das hier auf längere Sicht das ist, was ich später einmal machen möchte.“
Inhalt, Satzbau, Wortwahl - alles tadellos. Gratulation.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Carlos Alberto schläft zu wenig
Bislang konnte Carlos Alberto in Bremen noch nicht richtig Fuß fassen. Der Brasilianer wird seit Wochen von gesundheitlichen Problemen geplagt.
Eine erste Erklärung dafür könnte nun gefunden sein: Der Mittelfeldspieler leidet an Schlafstörungen.
"Nach körperlichen Belastungen kann er sich nicht so regenerieren, wie wir uns das vorstellen. Er ist dann kraftlos und kann seine Stärken nicht einbringen. Er wird uns auch weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Es werden noch weitere Untersuchungen durchgeführt", so Trainer Thomas Schaaf.
kicker-kulisse
Per Fußtritt quer durch die Kabine
Ein überfälliges Gespräch stand am gestrigen Mittwoch in der Kabine des 1. FC Köln auf dem Programm: Gegenüber standen sich Faryd Mondragon (36) und Vertreidiger Ümit Özat (30), letzte Saison noch echte Rivalen im Trikot von Galatasaray bzw. Fenerbahce Istanbul.
Voll aneinander geraten waren sie indes am Sonntag nach Kölns 0:0 gegen Führt. Einem Wortgefecht über Ümits schwache Leistung folgten Drohungen, ehe Mondragon den Kollegen per Fußtritt über die Massagebank quer durch die Kabine beförderte. Die Möglichkeit eines Faustschlags war dem Keeper wegen seiner Schulterverletzung schließlich verwehrt.
Quelle: kicker, Print, Seite 17
bestimmt auf wunsch des neuen investorsEr spricht fließend Deutsch, Russisch und Englisch, ist ein Typ, war ein sehr guter Fußballer und hatte auch als Trainer Erfolge. Er brennt auf die Aufgabe und ist damit genau der, den wir gesucht haben“, erklärte Vereinspräsident Rainer Zipfel auf der offiziellen Homepage.

- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
als ich das mim ex nationalspieler gelesen habe hab ich sofort gesagt "der lodda machts"
würde auch zu diesem komischen präsi da passen...
wasn das eigentlich fürn typ? kennt den einer? also ich mein, was macht der außer trainer entlassen?
würde auch zu diesem komischen präsi da passen...
wasn das eigentlich fürn typ? kennt den einer? also ich mein, was macht der außer trainer entlassen?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
boss vonner polnischen sparkasse
Zuletzt geändert von Respek-Tier nure disch am 24.09.2007, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
I loved Hoffenheim before it was cool!
kann ich mir bei sander nicht vorstellen, dass der unmittelbar nach seinem rauswurf ne stelle bei wismut annimmt.sin tsu hat geschrieben:Sander wird schon in Aue gehandelt, falls die am WE verlieren wird Schädlich gehen müssen.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
mutig
Claus-Dieter Wollitz vor Vertragsverlängerung
VfL-Trainer Claus-Dieter Wollitz wird den Lila-Weißen über 2008 hinaus erhalten bleiben. Präsidium und Trainer verständigten sich auf die Modalitäten einer weiteren Zusammenarbeit.
Demnach soll der Erfolgstrainer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten und seinen aktuellen Kontrakt um drei Jahre verlängern. Bislang wurde nur eine mündliche Übereinkunft erzielt, die Vertragsunterzeichnung wird demnächst folgen.

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
mann sind die lustigNeue Scherze von Ribéry
Bayerns Star Frank Ribéry hat wieder zugeschlagen.Erst riss der Mittelfeldspieler bei seinem Freund Daniel van Buyten,der gerade in seinem Auto wegfahren wollte,die Hintertür auf.Ein Ordner konnte diese gerade noch schliessen,bevor van Buyten mit der Tür die Wand gestreift hätte.Auch Martin Demichelis kam dran:Als er im Jeep wegfuhr,spuckte ihm Ribéry (24) auf die Motorhaube.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
was ham sie sich denn da für ne scheiße eingekauftBei Werders Rekordtransfer Carlos Alberto suchen die Ärzte weiter nach den Gründen für die mysteriösen Schlafstörungen des Brasilianers. Nun berichtet die "Globoesporte", dass der 22-jährige Mittelfeldspieler im Juli 2006 einen epileptischen Anfall erlitten haben soll.
Die brasilianische Zeitung beruft sich auf abgehörte Telefongespräche der Polizei im Rahmen der Ermittlungen gegen Alberto Dualib, den Ex-Präsidenten von Albertos früherem Verein Corinthians Sao Paulo.
"Wir haben mit Carlos gesprochen. Er hat die Berichte nicht bestätigt", erklärte Bremens Sportchef Klaus Allofs. Nach Corinthians Arzt Paulo de Faria sei der damalige Vofall "ein stressbedingter Zusammenbruch wegen privater Probleme" gewesen sein.

- Intruder
- Ehrenspielführer

- Beiträge: 1755
- Registriert: 24.07.2001, 02:00
- Wohnort: Mietshaus
- Kontaktdaten:
Hmm, hoffentlich nicht einen neuen Deisler, klingt nicht sehr gut. Hatte mich eigentlich gefreut, den spielen zu sehen.benvolio hat geschrieben:was ham sie sich denn da für ne scheiße eingekauftBei Werders Rekordtransfer Carlos Alberto suchen die Ärzte weiter nach den Gründen für die mysteriösen Schlafstörungen des Brasilianers. Nun berichtet die "Globoesporte", dass der 22-jährige Mittelfeldspieler im Juli 2006 einen epileptischen Anfall erlitten haben soll.
Die brasilianische Zeitung beruft sich auf abgehörte Telefongespräche der Polizei im Rahmen der Ermittlungen gegen Alberto Dualib, den Ex-Präsidenten von Albertos früherem Verein Corinthians Sao Paulo.
"Wir haben mit Carlos gesprochen. Er hat die Berichte nicht bestätigt", erklärte Bremens Sportchef Klaus Allofs. Nach Corinthians Arzt Paulo de Faria sei der damalige Vofall "ein stressbedingter Zusammenbruch wegen privater Probleme" gewesen sein.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Beiträge: 4733
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Ralf Loose neuer Trainer des FC Augsburg
Als Nachfolger des zurückgetretenen Trainers Rainer Hörgl hat sich der FC Augsburg mit Ralf Loose geeinigt. Der 44-Jährige war zuletzt beim Süd-Regionalligisten Sportfreunde Siegen tätig und wird am Dienstag, 2. Oktober, 10.00 Uhr seine erste Trainingseinheit in Augsburg leiten.
„Ich habe den FC Augsburg schon seit längerer Zeit verfolgt. Dort wird perspektivisch gearbeitet. Das riesige Zuschauerpotenzial und der Ausblick auf das neue Stadion waren für meine Zusage ebenso wichtig wie die ehrgeizigen Ziele des Vereins. Ich freue mich auf die neue Aufgabe“, sagt Loose.
Als Profi bestritt der U20-Juniorenweltmeister von 1981 für Borussia Dortmund, Rot-Weiß Oberhausen und Fortuna Düsseldorf 211 Erst- und 131 Zweitliga-Spiele und betreute als Trainer neben den Sportfreunden Siegen auch die Nationalmannschaft Liechtensteins sowie den FC St. Gallen.
Beim FCA erhält Loose einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, der unabhängig von der Spielklasse Gültigkeit besitzt. „Ralf Loose erfüllt zu 100 Prozent unser Anforderungsprofil und war unser Wunschkandidat Er ist ein ambitionierter Trainer, der trotz seines jungen Alters über große Erfahrung als Spieler und Trainer verfügt“, erklärt Präsident Walther Seinsch.
![]()
Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Beiträge: 4733
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

- Beiträge: 1985
- Registriert: 24.07.2003, 20:11
- Kontaktdaten:
Ich dachte und hoffte, dass es Banana-Güttler wird. Loose ist aber eigentlich auch 'ne gute Wahl.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Edgar Geenen tot
Der frühere Bundesliga-Manager Edgar Geenen ist tot. Er starb im Alter von 53 Jahren.
Geenen wurde erhängt in seinem Haus im Münchener Stadtteil Stadtteil Solln aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus.
Geenen war als Manager in Uerdingen, bei 1860 München sowie zuletzt bis 2004 beim 1. FC Nürnberg tätig.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Nee nee, google sagt:Ehrmantraut hat geschrieben:hö? das war der roth oder? "hirn durchpusten"
Ihr seid Dreck, ihr seid nur Abschaum, ihr seid Müll, ihr seid noch viel schlimmer als Lepra. Am liebsten würde ich einigen von euch in die Fresse hauen... Und jetzt verpisst euch!
Edgar Geenen, Manager vom 1. FC Nürnberg zu seinen Spielern






