Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 02
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Hehe, einfallslose lange, schlechte Bälle.
Und Daum wieder im Element
Bewusste Fehlentscheidung gibt sicher ne Geldstrafe, muss ja.
Hehehehehe, der Entzug, der Entzug
Und Daum wieder im Element
Hehehehehe, der Entzug, der Entzug
Zuletzt geändert von Lunkens am 20.08.2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

naja also war im stadion. der fc war scheiße, egal wat man nu sagt. wer 95 minuten so scheiß einfallslose hohe bälle in den strafraum spielt, naja... dann der freistoß vom vucicevic, der 2x (!!!) genau auf den selben aachener kopf kommt. dann kommt gambino, eigentlich ja ein rechtsaußen, der spielt dann rv, weil vucicevic ja keinen platz auf rechts macht. naja.
abhacken, morgen express lesen und grinsen
abhacken, morgen express lesen und grinsen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Jaaaa, war also net der einzige, dem das auch so sauer aufgestoßen ist. Freistoß, Kopfabwehr... abgepfiffen, Wiederholung, wieder Freistoß, wieder zu kurz auf den gleichen Aachener, der wieder abwehrt... der HammerUndertaker hat geschrieben:dann der freistoß vom vucicevic, der 2x (!!!) genau auf den selben aachener kopf kommt.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

boah heute kotzt ess mich wirklich an daß ich das net gesehen hab.
aber jetzt ma ohne scheiss, ich glaub wirklich daß das bei daum von den drogen kommt. das sit doch net normal so nen sc heiss zu labern. hab das nichtgegeben tor grad gesehn, sah halt in echtgeschwindigkeit schon nach 100% abseits aus, war einfach sauschwehr für den assi.
aber jetzt ma ohne scheiss, ich glaub wirklich daß das bei daum von den drogen kommt. das sit doch net normal so nen sc heiss zu labern. hab das nichtgegeben tor grad gesehn, sah halt in echtgeschwindigkeit schon nach 100% abseits aus, war einfach sauschwehr für den assi.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

ach nun kommt... wieviel trainer meckern ma übern schiri... und nur weil unser trainer mal gekokst hat wirds alles wieder auf die drogen geschoben... find ich scheiße sowas! 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!