Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, man muss das halt auch aus der Sicht sehen, dass Real wohl eher nicht mehr so viele neue Spieler braucht und daher auch die Kohle in einzelne Spieler stecken kann und da auch mal mehr bezahlt als "normal" wäre. Ähnlich wie die Mancs, die ja für Fletcher oder Hargreaves auch weit über Marktwert bezahlt haben, aber es sich eben leisten konnten, weil sie ansonsten schon ne funktionierende Mannschaft hatten/haben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
@holsten Wahre FM Kenner wissen dass der Pepe nen Guten is 
Wird hart für Metze da vorbeizukommen aber ich denke mal der hat zumindest solange die Nase vorn bis er sich verletzt. Wenn er mal wieder bei den Halteranern Stadtmeisterschaften aufkreuzt frag ich ihn mal was so geht bei Real
Mmh soso Saviola. Dann können die den Cassanopisser abgeben. Oder is der schon weg?
-------------------Casillas-------------
Ramos-Cannavaro--Metze--Marcelo
-------Guti------Raul----Emerson---
Robinho-----------------------Saviola
----------------Ruud------------------
??
Also irgendwie is deren Mittelfeld nur scheiße
Da wird sich noch was tun glaub ich. Robben und Chivu sollen auch noch kommen aber inna Zentrale fehlt meiner Meinung anch noch ne Menge....
Wird hart für Metze da vorbeizukommen aber ich denke mal der hat zumindest solange die Nase vorn bis er sich verletzt. Wenn er mal wieder bei den Halteranern Stadtmeisterschaften aufkreuzt frag ich ihn mal was so geht bei Real
Mmh soso Saviola. Dann können die den Cassanopisser abgeben. Oder is der schon weg?
-------------------Casillas-------------
Ramos-Cannavaro--Metze--Marcelo
-------Guti------Raul----Emerson---
Robinho-----------------------Saviola
----------------Ruud------------------
??
Also irgendwie is deren Mittelfeld nur scheiße
Da wird sich noch was tun glaub ich. Robben und Chivu sollen auch noch kommen aber inna Zentrale fehlt meiner Meinung anch noch ne Menge....

- Stoa
- Nationalspielerin
Tevez' Transfer wird wohl wirklich noch ne recht lustige Sache. Erstmal sicher nen Theater, bis er dann wirklich wechselt und dann möglicherweise nochmal Konsequenzen für die Hammers falls sich herausstellt, dass der Vertrag mit MSI doch nicht gelöst wurde im April... 
League say no as Tevez tries to cancel contract
League say no as Tevez tries to cancel contract
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Ist doch nur die Uefa-Regelung für Mannschaften aus Ländern, die entweder nicht sympathisch (England/Holland) oder einfach nur unwichtig sind (alle anderen außer Italien/Spanien). Liverpool-Fans werden nach dem CL-Finale als Hooligans und schlimmste Fans der Welt beschimpft, obwohl die Uefa selbst riesige Fehler in der Organisation gemacht hat (Football Supporters Federation hat nen 200-seitiges Dossier zusammengestellt Klick) Gleiches gilt für ManU-Fans, die in Lens fast draufgegangen wären, weil die Sicherheitsvorkehrungen im Stadion nicht okay waren. Oder Feyenoord, die ausm Uefa-Cup rausgeflogen sind, weil in Frankreich Karten an bekannte Hooligans verkauft wurden, die in Holland keine Karten bekommen haben. In Italien werden Leute abgestochen oder Spiele lustig abgebrochen und es gibt so "harte" Strafen wie Geldstrafen oder paar Spiele unter Ausschluss des Publikums. Und als Belohnung für die Bemühungen gibt's obendrein das CL-Finale 2009 in Rom, wo hoffentlich keine englische Mannschaft beteiligt sein wird, denn für die isses da ned lustig. In Spanien gibts rassistische Sprechchöre, Spieler werden bespuckt oder die Mannschaften prügeln sich gegenseitig um nach Spielende (mit italienischer Beteiligung) und Strafen gibt's auch ned wirklich. Lächerlich...Ehrmantraut hat geschrieben:irgendwie unverhältnismäßig hart oder?
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

ja gut, ok. ich dachte rangoo bezieht sich auf catania.Ehrmantraut hat geschrieben: z.b. den provozierten spielabbruch bei inter - milan in der CL vor ca 2 jahren...
naja, da wären sicher auch strafen fällig gewesen. aber das hat meienr meinung anch nix damit zu tun in welchem land die spielen, sondern halt einfach damit das inter und milan große vereine sind.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Laut Skysports News hat Babel sein Medical in Liverpool bestanden und auch mit dem Spieler ist alles klar. Fehlt nur noch die Einigung mit Ajax, die wohl die nächsten Tagen folgen soll. Wäre für mich nen sehr schöner Transfer, der quasi aus dem Nichts kam. Keine Gerüchte vorher, Babel eher mit Arsenal in Verbindung gebracht und er meinte selber noch, dass er wohl noch nen Jahr bei Ajax bleibt.Ehrmantraut hat geschrieben:liverpool steht also wirklich kurz vor der verpflichtung von ryan babel und yossi benayoun![]()
nicht schlecht...
Ablöse wäre mit wohl um die 8 Mio. Pfund + 4 Mio. abhängig vom Erfolg auch ned so übel.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

München - Wenn es tatsächlich passiert, wäre es der teuerste Transfer aller Zeiten.
Nach italienischen und spanischen Medienberichten will Milan-Präsident Silvio Berlusconi 167 Millionen Euro für seinen Wunschspieler Ronaldinho auf den Tisch legen.Wie die spanische Sportzeitung "AS" und der italienische „"Corriere dello Sport" berichten, möchte Berlusconi einen neuen Versuch starten, den Weltfußballer der Jahre 2004 und 2005 zu den "Rossoneri" zu holen.
125 Millionen?
Nach übereinstimmenden Berichten italienischer Medien soll der Weltmeister von 2002 für 125 Millionen Euro beim FC Barcelona ausgelöst werden.
Ronaldinho soll in fünf Jahren insgesamt 42,5 Millionen Euro netto verdienen. Zusätzlich soll sich die Werbe-Ikone selbst vermarkten dürfen.
Bislang liegt Europas Top-Transfer bei 76 Millionen Euro. Real Madrid überwies diese Summe 2001 an Juventus Turin für Zinedine Zidane.

München - Wenn es tatsächlich passiert, wäre es der teuerste Transfer aller Zeiten.
Nach italienischen und spanischen Medienberichten will Milan-Präsident Silvio Berlusconi 167 Millionen Euro für seinen Wunschspieler Ronaldinho auf den Tisch legen.Wie die spanische Sportzeitung "AS" und der italienische „"Corriere dello Sport" berichten, möchte Berlusconi einen neuen Versuch starten, den Weltfußballer der Jahre 2004 und 2005 zu den "Rossoneri" zu holen.
125 Millionen?
Nach übereinstimmenden Berichten italienischer Medien soll der Weltmeister von 2002 für 125 Millionen Euro beim FC Barcelona ausgelöst werden.
Ronaldinho soll in fünf Jahren insgesamt 42,5 Millionen Euro netto verdienen. Zusätzlich soll sich die Werbe-Ikone selbst vermarkten dürfen.
Bislang liegt Europas Top-Transfer bei 76 Millionen Euro. Real Madrid überwies diese Summe 2001 an Juventus Turin für Zinedine Zidane.

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
- Stoa
- Nationalspielerin
Habsch letztens schon in nem anderen Forum gelesen. Die Summen, die ja jetzt schon teilweise für Leute gezahlt werden, die bisserl besser ne Kugel übern Platz schieben können, sind ja schon irrsinnig, aber das wäre der absolute Wahnsinn.
Homer Simpson
Homer Simpson
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

Allerdings. Damit ist Depor nächste Saison praktisch schon Meister.Holsten hat geschrieben:Hui!Rekordsumme für Guardardo
Deportivo La Coruña hat sich mit dem mexikanischen Nationalspieler Andres Guardardo verstärkt. Der 20-jährige Linksfuss wechselt für 7 Millionen Euro nach Spanien und ist damit der teuerste Mexikaner aller Zeiten.
Ach ja, Bouhlarouz wird an den FC Sevilla ausgeliehen (+ Kaufoption), Bianchi geht zu ManCity und Lucarelli zu Donezk.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NmjDwoJlPzQ"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NmjDwoJlPzQ" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Ein göttliches Füßchen hat der Kerl
Ein göttliches Füßchen hat der Kerl
- Stoa
- Nationalspielerin
Apropos Tevez. Sein Besitzer-Freund Kia Jooribi-wie auch immer hat Probleme mit Brasilien. Scheinbar gab es da Ermittlungen im Zusammenhang mit Geldwäsche gegen MSI und damit auch gegen den Kia wegen deren Geschäfte mit Corinthians. Und gestern haben die brasilianischen Behörden scheinbar nen Haftbefehl gegen Kia und einige andere Leute ausgestellt und an Interpol weitergeleitet.
Klick
Beim Transfer geht's auch munter weiter. Tevez soll am nächsten Mittwoch oder Dienstag nach dem Copa-Finale seine medizinischen Tests bei ManU absolvieren. Sowohl ManU als auch MSI sagen, dass der Deal so gut wie sicher ist. West Ham erklärt gleichzeitig, dass Tevez ihr Spieler ist und sicherlich nicht wechseln wird.
Klick
Beim Transfer geht's auch munter weiter. Tevez soll am nächsten Mittwoch oder Dienstag nach dem Copa-Finale seine medizinischen Tests bei ManU absolvieren. Sowohl ManU als auch MSI sagen, dass der Deal so gut wie sicher ist. West Ham erklärt gleichzeitig, dass Tevez ihr Spieler ist und sicherlich nicht wechseln wird.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

das würde ich so unterschreiben, in die ukraine so ein spieler, naja wenn das geld lockt...Ehrmantraut hat geschrieben:lucarelli donezk????XJustinSaneX hat geschrieben:Allerdings. Damit ist Depor nächste Saison praktisch schon Meister.Holsten hat geschrieben:Hui!Rekordsumme für Guardardo
Deportivo La Coruña hat sich mit dem mexikanischen Nationalspieler Andres Guardardo verstärkt. Der 20-jährige Linksfuss wechselt für 7 Millionen Euro nach Spanien und ist damit der teuerste Mexikaner aller Zeiten.
Ach ja, Bouhlarouz wird an den FC Sevilla ausgeliehen (+ Kaufoption), Bianchi geht zu ManCity und Lucarelli zu Donezk.![]()
![]()
ist ja zum heulen...

- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

ich aber, der wird sicherlich auch seine vorstellungen gehabt haben, und vll (man weiss es ned), waren diese zu hoch, mh wenn ich es mir genau überlege kann ich es mir auch ned vorstellen, da die itacker ja genug geld habenEhrmantraut hat geschrieben:ich rede nicht vom gehalt...Omma hat geschrieben:Ehrmantraut hat geschrieben:4 mio pro jahr...
nur innerhalb italiens wäre n wechsel sicher schwierig gewesen...
bei dem gehalt, wäre es sicher schwer geworden!

- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

Ehrmantraut hat geschrieben:naja, livorno hat ihm sicher keine 4 mio gezahlt...Omma hat geschrieben:ich aber, der wird sicherlich auch seine vorstellungen gehabt haben, und vll (man weiss es ned), waren diese zu hoch, mh wenn ich es mir genau überlege kann ich es mir auch ned vorstellen, da die itacker ja genug geld habenEhrmantraut hat geschrieben:ich rede nicht vom gehalt...Omma hat geschrieben:Ehrmantraut hat geschrieben:4 mio pro jahr...
nur innerhalb italiens wäre n wechsel sicher schwierig gewesen...
bei dem gehalt, wäre es sicher schwer geworden!
es gibt n paar vereine die lucarelli ums verrecken nicht holen würden, es gibt welche zu denen lucarelli ums verrecken nicht wechseln würde und es gibt welche die ihm keine 4 mio zahlen können
im endeffekt bleibt da schon kein italienischer verein mehr übrig

Butt zu Benfica
Der frühere Nationaltorhüter Jörg Butt spielt in der kommenden Saison bei Benfica Lissabon. Er wird beim portugiesischen Spitzenklub einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Im Gespräch war zuletzt auch ein Engagement Butts bei einem englischen Erstligisten.
Wechsel nach Portugal: Jörg Butt beim Abschied von den Bayer-Fans.
Wechsel nach Portugal: Jörg Butt beim Abschied von den Bayer-Fans.
© imago Zoomansicht
In portugiesischen Medien war der Transfer von Butt bereits vor einigen Tagen als perfekt gemeldet worden. Doch am Wochenende verriet Butts Berater Jörg Neblung, dass auch ein englischer Verein noch im Rennen ist. Um welchen Verein es sich handele, verriet Neblung aber nicht.
Butt hatte in der vergangenen Bundesliga-Spielzeit seinen Stammplatz bei Bayer Leverkusen an Rene Adler verloren und daraufhin seinen Vertrag per Ausstiegsklausel zum Saisonende gekündigt. Anfragen aus der Türkei und Griechenland hatte Butt abgelehnt, weil er sich noch einmal in einer europäischen Top-Liga beweisen wollte. [/b]

- Stoa
- Nationalspielerin
Ich denke mal das passt hier am besten rein. Nen paar Boca-Fans haben die Arsenal-Fans und, was wohl wichtiger ist, die britische Presse mal so richtig verarscht. Es wurden in diversen Arsenal-Foren Gerüchte gestreut, dass Stürmer Rodrigo Palacio kurz vor nem Wechsel zu Arsenal stehen würde und dass er sogar schon zu den medizinischen Tests nach England fliegen soll. Das wurde dann sogar von einigen Zeitungen aufgenommen und endete dann bei The S*n damit, dass die den Wechsel schon fast als perfekt vermeldet haben. Großartig... 
Blog
Skysports
Blog
Skysports
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Ne. Das war der Kerl da von dem Blog ausm ersten Link, der die Geschichte verbreitet hat. Ohne, dass da auch nur irgendwas Entferntes dran gewesen wäre...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Dann muss ich wohl wieder damit anfangen, Links mit Überlänge zu posten und diese dann auch ned durch nen Stichwort zu verkürzen, damit das wieder bisserl penetranter wird...Holsten hat geschrieben:Ich klick nich auf jedem Mist von dir![]()
Zu "Tevezgate" (wie das neuerdings in England genannt wird): Also das Medical, das für Tevez heute in Manchester angesetzt worden war, wurde von West Ham verhindert und somit abgesagt. Die Mancs ham nun die FIFA angerufen, damit die klären, ob jetzt MSI oder West Ham die Rechte an Tevez haben, und West Ham hat dem zugestimmt. Es könnte also noch über zwei Wochen dauern, ehe da was passiert.
Klick (bbc)
Für mich gibt's da zwei mögliche Endszenarios:
a.) Tevez gehört West Ham, die einigen sich mit den Mancs und kriegen die Kohle. Möglicherweise gibt's dann aber ne Strafe für die Mancs, weil sie mit Tevez verhandelt haben, obwohl sie keine Erlaubnis von West Ham hatten.
b.) Tevez gehört MSI, wechselt zu den Mancs und die Hammers sind die Angeschmierten. Dann bleibt da noch ne riesige Frage übrig, nämlich was mit West Ham und Sheffield United passiert. Denn dann hätten die Hammers nochmal gegen die PL-Regeln verstoßen und dann müsste Sheffield ne durchaus gute Ausgangsposition haben, um entweder ne mächtige Entschädigung zu kriegen oder sogar wieder in die PL zu kommen. Dazu müssten die Hammers wohl mit ner heftigen Strafe rechnen...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Das ist ja das Problem. Die Mancs ham bisher nur mit MSI verhandelt und sich mit denen auch geeinigt, weil die der Meinung sind, dass Tevez gar nicht West Ham gehört...Ehrmantraut hat geschrieben:klar wurde die medizinische untersuchung von west ham verhindert. schließlich liegt angeblich nicht mal nen wirkliches angebot von manU vor
Naja, ich denke mal, dass da schon noch was möglich wäre, falls herauskommt, dass die Vereinbarung zwischen West Ham und MSI, die ja für illegal befunden wurde, doch nicht aufgelöst wurde, wie West Ham im Februar behauptet hat. Deswegen konnte Tevez ja weiterspielen und deswegen ist die Strafe wohl auch so "mild" ausgefallen.obwohl sheffields letztes gnadengesuch auch abgelehnt worden ist und eigtl keine chance für deren PL-verbleib besteht. da blick ich nicht ganz durch was noch möglich ist
Wenn da jetzt plötzlich rauskommt, dass West Ham die Vereinbarung nicht aufgelöst hat bzw. ne einseitige Auflösung gar nicht möglich war (was ich eigentlich für sehr wahrscheinlich halte, denn wer würde nen Spieler für lau zu nem Verein geben und dann könnte der Verein einfach die Vereinbarung lösen und der Spieler gehört plötzlich dem Verein?), dann könnten das schon neue Tatsachen sein, die für Sheffield sprechen. Auf jeden Fall ist das alles schon sehr dubios...
Homer Simpson
Homer Simpson
Schwede Ljungberg wechselt vom FC Arsenal zu West Ham United
Der schwedische Fußball-Nationalspieler Freddie Ljungberg wechselt nach Informationen der BBC von FC Arsenal zum Liga-Rivalen West Ham United. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler ist nach Craig Bellamy, Scott Parker und dem Franzosen Julien Faubert der vierte Neuzugang des Vereins aus der englischen Premier League.
Ljungberg hat seit 1998 für Arsenal, den Londoner Club des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann, gespielt. In 325 Partien erzielte er 72 Tore. 2002 gewann er das englische Double. In London hatte der Schwede, der in der vergangenen Saison mit Problemen an der Kniesehne zu kämpfen hatte, noch einen Vertrag bis 2009.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Davids bricht sich bei Spielabbruch das Bein
Edgar Davids fällt lange aus
Das Freundschaftsspiel zwischen dem niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam und den Go Ahead Eagles in Deventer hat seinen Namen nicht verdient. Mittelfeldspieler Edgar Davids zog sich einen Bruch des linken Schienbeins zu. Der Niederländer war mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und fällt mindestens drei Monate aus.
Kurz nach Davids' Missgeschick wurde das Spiel in der 33. Minute beim Stande von 1:0 für Ajax durch ein Tor von Klaas Jan Huntelaar vom Schiedsrichter abgebrochen. Auf der Tribüne hatten sich Anhänger beider Klubs wüste Schlägereien geliefert. In der Innenstadt von Deventer zerstörten die Krawallmacher anschließend Stände eines Floh- und Antikmarktes.
- Stoa
- Nationalspielerin
Manchester United hat jetzt neben Tevezgate nen neues Problem. Liverpool möchte Gabriel Heinze kaufen, nachdem der erklärt hat, dass er wechseln möchte. Liverpool hat jetzt scheinbar nen Angebot von 6,8 Mio. Pfund gemacht, dass die Mancs abgelehnt haben. Heinze besteht aber darauf, dass er nen Brief vom Vorstandsvorsitzenden der Mancs, David Gill, hat, in dem dieser ihm zusichert, dass er für ne Ablöse von 6 Mio. Pfund den Verein wechseln darf. Gill hat dazu nun gesagt, dass er Heinze danach aber mündlich erklärt habe, dass dies nicht für einen der anderen Top 4-Vereine in England gelte (Liverpool, Chelsea, Arsenal). Heinze möchte nun das Gericht einschalten, um den Wechsel durchzuziehen...
Klick
Klick
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Le conflit qui oppose Manchester United à West Ham au sujet de Carlos Tevez pourrait profiter à Nicolas Anelka. L'international français de Bolton, qui a obtenu un bon de sortie de la part de ses dirigeants, serait la cible prioritaire de Sir Alex Ferguson, l'entraîneur des Red Devils, si le dossier Tevez venait à échouer.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

gut, dass du dem französischem mächtig bist...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Stoa
- Nationalspielerin
Wurde ja heute erst offiziell bekannt gegeben bzw. veröffentlicht. Gab vor Wochen schonmal in einigen Foren unoffizielle Bilder, die aber auf Druck des Vereins wieder runtergenommen wurden, aber halt dann doch per PNs und so verteilt wurden. Ich bin in Sachen Stadion aber nicht wirklich auf dem Laufenden, da das alles doch sehr mühsam ist, weil die Threads dazu immer gleich in nen Bereich gehen, wo dann pro Stunde 5 Seiten mehr da sind.Rangoo hat geschrieben:Das neue Liverpooler Stadion sieht ja mal richtig crazy aus. Stoa, wieso hast das innovative Design und die mutigen Ideen hier noch nicht gelobt?
Vom Aussehen her find ich's recht okay und doch eher einzigartig im Gegensatz zu den Schüsseln, die sonst überall gebaut werden, wobei man da halt auch erst warten muss, wie's dann aussieht, wenn das Ding da wirklich in der Landschaft steht.
Wichtiger ist denke ich aber, dass da die Finanzierung passt und dass die Amis sich scheinbar durchaus bewusst sind, dass Anfield kein normales Stadion war, und Liverpool deshalb auch nen einzigartiges neues Stadion braucht. Z.B. dass der neue Kop da jetzt mit 18.000 Plätzen ne höhere Kapazität hat als bisher, aber eben auch nur aus einem Rang besteht, der von ganz unten bis nach ganz oben geht.
Oder dass mit 60.000 Plätzen geplant wird, wofür man das Okay für den Standort schon hat (aber wohl nochmal für ne neue Genehmigung ansuchen muss, wegen der neuen Pläne), aber dass man auch auf 75-80.000 Plätze erweitern kann, wenn man da ne Genehmigung kriegt und wenn die nötige Anbindung an die (Verkehrs-)Infrastruktur gegeben ist.
So weit sind die Leute in den Foren auch mit Gillett und Hicks sehr zufrieden. Es wurden Verträge mit Leistungsträgern verlängert (Carra, Gerrard, Alonso, Sissoko, Finnan, Reina), es wurden neue qualitätiv gute Spieler geholt (Torres, Babel, Benayoun/und das mit verhältnismäßig niedrigen Netto-Ausgaben, nachdem man Bellamy, Garcia, Cissé verkauft hat) und jetzt wurden schlussendlich auch die Neubaupläne nochmal überarbeitet und auf die Schiene gebracht.
3 Bilder vom neuen Stadion und sonstige Infos gibt's hier: http://www.liverpoolfc.tv/newstadium/
@Anelka: Der Kollege war diesen Sommer mal wieder bei allen Vereinen im Gespräch, die nen neuen Stürmer brauchen. Ganz am Anfang LIverpool, dann nach dem Henry-Wechsel bei Arsenal und jetzt bei den Mancs. Dem sein Bruder muss nen ganz schönen Stress haben immer in der Transferzeit...
Anelka wäre meiner Meinung nach aber möglicherweise sogar die bessere Wahl. Weniger Theater um den Wechsel und vor allem wäre er nen eher anderer Spielertyp als Tevez, der meiner Meinung nach dem Rooney zu ähnlich ist. Ein kleiner Haken wäre halt, dass er älter ist als Tevez, und der größere Haken, dass er halt nen recht schwieriger Typ ist, der bisher nicht immer lange bei seinen Vereinen geblieben ist...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, da ist aber der Unterschied, dass die Wechsel bei Tevez halt selten von ihm selber ausgegangen sind, sondern halt MSI ihn von Club zu Club verschifft hat, um entweder bei bzw. nach der Übernahme des Clubs nen Vorteil zu haben (Corinthians/West Ham) oder halt Kohle zu machen (Mancs). Sollte er jetzt aber zu den Mancs wechseln, wäre er wohl vom Einfluss von MSI ausgeschlossen und würde spätestens nachdem die ihn endgültig kaufen und er wäre ihr Spieler und Kia Whatsisname wäre nur noch sein Agent. Bei Anelka labert ja entweder er immer nach nem halben Jahr davon, dass er sich weiterentwickeln und wechseln will oder sein komischer Bruder/Manager...Holsten hat geschrieben:Aber Tevez?![]()
Das Stadion finde ich wie gesagt auf den Bildern teilweise doch auch recht gewöhnungsbedürftig, aber gleichzeitig isses auch ne Abwechslung zum 08/15-FM-von-EA-Baukasten-System Stadiontyp, der in den letzten Jahren modern geworden ist.
Homer Simpson
Homer Simpson
das ist wenigstens geschlossen. ich weis nicht was es bringt die ecken offen zu lassen. hat man die 15.000 zuschauer mehr nicht nötig in liverpool?Rangoo hat geschrieben:Wahrscheinlich nur unmerklich besoffener als der, der der (haha!) Meinung war, dass man in München n überdimensionales Paddelboot aufstellen muss.benvolio hat geschrieben:war der architekt besoffen??

- Stoa
- Nationalspielerin
Die Behörden erlauben maximal 60.000 Zuschauer, weil momentan die Infrastruktur und vor allem die Verkehrsanbindung in der Umgebung noch nicht passen. Außerdem ist wie schon geschrieben, ne Aufstockung von 60.000 auf 75-80.000 Plätze jetzt schon mit eingeplant, sobald die Voraussetzungen dafür geschaffen sind...
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Heftige Strafe.Argentinischer Verband verhängt drakonische Strafe
20 Punkte Abzug für Nueva Chicago
Der argentinische Verband hat mit der härtesten Strafe seiner Geschichte auf den Tod eines Fans beim entscheidenden Aufstiegsspiel Ende Juni reagiert. Der Klub Nueva Chicago ist mit einem Punktabzug von 20 Zählern belangt worden, was den Abstieg in die dritte Liga bedeutet.
In dem Rückspiel gegen Club Atletico Tigre war es in der Nachspielzeit beim Spielstand von 2:1 (Hinspiel 1:0) zu schweren Ausschreitungen gekommen, bei denen ein Anhänger von einem Stein am Kopf getroffen wurde und wenig später einem Schädelbruch erlag. Weitere elf Personen wurden verletzt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

USA/ Portugal: MLS genehmigt Transfer - Adu vor Wechsel zu Benfica
US-Nachwuchsstar Freddy Adu steht kurz vor einem Wechsel zum portugiesischen Traditionsclub Benfica Lissabon. Der 18-Jährige bekam von seinem Verein Real Salt Lake City die Erlaubnis, zu Vertragsverhandlungen nach Lissabon zu reisen.
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, ob er dann mit seinen 35 Jahren noch nen großen Verein findet, wage ich zu bezweifeln...-Ricken- hat geschrieben:dort bleibt er dann wohl 2 jahre bevor es zu nem ganz großen verein geht
Homer Simpson
Homer Simpson
- König Otto
- Tornetzspanner

Quelle: dpa
Veröffentlicht: 03.08.2007 - 11:12 Uhr
AC Mailand verpflichtet für 20 Millionen Euro 17-jährigen Pato
Der AC Mailand hat den 17 Jahre alten Nachwuchsstürmer Alexandre Pato für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro verpflichtet. Der Brasilianer erhalte einen Fünfjahresvertrag mit einer Netto-Jahresgage von zwei Millionen Euro, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Freitag. Der Champions-League-Sieger aus Italien habe sich am Donnerstag mit Patos Spielerberater Gilmar Veloz geeinigt. Pato wurde bereits am Freitag in Italien erwartet.
Der 17-Jährige kommt vom brasilianischen Club International aus Porto Alegre. In den letzten 27 Ligaspielen hatte Pato 12 Tore für seinen Club erzielt. Bei der U 19-WM in Kanada war er im Juli drei Mal erfolgreich. Nach Aussagen seines Spielerberaters ist Pato überglücklich, in Zukunft an der Seite seines großen Idols Ronaldo beim AC Mailand spielen zu dürfen.
===================================
HAbe noch nix von dem gehört. Kennt den jemand ?
Veröffentlicht: 03.08.2007 - 11:12 Uhr
AC Mailand verpflichtet für 20 Millionen Euro 17-jährigen Pato
Der AC Mailand hat den 17 Jahre alten Nachwuchsstürmer Alexandre Pato für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro verpflichtet. Der Brasilianer erhalte einen Fünfjahresvertrag mit einer Netto-Jahresgage von zwei Millionen Euro, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Freitag. Der Champions-League-Sieger aus Italien habe sich am Donnerstag mit Patos Spielerberater Gilmar Veloz geeinigt. Pato wurde bereits am Freitag in Italien erwartet.
Der 17-Jährige kommt vom brasilianischen Club International aus Porto Alegre. In den letzten 27 Ligaspielen hatte Pato 12 Tore für seinen Club erzielt. Bei der U 19-WM in Kanada war er im Juli drei Mal erfolgreich. Nach Aussagen seines Spielerberaters ist Pato überglücklich, in Zukunft an der Seite seines großen Idols Ronaldo beim AC Mailand spielen zu dürfen.
===================================
HAbe noch nix von dem gehört. Kennt den jemand ?
und