Genau!Respek-Tier nure disch hat geschrieben:der goalie war wohl nevill southall von everton.
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
endlichZweitligist 1. FC Köln hat nach wochenlangen und zähen Verhandlungen mit dem Ligakonkurrenten SC Freiburg Innenverteidiger Youssef Mohamad unter Vertrag genommen. Beide Clubs bestätigten heute den sofortigen Wechsel des 27 Jahre alten Libanesen. Vertragsdetails wurden allerdings nicht bekannt gegeben. Der Wunschspieler von FC-Trainer Christoph Daum, der bei den Breisgauern noch einen Kontrakt bis 2008 hatte, soll bei den Rheinländern einen Vierjahresvertrag erhalten. Die Ablösesumme liegt Schätzungen zufolge zwischen einer und 1,5 Millionen Euro.
Quelle: Spiegel Online
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo, fehlt nur immer noch nen anständiger def. Mittelfeldspieler, bis auf den nicht gerade überzeugenden Baykal gibts da Matip und evtl noch Mohamad und Mitreski, also nicht gerade eine verlässliche Angelegenheit, alles Notlösungen und linker/rechter Verteidiger Ümit, von dem keiner weiss, wie gut er wirklich noch ist und Schöneberg, nen Oberligaspieler mit Perspektive...oder Ehret der defensiv gar nichts kann. Der Fc hat teilweise echt Bombenspieler auf Poisitionen, ist aber meilenweit davon entfernt alle Positionen doppelt oder einfach zu besetzen
Wenn Ümit ausfällt, was sicher passieren kann, weil er etwas älter ist, dann siehts schon sehr übel aus - und dass kanns nicht sein, wenn man nichtmal weiss, wie gut er wirklich ist....Aber wenigstens wurden auch mal Spieler geholt, die bei ihrem alten Verein überzeugt haben und nicht so Spieler, die eine Saison gut waren und einfach mit der Hoffnung verpflichtet wurden, dass sie wieder so gut werden (Lagerblom, Madsen, Haas, Zivkovic, Schindzielorz,Evanilson, Grammozis, Szabics, Schlinke, Guié-Mien, Konstantinidis - lol ich hab kein Bock mehr
)
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

1 bis 1,5 Mio is aber schon heftig für nen Zweitligaspieler! Wie macht Köln das eigtl mit der Kohle, der Kader wird ja schon ne Menge Gehaltskosten haben, oder?
Ich mein, der Spassspruch mit "bei Meier hat man immer Geld" ist ja schon eher witzig gedacht, aber ich hoffe, den kontrolliert mal einer bei euch im Verein!
Ich mein, der Spassspruch mit "bei Meier hat man immer Geld" ist ja schon eher witzig gedacht, aber ich hoffe, den kontrolliert mal einer bei euch im Verein!
Signatur
Roda Antar hat ja in den Testspielen häufiger im DM gespielt, denke das könnte man auch in den Ligaspielen sehen. Davor haben wir ja mit Broich und Andre eh zwei Spieler von denen ich in dieser Saison etwas mehr erwarte.
Und zur Kohle: Sinkiewicz hat 1,6 Mio gebracht, Podolski letztes Jahr 10, dazu ein Zuschauerschnitt von knapp unter 40.000, Sponsoren, die mehr bezahlen als bei manchem Bundesliga-Club. Denke mal Geld ist genug da.
Und zur Kohle: Sinkiewicz hat 1,6 Mio gebracht, Podolski letztes Jahr 10, dazu ein Zuschauerschnitt von knapp unter 40.000, Sponsoren, die mehr bezahlen als bei manchem Bundesliga-Club. Denke mal Geld ist genug da.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Wie hoch war der Etat letzte Saison? Glaub so um die 32 Millionen. Ob man die mit den TV-Geldern und den Zuschauern reinbekommt? Glaube eher nicht. Und das Sponsing mag für Liga 2 ziemlich hoch sein, aber 10 Millionen bekommt auch Köln nicht. Die Bilanz würde mich wirklich sehr interessieren.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo, aber die Etatangaben waren auch falsch, wurde irgendwie alles miteinbezogen, bei anderen Vereinen nur der Lizenzspielerbereich usw.
1.5 Mio hat auch schon Novakovic gekostet, bisher issers wohl wert gewesen.
Letzte Saison 5 Mio plus, diesesmal 1 Mio bei Transfers, aber sicher viel mehr Gehälter als sonst.
Jetzt ist angeblich gar kein Geld mehr da und Daum muss wieder Testspieler einladen, weil unsere Scoutingabteilung keinerlei Ideen hat - schon erbärmlich!
-> http://www.ksta.de/html/artikel/1182933930320.shtml
1.5 Mio hat auch schon Novakovic gekostet, bisher issers wohl wert gewesen.
Letzte Saison 5 Mio plus, diesesmal 1 Mio bei Transfers, aber sicher viel mehr Gehälter als sonst.
Jetzt ist angeblich gar kein Geld mehr da und Daum muss wieder Testspieler einladen, weil unsere Scoutingabteilung keinerlei Ideen hat - schon erbärmlich!
-> http://www.ksta.de/html/artikel/1182933930320.shtml
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Am Ende ging alles ganz schnell. Steven Pienaar wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot von Borussia Dortmund tragen. Wie der BVB am Freitag bekannt gab, wird der Südafrikaner für ein Jahr an den FC Everton ausgeliehen. Zur Höhe der Ausleihgebühr machten die Vereine keine Angaben. Der 25-Jährige, einst als Rosicky-Nachfolger verpflichtet, konnte sich bei den Schwarz-Gelben nie durchsetzen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

wenn man Ewerthon anstatt Everton liest, klingts irgendwie witzigersin tsu hat geschrieben:Everton leiht Pienaar aus
Am Ende ging alles ganz schnell. Steven Pienaar wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot von Borussia Dortmund tragen. Wie der BVB am Freitag bekannt gab, wird der Südafrikaner für ein Jahr an den FC Everton ausgeliehen. Zur Höhe der Ausleihgebühr machten die Vereine keine Angaben. Der 25-Jährige, einst als Rosicky-Nachfolger verpflichtet, konnte sich bei den Schwarz-Gelben nie durchsetzen.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Laas-Wechsel von Hamburg nach Wolfsburg perfekt
Fußball-Profi Alexander Laas wechselt mit sofortiger Wirkung vom Hamburger SV zum Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte bereits am Montag sein erstes Training unter VfL-Coach Felix Magath im Trainingslager der Niedersachsen in Schneverdingen. Noch am vergangenen Samstag hatte Laas für den HSV im UI-Cup in Chisinau gespielt, danach aber die Freigabe für den von ihm gewünschten Wechsel erhalten. Die Ablösesumme liegt bei 1,5 Millionen Euro. Laas ist bereits der neunte Neuzugang im VfL-Team. Ein Probetraining absolviert in Schneverdingen der 18-jährige Pole Maciej Rebus.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

http://www.fc-koeln.de/video/2307begruessung.wmv
Diese Trainergötter mit ihren Psychotricks, sagenhaft
Diese Trainergötter mit ihren Psychotricks, sagenhaft
- Zingaro

Bulliger Stoßstürmer hieß es! Davon gibt es nicht viele!Rangoo hat geschrieben: Letztes Jahr der HSV, dieses Jahr Werder auf der Suche nach dem Knaller im Sturm...
Was macht diesen Spieler so teuer?
Allerdings ist die Summe für den wirklich absolut lächerlich! Da hätte ich eher zu Koevermans gegriffen, bei dem Betrag wäre Alkmaar schwach geworden
Unglaublich echt.
Signatur
fix:
Sanogo wechselt an die Weser
Werder Bremen hat die Verpflichtung des Ivorers Boubacar Sanogo (bisher Hamburger SV) als perfekt gemeldet. Der Stürmer, der schon am Montagnachmittag zur Klärung letzter Details nach Bremen gereist war, erhält einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie soll aber bei über 4 Millionen Euro zuzüglich eines eventuellen leistungsorientierten Zuschlages liegen.
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
das ist bitterVerdacht auf Kreuzbandriss bestätigt: Frings fällt lange aus
Nationalspieler Torsten Frings von Werder Bremen hat sich am Dienstagabend im Testspiel beim SC Paderborn (1:2) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen.
Wir sind wieder da!
wer ist das ?Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid
Der erst 18 Jahre alte Verteidiger Christopher Schorch wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zu Real Madrid. «Heute Nacht kam ein Fax. Alles ist klar», bestätigte Hertha- Manager Dieter Hoeneß am Mittwoch. Die von «Sport Bild online» vermeldete Ablösesumme von einer Million Euro wollte Hoeneß jedoch nicht bestätigen, doch wird das Angebot für den «Nobody» in spektakulärer Höhe liegen. «Ein Traum geht in Erfüllung», bestätigte der Jugendnationalspieler der Online-Ausgabe der Sport-Zeitschrift.

- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Die melden auch, dass Darren und Marcus Bent Brüder sind...Ehrmantraut hat geschrieben:tm.de meldet dass martin petrov fix für 7 mio euro von atletico zu city wechselt,
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

der fc hat einen nationalspieler aus honduras verpflichtet. muss ein guter spieler sein, christoph daum hat ihn immerhin auf dvd gesehen... 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

--->Undertaker hat geschrieben:der fc hat einen nationalspieler aus honduras verpflichtet. muss ein guter spieler sein, christoph daum hat ihn immerhin auf dvd gesehen...
Das ist unser MannMatthäus nennt Spieler aus Honduras: "Du schwarze Sau"
10.10 SK Rapid Wien gegen den SV Salzburg: Der deutsche Weltmeister und zweimalige Fußballer des Jahres Lothar Matthäus, der zurzeit Rapid Wien trainiert, beschimpfte den bei Salzburg unter Vertrag stehenden Nationalspieler aus Honduras Maynor Suazo (22) auf rassistische Weise. Wie "Der Standard" sowie die "Salzburger Nachrichten" (12. Oktober) berichteten, hat Matthäus die Trainerzone verlassen und Suazo wütend mit den Worten "Du schwarze Sau, du bringst meinen Spieler um!" beschimpft. Suazo, der nach einem Foul an Rapid-Spieler Gaston Taument vom Platz gestellt worden war, musste vom Geschäftsführer Rudi Mirtl hinausbegleitet werden. Matthäus wurde daraufhin vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt. Zudem teilte Geschäftsführer Mirtl der Presse mit, dass er bereit wäre, vor Gericht gegen Matthäus auszusagen, falls dieser die Beleidigung abstreite.
Jo icke hat mit ihm in Salzburg gespielt, denke mal guter Füllstoff
- Respek-Tier nure disch

häääh? wer wie wo genehmigung?Zingaro hat geschrieben:Der bisher teuerste Einkauf der KSC-Geschichte wurde von Jörg Berger getätigt, ein Spanier. Denke Sin Tsu kentn bestimmt den Namen.
Hat glaube ich 4 spiele in der Mannschaft gemacht
Wir sind wieder da!
- Zingaro

Aber der hat den nicht ausschließlich auf DVD gesehenPörtner hat geschrieben:so wie das da steht macht es aber keinen sinn.![]()
ich kann ja auch einfach sinnfrei in die landschaft schreiben, dass der uli h. grad den teuersten transfer der vereinsgeschichte getätigt hat.
Hast ja Recht, ich hab vergessen hinzuzufügen, dass der nur auf Video gesehen wurde
Signatur
- Zingaro

Ein Auf und Ab mit demAufatmen bei Werder Bremen!
Bei einer eingehenden Untersuchung am Mittwoch konnte der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Torsten Frings nicht bestätigt werden. Der Nationalspieler zog sich beim Test in Paderborn (1:2) "nur" einen Riss des Innenbandes zu, das Kreuzband ist nur leicht beschädigt. Der Mittelfeldakteur wird nun voraussichtlich sieben Wochen pausieren müssen.
Signatur
- Stoa
- Nationalspielerin
Die Geschichte kannte ich ja gar nicht. Warum war der Lodda dann bei den Rapid-Fans nicht beliebter, eise?Lunkens hat geschrieben:Matthäus nennt Spieler aus Honduras: "Du schwarze Sau"
10.10 SK Rapid Wien gegen den SV Salzburg: Der deutsche Weltmeister und zweimalige Fußballer des Jahres Lothar Matthäus, der zurzeit Rapid Wien trainiert, beschimpfte den bei Salzburg unter Vertrag stehenden Nationalspieler aus Honduras Maynor Suazo (22) auf rassistische Weise. Wie "Der Standard" sowie die "Salzburger Nachrichten" (12. Oktober) berichteten, hat Matthäus die Trainerzone verlassen und Suazo wütend mit den Worten "Du schwarze Sau, du bringst meinen Spieler um!" beschimpft. Suazo, der nach einem Foul an Rapid-Spieler Gaston Taument vom Platz gestellt worden war, musste vom Geschäftsführer Rudi Mirtl hinausbegleitet werden. Matthäus wurde daraufhin vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt. Zudem teilte Geschäftsführer Mirtl der Presse mit, dass er bereit wäre, vor Gericht gegen Matthäus auszusagen, falls dieser die Beleidigung abstreite.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Da muß man schon mehr leisten, als nur nen Neger beleidigenStoa hat geschrieben:Die Geschichte kannte ich ja gar nicht. Warum war der Lodda dann bei den Rapid-Fans nicht beliebter, eise?Lunkens hat geschrieben:Matthäus nennt Spieler aus Honduras: "Du schwarze Sau"
Ich weiß nicht wo ich es hinpacken soll, aber den will ich Euch nicht vorenthalten:

- Respek-Tier nure disch

- Undertaker

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Respek-Tier nure disch

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Muss sagen noch nicht wirklich was von dem Jungen gehört, aber erst 25 und beidfüßig, kann vielleicht auch Außen spielen, dann wäre er ein guter Ersatz. Sagt der FM was?Eintracht verpflichtet Aaron Galindo
Am heutigen Samstag hat Eintracht Frankfurt den 13-fachen mexikanischen Nationalspieler Aaron Galindo verpflichtet. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger kommt ablösefrei von Grasshopper Zürich und unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag in Frankfurt.
Galindo (1,82m/75Kg) stammt aus der bekannten mexikanischen Nachwuchsabteilung des Fußballvereins Cruz Azul. Mit der mexikanischen Olympiaauswahl nahm er 2004 am Olympischen Fußballturnier in Athen teil. Beim Konföderationen-Turnier 2005 in Deutschland stand der beidfüssige Abwehrspieler ebenfalls im Kader der Azteken. Bei Eintracht Frankfurt erhält er das Trikot mit der Rückennummer 3. „In Anbetracht der besonderen Situation durch Verletzungen mehrere Abwehspieler ist der Spieler auf Wunsch von Trainer Funkel kurzfristig verpflichtet worden“, so der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.
Galindo wird bereits heute beim Testspiel gegen den Zweitligisten TuS Koblenz eingesetzt und wird morgen um 11:00 Uhr im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier von Eintracht Frankfurt dem Publikum und der Presse vorgestellt.

Santa Cruz wechselt auf die Insel
Der Wechsel von Roque Santa Cruz vom Bayern München zu den Blackburn Rovers ist perfekt. Das ‚ewige Talent' wechselt für knapp fünf Millionen Euro zu den Rovers. Bei dem Team vom früheren Münchner Profi Mark Hughes erhält Santa Cruz einen Vier-Jahres-Vertrag. In sieben Jahren bei den Münchnern kam der 25-jährige auf 155 Bundesligaspiele und erzielte 31 Treffer.
Wir sind wieder da!
- Undertaker

der fc holt den komischen hundurianer jetzt wohl doch nicht, kostet zuviel geld oder so