Zingaro hat geschrieben:Wegen dem Preis habe ich mich letztes Jahr schon gewundert, da hat Arminia ja wirkliche Schnäppchen!
Mein FCN-Trikot (das schöne weinrote ) kostet mich mit Beflockung (Name, Nr. Nürnberg), Liga- und T-Com-Logo und versand 105 EUR! Das ist schon ne Menge Holz...
- Lächerlich... mein Arsenal-Trikot 06/07 hat mit Beflockung, allen Logos, Transport und Versand grad mal 29 EUR gekostet... ganz frisch aus Taiwan oder sonstwo her
Wie ich grad erfahren habe, werde ich nicht ausgenommen, ich bekomm das Trikot zum Geburtstag
Stimme dem Tier zu, Heimtrikot von Augsburg ist scheisse, grün, rot, weiß beißt sich einfach. Die andern beiden sind gut. Ich fand das Trikot letzte Saison aber schon aufgrund der Farben blöd...
Die neue Kollektion für die Saison 2007/2008 wurde nun vorgestellt.
Der Preis ist mit 39,95 EUR auch ein Schnäppchen.
Besorgste mir das Auswärtstrikot mit Ledezma-Beflockung?
Alternativ würde ich auch nen Wunschnamen nehmen "Froylan"
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Meinste da hätt ich ned geschaut. Aber auf nen Augsburg Arschwärmer oder wat kann ich verzichten. Was anderes gibbet da ja ned...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Am Besten gefällt mir da Nummer 7 mit den drei Streifen in der Mitte von oben nach unten. Ansonsten sind da schon einige ansehnliche Dinger dabei, aber auch viele, die überhaupt nicht gehen...
Welcher Kranken gefallen die Knöpfe? Ich dachte du wärst beim Bund und ned bei ner Alten als Zivi...
Wie sieht das eigentlich mit dem Neuen Eintracht Trikot aus?
Bei PES6 kann man sich das schon für den Kitserver runterladen. Oder ist das noch nicht offiziell? Ist so ein ziemlich häßliches Graues mit roter Schrift und roten Nummern!
Sind rote Nummern überhaupt erlaubt? Dachte die DFL hat da was gegen! Nürnberg wollte ja vor 2 Jahren auch auf das (auch letzte Saison aktuelle) rot-schwarze Trikot rote Nummern draufmachen.
Wurde von der DFL nicht angenommen, die Zahlen und Namen der Spieler seien nicht eindeutig erkennbar in rot. So irgendwie war die Begründung.