CopaAmerica
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
arena hat da die Rechte, oder? Wenn das auf nem anderen Sender oder Premiere kommen würde, hätte ich Interesse, aber wenn ich die Spiele ned sehen kann, geht's mir am Arsch vorbei... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Pörtner du bist der Beste!Pörtner hat geschrieben:recht hat sintsu.
aber anscheinend interessiert das eh niemanden.
schließlich kommt heute der neue bundesligaspielplan.
Du beantwortest meine Frage noch bevor ich sie gestellt habe! Klasse Service!
Mann, bin ich heiß, gestern aus lauter Verzweiflung auf DSF schon den Bayern-Rückblick geschaut
Signatur
- Respek-Tier nure disch

-
Tobaster DaMage
- Superstar

passt zwar nicht hier rein aber scheiss drauf, die asienmeisterschaft faengt jetzt auch an und am samstag hab ich'n freundschaftsspiel zwischen australien und singapur gesehen. das letzte im national stadium von singapur, denn das wird abgerissen und ein neues wird gebaut. ich muss sagen, obwohl die socceroos 3 : 0 gewonnen haben, waren sie alles andere als ueberzeugend. die haben ne geschlagene woche hier in singapur trainiert um sich an die hitze zu gewoehnen. selbst bei den singapurianer wurden 3 vom platz getragen, die sind sicher kollabiert bei der hitze!!!
"Sometimes I wish I were an angel..."

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
-
Tobaster DaMage
- Superstar

Nochn Grund mehr für die zu sein 
Naja, mittelprächtige Brasilianer gewinnen 3:0 gegen erschreckend schwache Argentinier, die in 90 Minuten 2,5 Torchancen produzieren! Wenn Brasilien die Konter besser setzt, geht das 5,6 oder gar 7:0 aus...
Bestnote für Vagner Love (mit blauen Rastas) und Dani Alves. Sonst war alles nur Durchschnit, aber passt anscheinend ja zu dieser spielschwachen Copa.
Naja, mittelprächtige Brasilianer gewinnen 3:0 gegen erschreckend schwache Argentinier, die in 90 Minuten 2,5 Torchancen produzieren! Wenn Brasilien die Konter besser setzt, geht das 5,6 oder gar 7:0 aus...
Bestnote für Vagner Love (mit blauen Rastas) und Dani Alves. Sonst war alles nur Durchschnit, aber passt anscheinend ja zu dieser spielschwachen Copa.
Signatur