Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

was ist daran unfair ggü werder?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

und deswegen ist das unfair, oder wie?
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich sehe männer in nadelstreifen.
    Wir sind wieder da!
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

...wo einst lars ricken war...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Respek-Tier nure disch

sid hat geschrieben:Der tschechische EM-Torschützenkönig Milan Baros sieht sich in Frankreich mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert. Der Stürmer von Fußball-Meister Olympique Lyon soll sich im Ligaspiel gegen Stade Rennes (0:0) zu einer fremdenfeindlichen Geste gegenüber dem dunkelhäutigen Spieler Stephane M´Bia hinreißen lassen haben. Bilder aus dem französischen Fernsehen stützen die Vorwürfe des Kameruners, den die Geste schwer verletzt habe. Baros wies die Rassismus-Vorwürfe via Klub-Homepage zurück. Er verurteile jede Form von Fremdenfeindlichkeit, ob auf dem Platz oder im normalen Leben. `Milan Baros wollte M´Bia etwas sagen, was er in französisch aber nicht konnte´, hieß es auf der Lyon-Webseite.
jo, ich wüsste spontan auch net was "scheiss neger" auf franszösisch heissd... :roll:
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

wer sonst ausser mir mein liebchen :D

<div><object width="425" height="335"><param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/swf/1lFmDkOr ... ram><param name="allowfullscreen" value="true"></param><embed src="http://www.dailymotion.com/swf/1lFmDkOrM7VqZcmD6" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="335" allowfullscreen="true"></embed></object><br><b><a href="http://www.dailymotion.com/video/x1r5v4 ... >Barcelona 2-0 Getafe Messi Goal</a></b><br><i>Hochgeladen von <a href="http://www.dailymotion.com/chalermwech" ... ></i></div>
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

das wird mal ein großer. :D
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:das wird mal ein großer. :D
Jo. Schade, dass er gegen Liverpool in der CL nicht gespielt hat... :effe:

Der kam bei meinem Kumpel, der Barca-Fan ist, am Mittwoch, als er inner Kneipe Barca-Getafe und ich im anderen Raum Liverpool-Boro angeschaut ham, nicht ganz so gut an, da er gleich meinte, dass Messi damals grad erst von ner Verletzung zurückgekommen ist... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Da sage nochmal jemand, Fußballer hätten Ahnung von Fußball. Diese Mannschaft ist nen Witz:
PFA Premier League Team of the Year:
Edwin van der Sar, Gary Neville, Nemanja Vidic, Rio Ferdinand, Patrice Evra (all Man Utd); Ryan Giggs, Paul Scholes, Cristiano Ronaldo (all Man Utd) and Steven Gerrard (Liverpool); Didier Drogba (Chelsea) and Dimitar Berbatov (Tottenham)
Ich denke mal vorne gibt's nicht viel zu meckern bis auf Gerrard, der an seinem Standard gemessen keine gute Saison hatte und auf Berbatov, der zwar zuletzt großartig bejubelt wurde, aber dann doch nicht sooo stark war, als dass er in der Elf des Jahres sein sollte. Da wäre Benny McCarthy nen besserer Tipp gewesen, denn der hat immerhin 6 Tore mehr in der Liga gemacht und das bei nem Club wie Blackburn.

Aber das hinten ist ne Frechheit. 5 Spieler von den Mancs, die bis auf Vidic und mit Abstrichen vielleicht Ferdinand alle nicht unbedingt die Besten auf ihren Positionen sind. Van der Sar ist vor Leuten wie Reina (19 Mal zu Null diese Saison/weniger Gegentore als vdS), Cech (großartiges Comeback nach seiner Verletzung mit 5 Gegentoren in 17 Spielen glaub ich) oder James (großartige Saison, PL-Rekord an zu Null Spielen gebrochen). Ähnlich inner IV. Da fallen mir persönlich sofort Carragher, Carvalho oder Campbell ein, die Meilen besser waren als Ferdinand. Dazu gibt's sicher noch einige, bei anderen Mannschaften, die auch ne starke Saison gespielt haben.

Aber scheinbar wählen auch die ganzen Profis nach Namen und erst in zweiter Linie nach Leistung... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

warum wählen die ne elf des jahres, wenn die saison noch gar nich vorbei is? :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

aha, und die steht dann erst ende april fest?
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wes hat geschrieben:warum wählen die ne elf des jahres, wenn die saison noch gar nich vorbei is? :)
Dat is irgendwie ne komische Wahl, da die Stimmen wohl schon im Jänner abgegeben werden. Nur dann ist die Wahl noch komischer, denn grade Evra und Vidic ham vor dieser Saison eigentlich nur kacke gespielt... :D
Homer Simpson
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

nein! und das ist auch gut so :D
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

Raul Garcia wird wohl für 12 Mio. zu Atletico wechseln. Ist halt ein Riesentalent im offensiven Mittelfeld und dazu auch noch verhältnismäßig billig, aber ich bin mir sicher, dass der Hoeneß noch nie von dem gehört hat.
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

der hat genug geld auf dem festgeldkonto, lieber herr xjustinsanex

:D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

XJustinSaneX hat geschrieben:Raul Garcia wird wohl für 12 Mio. zu Atletico wechseln. Ist halt ein Riesentalent im offensiven Mittelfeld und dazu auch noch verhältnismäßig billig, aber ich bin mir sicher, dass der Hoeneß noch nie von dem gehört hat.
Naja, die Frage ist halt auch, ob der in die Bundesliga gehen wollen würde. Ich vermute mal, dass das Angebot von Atletico nicht unbedingt das Einzige aus Spanien war und da hätten die Bayern wohl kaum mithalten können, zumal die Spanier ja auch nicht grad dafür bekannt sind, dass sie ihre Kohle gerne selber behalten. Die werden den schon auch noch mit Kohle zuschütten. Dass die Bayern da ned unbedingt mitziehen wollen, ist eigentlich verständlich. Viel schlimmer finde ich, dass sie sich Leute wie vdV, Diego oder Kompany durch die Lappen gehen lassen, die zwar sehr talentiert waren und immer als Kandidaten bei großen Vereinen gehandelt wurden, aber schlussendlich den Sprung (noch) nicht geschafft haben und eigentlich ideal für nen Wechsel nach Deutschland wären. Kosten ned ganz so viel, die Konkurrenz ist ned ganz so groß, verdienen werden sie auch nicht so viel, aber immer noch mehr als bei ihren alten Clubs und man hat was für die Zukunft, um entweder lange den Spieler zu haben oder ihn dann teuer zu verkaufen...
Homer Simpson
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

@knopfler: :D
Stoa hat geschrieben: Naja, die Frage ist halt auch, ob der in die Bundesliga gehen wollen würde. Ich vermute mal, dass das Angebot von Atletico nicht unbedingt das Einzige aus Spanien war und da hätten die Bayern wohl kaum mithalten können, zumal die Spanier ja auch nicht grad dafür bekannt sind, dass sie ihre Kohle gerne selber behalten. Die werden den schon auch noch mit Kohle zuschütten. Dass die Bayern da ned unbedingt mitziehen wollen, ist eigentlich verständlich. Viel schlimmer finde ich, dass sie sich Leute wie vdV, Diego oder Kompany durch die Lappen gehen lassen, die zwar sehr talentiert waren und immer als Kandidaten bei großen Vereinen gehandelt wurden, aber schlussendlich den Sprung (noch) nicht geschafft haben und eigentlich ideal für nen Wechsel nach Deutschland wären. Kosten ned ganz so viel, die Konkurrenz ist ned ganz so groß, verdienen werden sie auch nicht so viel, aber immer noch mehr als bei ihren alten Clubs und man hat was für die Zukunft, um entweder lange den Spieler zu haben oder ihn dann teuer zu verkaufen...
Klar ist Atletico attraktiver, vor allem wahrscheinlich finanziell. Aber ich glaube nicht, dass er dort regelmäßig spielen würde weil's schon einige gute Spieler auf der Position gibt. Bei Bayern gäbe es eine Lücke und er hätte wohl 'ne besser Chance, dort zu spielen. Und als Sprungbrett, um dann zu einem ganz großen Verein zu wechseln, kann es ganz nett sein, zwei bis drei Jahre bei einem Verein wie Bayern zu spielen.
Aber gut, mich nervt die Einkaufspolitik von Bayern schon seit Jahren, mittlerweile wird's nur so schrecklich offensichtlich wie einfallslos die in letzter Zeit sind.
Grundsätzlich hätte ich Raul Garcia einfach gern in Deutschland gesehen, das ist alles. :D
Man hätte ja wenigstens mitbieten können, haben sie bei Agüero ja auch. ;)
Vielleicht tue ich den Bayern-Verantwortlichen ja auch einfach nur Unrecht und man holt sich tatsächlich noch was anständiges für die linke Seite und 'nen Spielmacher.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

XJustinSaneX hat geschrieben:Man hätte ja wenigstens mitbieten können, haben sie bei Agüero ja auch. ;)
Vielleicht ham sie ja mitgeboten oder sich zumindest informiert und dann erfahren, dass kein Interesse besteht. Ich möcht' ned wissen, was da hinter den Kulissen alles abläuft, was nicht in der Presse ist, und auf der anderen Seite, was alles überhaupt nie passiert ist, was in den Medien verkündet wird... ;)

Auf nem anderen Blatt steht, dass Man City heute Joey Barton suspendiert haben soll. Noch sagt City nur, dass ein Spieler bis Saisonende suspendiert wurde, aber laut Medienberichten soll es Joey Barton sein, der im Training einen Mitspieler geschlagen hat... :D
Homer Simpson
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Stoa hat geschrieben:
XJustinSaneX hat geschrieben:Man hätte ja wenigstens mitbieten können, haben sie bei Agüero ja auch. ;)
Vielleicht ham sie ja mitgeboten oder sich zumindest informiert und dann erfahren, dass kein Interesse besteht. Ich möcht' ned wissen, was da hinter den Kulissen alles abläuft, was nicht in der Presse ist, und auf der anderen Seite, was alles überhaupt nie passiert ist, was in den Medien verkündet wird... ;)
Ach, das ist vollkommen unmöglich!
Wenn etwas nicht in den Medien steht ist es falsch und was drin steht ist sowieso immer richtig. :D
Ne, aber jetzt mal im Ernst: natürlich kann es sein, dass sie durchaus Interesse an ihm hatten o.ä.
Aber für mich als Fußballfan ist es halt schrecklich langweilig, nur von bereits vollzogenen Transfers zu hören und nicht mehr über die abstrusesten Namen spekulieren zu können. :D

In dem Sinne:
Vanden Borre vor Wechsel zur Fiorentina
Vor ein paar Wochen gab es praktisch dieselbe Meldung, nur damals mit Juve als Interessent. Jetzt scheint es aber wohl ernster zu sein.
Respek-Tier nure disch

Ehrmantraut hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben: Auf nem anderen Blatt steht, dass Man City heute Joey Barton suspendiert haben soll. Noch sagt City nur, dass ein Spieler bis Saisonende suspendiert wurde, aber laut Medienberichten soll es Joey Barton sein, der im Training einen Mitspieler geschlagen hat... :D
denkbar wärs :D
aus nem englishcen forum:
joey barton has been suspended by man city for thumping team mate usman daubo in training??
what do you think of him?? good player but a complete *****
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ballack kämpft um Chelsea-Karriere
London (dpa) - 08.05.2007, 14:47 Uhr

Mit einem Knochensplitter, Röntgenbildern und dem ärztlichen Befund von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt versucht Michael Ballack seine Karriere beim FC Chelsea zu retten.

Der deutsche Nationalmannschafts-Kapitän trifft sich englischen Medienberichten zufolge zu einem «Krisengipfel» an der Stamford Bridge mit Trainer José Mourinho und weiteren Vereinsvertretern. Ballack will die Chelsea-Bosse davon überzeugen, dass seine Operation Ende April in München zwingend notwendig war. Mourinho soll über den angeblich nicht abgesprochenen Eingriff so erbost gewesen sein, dass er Ballacks Rausschmiss gefordert habe, schrieben der «Independent» und die «Daily Mail».

Zentrales Beweisstück ist ein abgesplittertes Knochenteil aus Ballacks Sprunggelenk, das fein säuberlich in einem Glas konserviert wurde. Die Absplitterung war offenbar von Chelseas Mannschaftsärzten übersehen worden. Zumindest schätzten sie die Verletzung, die sich Ballack am 18. April im Meisterschaftsspiel gegen Newcastle United zugezogen hatte, als gering ein. In fünf Tagen könne er wieder spielen, teilten die Chelsea-Mediziner Mourinho seinerzeit mit.

Müller-Wohlfahrt hielt eine Operation jedoch für unabdingbar, sah Ballacks Karriere gar gefährdet. Der Deutsche legte sich umgehend unters Messer, in der Hoffnung, so wenigstens zum englischen Pokalfinale am 19. Mai gegen den neuen Titelträger Manchester United wieder fit zu sein.

Seitdem gilt das Verhältnis zwischen Mourinho und Ballack als zerrüttet. Der Portugiese hatte lange seine schützende Hand über den während der Saison heftig kritisierten Deutschen gehalten. «Er akzeptiert Ballacks Erklärung nicht», schrieb die Londoner Abendzeitung «Evening Standard» und glaubt zu wissen: «Ballacks Mitspieler erwarten, dass er im Sommer gehen muss.»
Click here to find out more!

In der Kabine des entthronten Meisters sollen vor allem die beiden Rädelsführer John Terry und Frank Lampard mächtig Stimmung gegen Ballack machen, der zusammen mit Andrej Schewtschenko am meisten kassiert - 120 000 Pfund (rund 180 000 Euro) pro Woche. «Wir können nicht zulassen, dass einige Leute versuchen, den Teamgeist zu zerstören, der uns dort hin gebracht hat, wo wir jetzt sind», sagte Lampard der «Sun».

«Jeder, der unser Spiel beim FC Arsenal gesehen hat, weiß, was ich meine», legte der englische Nationalspieler nach: «Dort standen elf Spieler auf dem Platz, die um den Sieg kämpften.» Beim 1:1 fehlten sowohl Ballack als auch Schewtschenko. Auch Mourinho hatte anschließend kritisiert: «Heute hat man gesehen, warum einige Spieler bei Chelsea Erfolg haben und andere Spieler nicht.»

Zu einem Schlichtungsgespräch wollen nun Ballack, Mourinho, Geschäftsführer Peter Kenyon und der Chelsea-Arzt, der die vermeintliche Fehldiagnose erstellt hat, zusammen kommen. Möglicherweise muss am Ende aber nicht Ballack, sondern ein Mitglied von Chelseas medizinischer Abteilung die Koffer packen. Der Knochensplitter im Glas ist Ballacks bestes Beweisstück.
Ja meine Güte, soll er sich da wieder verpissen, denke bei Chelsea spielen macht eh keinen Bock mit den ganzen Lackaffen da.
BildBild

mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

HH-AS 2007
HH-MB 2007
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Die Frage ist halt wie lange Mourinho überhaupt noch bei Chelsea ist. Die können so lange betonen wie sie wollen, dass sie hinter ihm stehen, aber da köchelt schon was im Hintergrund. Nicht nur dass der sportliche Erfolg bisher (für das eingesetzte Geld) recht bescheiden ist, sondern Mourinho macht sich auch in den Medien immer mehr zum Affen. Sei das jetzt mit den vermeintlichen Aussagen hier oder nach seinen Aussagen nach dem CL-Halbfinale, dass die bessere Mannschaft verloren habe bzw. er nur eine Mannschaft in Blau gesehen habe, die gewinnen will. Da hat er in England durchaus von allen Medien eine vor den Latz geknallt gekriegt. Das dürfte Kenyon und Abramovich sicher auch nicht gefallen haben, die ja Chelsea als Marke mit nem positiven Image etablieren wollen. Dazu noch der Streit um verschiedene Verpflichtungen, sei das das nicht zur Verfügung gestellte Geld im Jänner, oder die Gerüchte darüber, dass Mourinho den Shevchenko gar ned wollte. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass nach der Saison nen neuer Mann gesucht wird, selbst wenn Mourinho jetzt noch den FA-Cup holt.

Die Frage ist halt auch, ob er dann wirklich zu Madrid geht, denn das sehe ich eigentlich auch ned wirklich. Er würde vom Namen her hinpassen, aber seine Spielweise passt da wohl nicht ins Konzept. Und die dürfte auch dem Abramovich nicht so gefallen. In der CL hat man's eigentlich recht gut gesehen. Gegen Porto und gegen Liverpool zu 90% lange Bälle auf Drogba, der entweder selber trifft oder den Ball hält und dann abspielt. Wenn der Drogba aber ausgeschalten wird wie im Rückspiel gegen Liverpool, dann schaut's da ganz dünn aus. Da ham die sich meiner Meinung nach sehr zum Schlechten entwickelt im Laufe von Mourinhos Amtszeit.

Gleichzeitig sollte Fat Frank aber lieber selber die Klappe halten und mal auf sich selbst und seine Leistung schauen. Der war doch diese Saison in nem Großteil der Spiele auch nicht existent. Da kann er kämpfen und fighten soviel er will, nen entscheidender Spieler war er für Chelsea dieses Jahr nicht. Das waren für mich klar Drogba und Essien.
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

hui, die roma hat mal kurz inter im pokalfinal-hinspiel mit 6:2 zerlegt. :D :o
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Im Rückspiel legen sie sich dann halt wieder hin und verlieren 10:1... :D
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

is eh alles gekauft da... :roll:
Signatur
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

"Ballack hat null Prozent Chancen"
Michael Ballack wird dem FC Chelsea im Finale um den FA-Cup am 19. Mai gegen den neuen englischen Meister Manchester United aller Voraussicht nach fehlen.
"Michael Ballack hat null Prozent Chancen zu spielen", sagte Chelsea-Team-Manager Jose Mourinho nach dem 0:0 der "Blues" gegen ManU.
Ballack hatte sich vor wenigen Tagen einer Knöchel-Operation unterziehen müssen, trainiert aber bereits wieder.
Auch Stürmer Andrej Tschewtschenko wird nach einer Leisten-OP fehlen.
Hehe und oben steht, dass er sich extra früh hat operieren lassen um das Spiel mitzumachen - vielleicht gibt das noch Ärger :)
BildBild

Respek-Tier nure disch

hehe nicht schlecht. baraca bestimmttotal arrogant und mit ner b-elf aufgetretn.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

War auch mein erster Gedanke. Aber anscheinend haben nur Deco und Messi gefehlt, Ronaldinho soll gespielt haben!

Der Präsi von Getafe hat anscheinend öffentlich auf das Wunder gewettet :D
Signatur
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wo ist der Kommentar zum erkauften Klassenerhalt der Hammers? :D
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

in nem englsichen forum woi ich angemeldet bin schlägt das grade hohe wellen. gibt schon enn begriff für, "the west ham situation" :D
klingt wie ein kapitel aus pulpfiction. :)
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:in nem englsichen forum woi ich angemeldet bin schlägt das grade hohe wellen. gibt schon enn begriff für, "the west ham situation" :D
Hehe... :D

Naja, ich muss sagen ich verstehe die Clubs da unten drin schon in nem gewissen Sinne, denn Tevez und Mascherano wären wohl nicht spielberechtigt gewesen, wenn da alles von Anfang an bekannt gewesen wäre. Das Problem ist halt, dass die PL nen riesigen Mist gebaut hat und da jetzt nur mehr schwer rauskommen wird.

Ähnlich der Spaß mit den Mancs, Everton und Howard. Da gabs nen "Gentleman's Agreement", dass der Wechsel im Februar nur dann permanent gemacht werden würde, wenn er im Spiel gegen ManU nicht spielen würde, sofern die Mancs noch im Titelrennen sind. Da das aber nicht schriftlich festgelegt war, wurde da nix getan. Interessanter wird's noch, wenn man jetzt liest, dass die Verantwortlichen der Mancs sogar bei nem Vertreter der PL angerufen haben, um zu fragen, ob das gehen würde, und er meinte es ginge. Und nen (halben) Tag nachdem die Sache aufgekommen ist, haben die schon ne Untersuchung durchgeführt und ihren Aussagen zufolge nix gefunden, obwohl das auch ne ähnliche Situation wie die West Ham-Geschichte war, nur dass hier in der Tat ein "Außenstehender" in die Entscheidungen eines Vereins eingegriffen hat.

Interessanter wird das noch, wenn man sich den Spielverlauf in dem Spiel anschaut. Everton führt 2:0 und dann gibt's in kurzer Zeit den Ausgleich durch nen Torwartfehler (!!!) und nen Eigentor von nem ehemaligen Manc, dessen Bruder noch bei denen spielt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Dass Everton davon profitiert hat, dass die Mancs Meister werden, muss man dabei da wohl auch nicht dazusagen... ;)

Manche sind halt gleicher als gleich...
Homer Simpson
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

erklär mal jemand the west ham situation für leute wie mich :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Es war irgendwas bei den Besitzrechten an Mascherano und Tevez, das nicht gestimmt hat. Laut Regeln der PL darf keine andere Partei einen Einfluss auf Klubs bzw. Spieler haben. Im Fall von Mascherano und Tevez, die ja so ner Agentur gehören, war das scheinbar aber der Fall und die früheren Besitzer von West Ham, die den Deal ausgearbeitet ham, haben die Dokumente dann nicht der PL vorgelegt, woraufhin die natürlich nix von dem gewusst haben. Im Jänner wurde dann aber weiter nachgeforscht (wohl auch weil Liverpool wegen Mascherano genau angefragt hat) und man ist da draufgekommen. Es wurde angenommen, dass West Ham Punkte abgezogen werden würden, da Mascherano und Tevez ja quasi nicht spielberechtigt waren. Die PL hat aber nur ne (riesige) Geldstrafe von 5,5 Mio. Pfund ausgesprochen. Das relativiert sich dann aber auch wieder, wenn man sich anschaut, dass der Besitzer sowieso Kohle ohne Ende hat und dass durch nen Klassenerhalt nen viel größerer Betrag an TV-Geldern die Kasse kommt als das bei nem Abstieg der Fall gewesen wäre...
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

deutschland hat auch mal feldspielertrikots mit den nummern und namen kahn und reck (??) bedrucken lassen..
und was war das endergebnis 96? :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Jetzt wo Huth nicht mehr da is, muss es halt der Ersatzgoalie richten... :D
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Holsten hat geschrieben:Hat Golz oder so nich auch schonma in Freiburg im Sturm gespielt?
Schmadkte hat am Ende von ner Saison im Sturm mal gezockt, gar nicht mal so übel.
BildBild

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Peinlich. Was bin ich froh, dass der damals nicht bei Liverpool gelandet ist... ;)

Wobei die Geschichte ist ja noch relativ witzig... :D
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Diego Forlan vom CF Villareal wurde für den 27.Mai in Spanien als Wahlhelfer berufen. Aber sein Klub muss am selben Tag gegen Valencia ran. Doch die gesetze sind hart: Hilft Forlan nicht, droht ihm das Gefängnis. immerhin darf er im Wahllokal Radio hören...
inner sportbild..
herrlich! :)
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Sehr geile Story.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

CAS sperrt Mexikaner Carmona lebenslang

Salvador Carmona muss zwei Jahre nach der Aufdeckung seines positiven Doping-Befundes beim Confederations Cup in Deutschland "bluten". Der Internationale Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne sprach eine lebenslange Sperre gegen den mexikanischen Nationalspieler aus. Der nationale Verband FMF bestätigte die drakonische Strafe am Freitag. Die Begründung des CAS für die lebenslange Sperre wurde zunächst nicht bekannt.

Der Verteidiger von Cruz Azul war 2005 in den Vorrundenspielen gegen Japan (2:1) und gegen Weltmeister Brasilien (1:0) zum Einsatz gekommen. Nach dem Überraschungssieg gegen die "Selecao" war Carmona mit Mitspieler Aaron Galindo nach Hause geschickt worden, offiziell zunächst aus disziplinarischen Gründen. Wenig später wurde bekannt, dass beide Spieler bei einem internen Test kurz vor dem Turnierstart der Einnahme des anabolen Steroids Nandrolon überführt worden waren.

Im Juli 2005 wurden Carmona und Galindo für ein Jahr gesperrt und verpassten die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2006. Anträge auf Verkürzung der Sperren hatte der FMF, der vom Weltverband FIFA mit 750.000 Schweizer Franken Geldbuße belegt worden war, mehrfach abgelehnt.

(c) sid
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Will seine Alte jetzt lieber in New York anstatt in London einkaufen gehen oder wat? :D
Homer Simpson
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Ach, der Fußball in den Staaten wird auch in den nächsten fünf Jahren noch "wachsen". Dann kann er immer noch wechseln. :D

Was ist eigentlich mit Lucas und Liverpool? Ist das schon fix?
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Wie nu? Die haben doch Mascherano ?!
Die haben Mascherano, Gerrard, Sissoko, Alonso und ab Sommer wohl auch Lucas... :effe:

Ich denke mal, dass das mit Lucas zu 99% fix ist. Benitez hat bestätigt, dass man sich mit Spieler und Verein einig ist und er sich schon freut den Spieler im Sommer zu begrüßen... ;)
Homer Simpson
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

wann isn das schwammerlliga finale ?
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

morgen...
Homer Simpson
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

das war mir bekannt ...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

jaja das 912te oder so im Profibereich und den rest im Jugendbereich!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Ehrmantraut hat geschrieben:darum gings nicht. es ging lediglich um ca 90 in der jugendzeit. die hab ich. jede wette. ich hab allein in meinem zweiten d-jugendjahr 35 dinger in 18 spielen gemacht. plus pokal :D
haha :D
das zweite d-jahr war auch mein stärkstes.
torschützenkönig :D
als spielmacher :effe:
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Jo Sammer hat glaube ich 100 Tore so pro Saison geschossen bei seinem Stammverein in der C/B-Jugend, auf so eine Quote kam ich dann leider doch nicht so ganz :D
Aber 100 Falschen pro Saison, dat sicher!
BildBild

Antworten