Allso ich möchte ein Update machen! Nur ich weiß nicht, wie man zB eine Mannschaft von der 2 Bundesliga in die Erste einbringen kann!
Fakt: Ich bräuchte eine Anleitung wie man eine mannschaft von der einen Liga in die andere Einfügen kann!!
MfG TyronnLue
Anstoss 3!! (Brauche Hilfe Bitte)
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
hä? erklär doch mal genau was du da nicht verstehst, und was hat ein update mit mannschaften editieren zu tun...?!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Allso ich habe für Anstoss 3 ein Patch geloadet von der Saison 05!
Ich möchte es erneuern allso Spieler und so ändern!
Aber ich bekomme eine Sache nicht hin! Wie ich die Vereine die Aufgestiegen oder abgestiegen sind so zu machen, dass die in der richtigen Liga Spielen!!
Allso zB: Aachen ist ja aufgestiegen wie ich die dan in Liga 1 bekomme oder! Freiburg in Liga 2!!
MfG
Ich möchte es erneuern allso Spieler und so ändern!
Aber ich bekomme eine Sache nicht hin! Wie ich die Vereine die Aufgestiegen oder abgestiegen sind so zu machen, dass die in der richtigen Liga Spielen!!
Allso zB: Aachen ist ja aufgestiegen wie ich die dan in Liga 1 bekomme oder! Freiburg in Liga 2!!
MfG
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
besonderes -> ausgangspositionen der länder
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!