ich spiele den Bremerhavener SV in der 11 Saison. Habe mittlerweile seit 3 Jahren 1,5 mio in die Jugendarbeit gesteckt (bei der billanz am Saisonstart) und zudem ein Internat gebaut. Aber ich bekomme einfach keine guten Talente nur die kleinen, mittleren und die mit keins
Höchsten beim abwerben finde ich mal n riesen Talent. Zudem mache ich min 1x jährlich nen Jugendtag aber des hilft alles nichts.
Wie macht ihr das denn und habt ihr tolle Talente in der Zucht?
Bin zwar noch nicht soo lange dabei aber wenn du in der 11. Saison bist, müsstest du eigentlich genug Kohle haben, um jeweils 5.Mio in Jugend- und Amateurarbeit zu investieren.
Ich erhalten im Schnitt etwa 5-10 neue Jugendspieler im Jahr, 50% davon große Talente und etwa 25% mittlere und 25% riesige Talente.
Bei den Jugendtagen finde ich auch selten Spieler.
Amateure bringen wirklich nr was, wenn man eine echte 2. MAnnschaft hat, ansonsten kann man die ignorieren.
Aber 5 Mio in die Jugend, 2 Mio in Talentsucher (oder was da eben das MAximum ist), regelmäßig die Jugendspieler anderer Vereine ansehen und ein Jugendinternat bauen/haben. Mehr kann man einfach nicht tun, aber dann kann man sich eigentlich vor guten Talenten kaum noch retten
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Vor allem sind die Jugendspieler "sinnvoll", die Eigenschaften haben, die für ihre Positionen ungeeignet sind.
Mein letzter Jugendspieler ist Stürmer und hat die Eigenschaften "Ball halten" und "Viererkette". Dafür hat er gleich in seiner ersten Saison 3 Eigentore geschossen
Jugendspielergedöns...tsss...wenn die begnadeten Nachwuchskicker schon Horst-Attila Schröder heißen, angeblich aus Kuala Lumpur-Stadtmitte stammen, aber "Fußballinländer" sind und aussehen wie der olle Dschingis nach ´ner Wurmkur, dann ist es mir völlig schnuppe, ob der als Abwehrspieler auch noch mit der Murmel zaubern kann oder Talent "riesig" hat...so eine zufällige Ausgeburt wird mal ganz strikt einfach nicht verpflichtet, denn das ist wirklich der Gipfel der "Anstoss 3" - Sinnfreiheit !!!
Also in Zeiten der Globalisierung ist so etwas durchaus realistisch, und wenn es dir nicht gefällt, bürger den Spieler ein, verleih in ins Ausland und hast einen "reinen" Deutschen.
Ich mach das immer so, weil mein Ziel der komplette Kader der Nationalmannschaft ist
Bevor ich hier anhand eines Fussballmanagers in die falsche Ecke gestellt werde: Mir geht es nicht um den "reinen" Deutschen. Genauso gut könnte ich auch in England spielen, da heißt die Kanulpe dann eben Steven McGedöns und verbrachte sein Leben im Westend von Tripolis.
Dieser Arsch von Spieler. Der besagte Stürmer (meinem ehemaligen Jugendspieler) mit Verteidiger-Eigenschaften is grad Torschützenkönig geworden. Leider habe ich ihn aber in der vorletzten Saison an Bayern München verkauft ...