Der UEFA Cup - Das Viertelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Der UEFA Cup - Das Viertelfinale
Do 05.04.07 19:00
Bayer Leverkusen - CA Osasuna -:- (-:-)
Do 05.04.07 20:45
AZ Alkmaar - Werder Bremen -:- (-:-) ab 20.15h in sat.1
FC Sevilla - Tottenham Hotspur -:- (-:-)
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon -:- (-:-)
Bayer Leverkusen - CA Osasuna -:- (-:-)
Do 05.04.07 20:45
AZ Alkmaar - Werder Bremen -:- (-:-) ab 20.15h in sat.1
FC Sevilla - Tottenham Hotspur -:- (-:-)
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon -:- (-:-)
Zuletzt geändert von Latte am 13.04.2007, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Zingaro

Ja Bremen hat das Spiel vollkommen im Griff! Ganz starker Auftritt, auch wenn das 2. Tor von Alkmaar grade regulär war! Wiese macht einfach nix, der Vollhonk...
Alkmaar zweimal vor der Bude bisher. Klose umarmt 5 Sekunden lang den Hunt für die Vorlage... da konnte man richig im Gesicht ablesen, was für ein Druck von ihm abfiel!
Bremen macht nochn paar Buden, Alkmaar ist hinten schwach...
Alkmaar zweimal vor der Bude bisher. Klose umarmt 5 Sekunden lang den Hunt für die Vorlage... da konnte man richig im Gesicht ablesen, was für ein Druck von ihm abfiel!
Bremen macht nochn paar Buden, Alkmaar ist hinten schwach...
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Zingaro

Jupp und der Wiese kann gar nix! Totaler (und eigentlich einziger) Unsicherheitsfaktor bei Werder! Aber unsichere Torhüter gehören an der Weser ja zur Tradition.
Der Torwart von Alkmaar scheint ja der 4. zu sein, wurde ja extra gekauft, meinte der Reporter vorhin anfangs der ersten Halbzeit...
... hatte der da nen Dusel, unglaublich. 3:1 und das Ding is durch!
Der Torwart von Alkmaar scheint ja der 4. zu sein, wurde ja extra gekauft, meinte der Reporter vorhin anfangs der ersten Halbzeit...
... hatte der da nen Dusel, unglaublich. 3:1 und das Ding is durch!
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Zingaro

Reporter meinte halt, dass das eher die Nummer 4 ist. Ich kenn den und die anderen nicht, aber so wie der sich heute präsentiert, könnte das hinkommen 
Sie Spiele, die ich von Wiese in der Rückrunde (Vorrunde war schon gut) gesehen haben, waren nicht wirklich souverän. Immerhin scheint er sich in Halbzeit 2 etwas gefangen zu haben.
Sie Spiele, die ich von Wiese in der Rückrunde (Vorrunde war schon gut) gesehen haben, waren nicht wirklich souverän. Immerhin scheint er sich in Halbzeit 2 etwas gefangen zu haben.
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Inner CL Milan vs England und im UWFA-Cup Werder vs Spanien.
Mir beim Spiel vorhin aufgefallen, dass Wiese bei Rückpässen mindestens so stark wie Kahn ist. Jeden Ball planlos weggedroschen. Vielleicht wird er deshalb nicht zur Nationalmannschaft eingeladen.
Mir beim Spiel vorhin aufgefallen, dass Wiese bei Rückpässen mindestens so stark wie Kahn ist. Jeden Ball planlos weggedroschen. Vielleicht wird er deshalb nicht zur Nationalmannschaft eingeladen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Zingaro

Hehe, das können wir Deutschen halt nedRespek-Tier nure disch hat geschrieben:booooaaah, kann dem ossi mal jemand sagn das das net barzelona ausgewsprochen wird...
Naja, zumindest versuchen sollte man es
Wir ham nen Deutsch-Spanier aus der Katalanenhauptstadt inner Mannschaft, aber so wie der Barchelona sagt, bekommt das unter Garantie kein Deutscher hin
Vorher wird die Zunge verschluckt...
Signatur
- Zingaro

Jo, das konnte man in der vierten Zeitlupe, die 3 Minuten anch der Szene (und meinem Posting) gezeigt wurde deutlich erkennen! Nur bezweifel ich, dass der Schiri dieses Handspiel gesehen hat!-Ricken- hat geschrieben: das vermeintliche zweite tor von alkmaar war NICHT regulär. der kerl spielt den ball mit der hand!
Das war ausm Getümmel und selbst das Fernsehen hat 4 (!) Kameraeinstellungen gebraucht!
Egal. Faktisch ist Wiese am Ball vorbeigerauscht! Was wäre nun gewesen, wenn der Spieler den Ball mit dem Oberkörper reingemacht hätte? Ein klarerTorwartfehler!
Wenn er an den Ball will muss er ihn haben oder ein Foul an ihm vorliegen! DAs Handspiel war aber kein Foulspiel am Torwart!
Dann darf ich noch an diverse andere Großtaten von Wiese erinnern, v.a. Mitte der zweiten Halbzeit und später sagt sogar der Reporter ".. und Wiese irrt durch den Strafraum"...
mag sein, dass Wiese auch schon bessere Spiele diese Saison abgeliefert hat, aber für mich war er gestern nicht souverän genug, v.a. strahlte er keine Sicherheit aus!
Am Tor kann er nix machen, aber es wirkte halt alles etwas unsicher.
Da siehts bei anderen (Enke bspw) deutlich besser aus und deshalb werden die einem Wiese auch völlig zurecht in der Nationalelf vorgezogen...
Signatur