Nicht schlecht! Als (erweiteter) Nationalspieler gäbe es bestimmt Angebote mit besserer Kohle...kicker.de hat geschrieben:Neuville bleibt Borusse
Borussia Mönchengladbach, derzeit Tabellenletzter der Bundesliga, kennt zwar die künftige Klassenzugehörigkeit noch nicht, kann sich aber der Dienste von Nationalspieler Oliver Neuville sicher sein. Der Angreifer verlängerte für ein Jahr bis 2009 - der Kontrakt ist im Falle eines Abstiegs auch für die Zweite Liga gültig.
Neuvilles altes Arbeitspapier beim VfL war bis zum 30. Juni 2008 datiert, galt aber nicht für die Zweite Liga.
"Ich glaube nicht, dass wir absteigen. Sollte es dennoch passieren, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich Borussia helfe, so schnell wie möglich wieder aus der Zweiten Liga herauszukommen", so Neuville.
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4008
- Registriert: 14.10.2005, 04:44
- Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Signatur
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Aber das ist doch immer noch so und wird sich eben auch nicht ändern, solange die Clubs nicht versuchen, diese Leute aus den Stadien rauszukriegen. Natürlich kommt vermehrt der Event-Charakter auf wie das z.B. in Österreich RB Salzburg sehr stark macht, aber selbst da gibt's immer noch nen Haufen Leute, die trotzdem ins Stadion gehen, OBWOHL sie den ganzen Drumherum Scheiß nicht brauchen und nicht wollen.Ehrmantraut hat geschrieben:weil irgendwann alle kunden gesättigt vom produkt fußball sind und stattdessen zu irgendner anderen trendy freizeitbeschäftigung konvertieren die grad in den medien gehypt wird.
ich geh nicht zum fußball weil highway to hell aus den boxen kommt und schweini wieder beim friseur war. ich geh hin weil ich gern alle 2 wochen dummes zeug an der würstchenbude schwätze, nen pils mit alten bekannten trinke, im block menschen aus verschiedenen "kulturkreisen" ein gemeinsames ziel verfolgen etc.
das ist nun etwas viel pathos vllt aber ich denke es geht vielen so... und das wird von marketingstrategen etc verkannt
Fußball ist heutzutage einfach nicht mehr das Produkt, das es in den 60er, 70er, 80er und teilweise 90er-Jahren war. Da ist viel mehr Kohle drin und damit gibt und gab es halt auch Entwicklungen, die zu einer größeren Kommerzialisierung geführt haben.
Das ist auch das, was mich teilweise an dem Ultra-Gedanke von wegen gegen Kommerzialisierung des Fußballs etc. nervt. Das kommt gute 10-15 Jahre zu spät, denn effektiv ist die Kommerzialisierung des Fußballs schon da und das in nem nicht kleinen Ausmaß. Mich amüsieren da immer diese Drohungen, dass man, falls das so weitergeht, irgendwann nicht mehr ins Stadion gehen wird, aber schlussendlich sind ja auch die Leute, die die Kommerzialisierung (ob sie das nun bewusst wollen - was ich bezweifle - oder nicht) mit unterstützen, indem sie eben zu den Spielen gehen, Dinge vom Verein kaufen, etc.
Mir ist das einfach zu sehr ne heuchlerische Sache, denn sie wollen auf der einen Seite kein Teil des Kommerzes sein, aber unterstützen diesen Kommerz dann auch wieder. Mir ist klar, dass es nicht leicht ist, nach 20 Jahren, in denen man jeden zweiten Samstag auf Schalke auf der Tribüne gestanden ist und mit dem Verein gezittert hat, zu sagen "Gut, gehe ich halt zum SV Erkenschwick", aber schlussendlich wäre das die letzte Konsequenz, wenn man sich nicht damit (zum Teil) abfinden kann, dass Fußball nunmal schon LANGE Kommerz ist und nicht erst in 10 Jahren dazu wird, wenn man nix dagegen tut.
Und das mit dem Schwätzchen an der Bude verstehe ich völlig, denn das ist ja grad das Geile am Fußball, dass man da hingeht und eigentlich mit jedem x-beliebigen Typen labern kann, ohne dass man sich kennt, aber man versteht sich. Aber genau sowas wird sich meiner Meinung auch nicht ändern, ob die Wurst jetzt nen Lufthansa-Logo eingebrannt hat, oder ob der fette Grillmeister die mit seinen verschwitzten Händen zuerst nochmal an seiner 2-monate nicht gewaschenen Schürze abwischt ehe er sie dir gibt. Denn (auch hier Pathos-Alarm
Ich sehe schon auch den Rattenschwanz, der dahinter sein könnte, mit steigenden Preisen, mehr Familien in den Stadien, etc. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in vielen Vereinen (sicher nicht in allen), doch so vernünftige Leute am Ruder sind, die genau wissen, dass sie da nen Mittelmaß finden müssen, aus den Schlipsträgern, Familien und Leuten, die auch kommen würden, wenn der Verein in der 5.Liga spielt.
Mein Problem bei der Sache ist halt, dass ich das nicht so hautnah mitbekomme, da ich eben nicht weiß, wie das in Frankfurt oder sonstwo bei euch läuft. Aber ich kann nur sagen, dass es bei uns noch so ist, dass z.B. in Altach, die diese Saison zum ersten Mal in der 1.Liga sind, vor allem zu Beginn der Saison viele Leute waren, denen man angemerkt hat, dass sie nicht in erster Linie wegen des Fußballs da sind, sondern eben weil's quasi nen Event ist (nicht von der Aufmachung, sondern halt weil's grad angesagt war wegen des Aufstiegs). Gleichzeitig sind da aber immer noch die gleichen 5.000 anderen, die die letzten Jahre da waren und die immer noch wegen des Fußballs kommen und von denen auch noch mindestens die Hälfte kommen würde, wenn's wieder bis in die Regionalliga gehen würde.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ihr habt wenigstens Bierstände am Stadion. An der AA hast Du im Umkreis von einem Kilometer nur diese dämliche Esplanade, die Autobahn und Niemandsland.
Das ist das geile an Stadien wie dem Grünwalder. Da hat man im Umkreis von 2 U-Bahn-Stationen 100 Kneipen und Bierstüberl in denen man vor Anpfiff noch schön was Essen und Trinken kann. In der AA hast Du nur die Systemgastronomie.
Das ist das geile an Stadien wie dem Grünwalder. Da hat man im Umkreis von 2 U-Bahn-Stationen 100 Kneipen und Bierstüberl in denen man vor Anpfiff noch schön was Essen und Trinken kann. In der AA hast Du nur die Systemgastronomie.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
"BayArena" wird modernisiert
Die Anhänger von Bayer 04 Leverkusen können sich in Zukunft auf mehr Platz und Komfort in der "BayArena" freuen. Die Heimstätte des Tabellenfünften wird ein völlig neues Gesicht erhalten.
Wolfgang Holzhäuser
Er erhofft sich durch den Ausbau der "BayArena" neue finanzielle Möglichkeiten: Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Einerseits wird die Zuschauerkapazität von aktuell 22.500 auf über 30.000 Besucherplätze erweitert, andererseits wird das Stadion insgesamt modernisiert. Der Vorstand der Bayer AG hatte den Ausbau-Plänen seiner Tochtergesellschaft Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH zuvor die Zustimmung erteilt.
Als optisches Highlight ist ein überdimensionales liegendes Bayer-Kreuz von 200 Metern Durchmesser geplant, welches hoch über der Spielfläche angebracht werden soll. Außerdem sollen die Zuschauerränge von einer lichtdurchlässigen Dachkonstruktion überspannt werden, die den Fans auch vor dem Stadion Schutz vor Regen bietet. Unter anderem sieht der Umbau auch eine Arbeitsplatz-Erweiterung für die Vertreter der Presse vor. Zudem möchte man die Größe des Team- und Physiobereichs auf ein Vierfaches ausbauen.

als ich das mit dcem kreuz geklesen hab wanderte mein blick adhoc zum kalender. aber nee, dodhc zwei tage zu früh.
ahahaha, aberwas soll das bringen? selbst mit tausendne freikarten is die hütte och eh nur gegen bayern un die nrw-clubs voll. aber wenn die dass so geil fidnen noch n par tausend gladbacher oder schalker mehr im stadion zu haben, bittesehr.
vielleicht eröffnen ide auch noch nen zweit mcdreck und der schändelmänboxer verkauft sich selbst als chicken mg nuggets nachdem er die hucke voll bekommen hat.
I loved Hoffenheim before it was cool!
öhm. tja. kringe? warum?Der neue BVB-Trainer Thomas Doll, der auch im zweiten Spiel unter seiner Regie keinen Sieg und auch kein Tor bejubeln konnte, hat am Samstag auf die prekäre Situation bei den Westfalen reagiert. Die beiden Mittelfeldspieler Lars Ricken und Florian Kringe wurden aus dem Kader verbannt und müssen beim Regionalligateam der Borussen mittrainieren.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
für die taktik 'weidenfeller auf wörns, wörns halbhoch richtung mittellinie' braucht man kein mittelfeld.
Zuletzt geändert von Latte am 31.03.2007, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
jo, so 5-6 spieltage sollte er schon noch wartenZingaro hat geschrieben:Nen scheiss! Der soll vorher zum Club!
Den halte ich für den besten Mittelfeldspieler bei der Borussia...
... mal ganz davon abgesehen, dass es absurd ist, so ein Zeichen zu setzen und nach 2 Wochen schon Spieler zu verbannen!
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague


-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4008
- Registriert: 14.10.2005, 04:44
- Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Hm.. hast Recht!Pörtner hat geschrieben:für die taktik 'weidenfeller auf wörns, wörns halbhoch richtung mittellinie' braucht man kein mittelfeld.
hab das Spiel gestern nich gesehen, aber das war in etwa die gleiche Taktik wie gegen Nürnberg
Rangoo hat geschrieben:Weil?Zingaro hat geschrieben:... mal ganz davon abgesehen, dass es absurd ist, so ein Zeichen zu setzen und nach 2 Wochen schon Spieler zu verbannen!
Also gerade den beiden Disziplinlosigkeit vorzuwerfen halte ich für sehr fragwürdig!kicker.de hat geschrieben: "Leistungs- und Disziplinargründe" gaben den Ausschlag für die Maßnahme
Ricken, Urgestein, einmal Borussia, immer Borussia! Wenn der nicht will, wer dann? Die Zugekauften?
Kringe sieht für mich auch immer danach aus als wolle er unbedingt! War gegen Nürnberg für mich noch mit am aktivsten in der Nürnberger Hälfte.
Gut ich kenn den charakterlich nicht, aber ich schätze ihn definitiv nicht als Diva ein!
Schon eher Ehre hier...
Für mich sieht das genau so aus! Doll will ums Biegen und Brechen unbedingt ein Zeichen setzen!kicker.de hat geschrieben: Mit der Strafversetzung von Kringe und Ricken zu den Amateuren zeigt Thomas Doll Härte. "Uns steht eine turbulente Woche bevor. Ich will jetzt keinen Spieler öffentlich an die Wand nageln. Aber wenn ich sehe, mit welcher Geschwindigkeit wir im Mittelfeld spielen, muss ich sagen, das ist einfach zu wenig", hat der Coach das Problem, das es zu beheben gibt, ausgemacht.
Nur ist die Verbannung von (auch noch gerade diesen zwei) Spielern für mich keine Zeichen von Professionalität! Das sieht für mich eher danach aus als habe Doll keinen Plan und muss nun irgendwas unternehmen um später sagen zu können, er habe was getan...
Dazu noch eine 80minütige Ansprache! Als ob das was bringen würde...
@Pörtner: Er will anscheinend wirklich ohne Mittelfeld spielen! Lange Bälle bringen mehr Spieltempo
Signatur
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Doll beim BVB, mit dieser Mannschaft voller lustloser Profis und Säcken (Wenn Röber nicht total übertrieben hat), bringt so viel als würde mal Holsten Chefarzt einer Suchtklinik werden lassen.
Nen Kumpel-Emanzen-Trainer bei ner Arschlochtruppe...also für diesen Schachzug sollten die Verantwortlichen mit der 2. Liga bestraft werden.
Nen Kumpel-Emanzen-Trainer bei ner Arschlochtruppe...also für diesen Schachzug sollten die Verantwortlichen mit der 2. Liga bestraft werden.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Baumeister Milan Sasic
Aufsteiger TuS Koblenz hat bislang eine mehr als ordentliche Saison hingelegt. Der Klassenerhalt ist für das Team um Trainer Milan Sasic zum Greifen nah. Angesichts der jüngsten Vergangenheit des Clubs grenzt diese Entwicklung schon fast an ein Wunder.
Im Sommer 2003 stand der damaliige .Oberligist knapp vor der Insolvenz. Nachdem das finanzielle Aus mit Ach und Krach abgewendet werden konnte, folgte 2004 völlig überraschend der Aufstieg in die Regionalliga Süd.In der von vielen Traditionsklubs gefürchteten Dritten Liga verweilten die Oberwerther nur zwei Jahre, 2006 gelang der erneute Aufstieg -die TuS stand in der 2. Bundesliga.
Der sportliche Aufstieg kam auch für die Vereinsverantwortlichen etwas überraschend. Während die Mannschaft schon in der 2. Bundesliga um Punkte spielte, bemühte man sich auf Funktionärsebene, professionelle Strukturen aufzubauen - allerdings mit Anlaufschwierigkeiten: Der im Mai 2006 neu eingesetzte Manager Dragoslav Stepanovic wurde nach nur acht Wochen Dienstzeit wieder entlassen. Seither hat Trainer Milan Sasic auch viele Auf- gaben eines Sportdirektors übernommen.
Bei den treuen Fans gilt der Trainer sowieso als Schlüsselfigur für den schnellen Weg nach oben. Milan Sasic stieß 2002 zu einer Zeit zur TuS Koblenz, als es mit dem Verein gerade zu Ende ging. Millionenschulden drückten den Club. Doch Sasic machte sich an die Arbeit und er machte sie gut. Mit dem sportlichen Erfolg kehrte auch das Vertrauen der Gönner und Sponsoren zurück, was die Sanierung der TuS überhaupt erst möglich machte. In der ersten Saison schaffte Sasic mit seiner Mannschaft den Klassenerhalt, in der zweiten gelang der Aufstieg in die Regionalliga, die der Neuling sofort gehörig aufmischte. Und jetzt die 2. Bundesliga.
Sasic' Geschichte ist dabei bemerkenswert: 1995 flüchtete der Kroate, der schon in der Heimat als Trainer ge- arbeitet hatte, vor dem jugoslawischen Bür- gerkrieg nach Deutsch- land. Seinen ersten Job hatte der damals 37- Jährige bei der SG Gebhardshain/Steinebach, einem Verein in der Kreisliga B. Das freilich war Milan Sasic nicht bewusst. Er ging, ob nun als Opfer einer bewussten Irreführung oder aufgrund der Sprachbarriere, davon aus, es handele sich bei seinem neuen Team um einen Club der zweithöchsten Ama- teurklasse. Sasic wunderte sich nicht schlecht, als er einen trostlosen Ascheplatz vorfand und Spieler, die mit leistungsorien- tiertem Training nichts anfangen konnten. Wenngleich die Situa- tion auch beinahe komisch war.
Sasic nahm die Herausforderung an und brachte den Erfolg nach Geb- hardshain/Steinebach. Insgesamt dreimal stieg er mit dem kleinen Verein aus dem Westerwald auf, dann war die Sache ausgereizt. Es folgten ein paar Jahre beim Südwest-Oberligisten VfL Hamm, bevor die TuS Koblenz rief.
Und jetzt kämpfen sie gemeinsam in der 2. Bundesliga. Über eine lange Phase war die TuS bester Aufsteiger und mit einer starken Serie nach der Winterpause wurde dafür gesorgt, dass in punkto Klassenerhalt kaum noch etwas anbrennen dürfte. Die Gründe für die Positiv-Serie liegen für Milan Sasic vor allem in der schnellen Integration der sieben Winter-Zugänge. Das "Sechs- Punkte-Polster" auf die Abstiegsplätze verstellt beim Aufsteiger aber niemandem den Blick auf die Realitäten. Der Kampf um den Klassenerhalt ist noch nicht zu Ende. (OJ)
Quelle: © Geissbockecho Printausgabe 2007
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Beiträge: 4733
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
tjo, war ja wohl klar. wieso der hsv den überhaupt geholt hat, weiß glaub ich nur doll und vll der beiersdorfer...Dienstag, 3. April 2007
Wiederholungstäter
HSV suspendiert Ljuboja
Der Hamburger SV hat Stürmer Danijel Ljuboja erneut in die zweite Mannschaft verbannt. Das Trainerteam und Sportchef Dietmar Beiersdorfer bemängelten die Trainingsleistungen des Serben in den vergangenen Wochen, als Chefcoach Huub Stevens wegen der Krankheit seiner Ehefrau nicht die Übungseinheiten leiten konnte.
Ljuboja war bereits im Februar wegen disziplinarischer Verfehlungen aus dem Profikader gestrichen worden und musste bei der Regionalligamannschaft mittrainieren. Unter Stevens hat er noch kein Bundesligaspiel bestritten.
Damit wird immer unwahrscheinlicher, dass der HSV am Saisonende seine Option auf eine Weiterverpflichtung des Angreifers wahrnimmt. Ljuboja ist bis Saisonende vom VfB Stuttgart ausgeliehen.
nunjut, dann geht er nach der saison eben zurück nach stuttgart und vergammelt da bei den amas...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Der HSV holt im Sommer eh den (Name des Star-Stürmers, der grad bei seinem Verein verkauft werden soll einfügen), und dann brauchen die Ljuboja gar ned... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
naja, aber bei einem, der so eine charakterliche graupe ist, wieso denk ich da überhaupt über ne verprlichtung nach?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2696
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
- Kontaktdaten:
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
naja, wat der da in stuttgart abgezogen hat... aber is ja schnee von gestern, ist nu musterprofi und soll das den amateuren vorleben neHolsten hat geschrieben:woher kennste den?Undertaker hat geschrieben:naja, aber bei einem, der so eine charakterliche graupe ist, wieso denk ich da überhaupt über ne verprlichtung nach?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer

- Beiträge: 1985
- Registriert: 24.07.2003, 20:11
- Kontaktdaten:
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
naja, vertrag wurd per option verlängert und hat dann stunk gemacht, damit er et doppelte an netto gehalt bekommt... astreine tour...Holsten hat geschrieben:was hatn er da abgezogen?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
ja, aber er hats ja auch unterschrieben... wie uach immer, das was ich gehört hab war scheiße... aber passt ja zum hsv...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Beiträge: 4842
- Registriert: 09.03.2006, 12:45
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
dat glück is mit den dummen... müsstest du doch wissen... 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
... also das wundert mich nu echt nicht...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
steht außer frage...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
... hm nö, hab die nur erst jetzt gefunden... und find die ganz toll...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Erst Poldi, nun Sinke.TRAURIGER ABSCHIED!
Kapitän Sinkiewicz verlässt den FC
Köln – Die Sache war eigentlich schon gelaufen. Christoph Daum hatte vor Gegner Aue gewarnt und über Problemkind Alpay geplaudert. Dann ließ er die Bombe platzen. Lukas Sinkiewicz (21) wird den FC verlassen.
Sinke überbrachte Daum persönlich die Nachricht. „Ich habe mit dem Trainer geredet.“ Daum: „Ja, ich weiß Bescheid, aber ich sage jetzt nichts dazu. Ich bin nicht der Veröffentlicher.“ Offiziell verkünden will Sinkiewicz seine Entscheidung erst in den „nächsten Tagen oder Wochen“.
Doch: „Ich weiß, was ich will. Mein Ziel ist es in der nächsten Saison in der 1. Liga zu spielen.“ Wie berichtet, hat Sinke eine Ausstiegsklausel für den Fall des Kölner Nicht-Aufstiegs 2007. Wohin sein Weg nun führt, wollte der Abwehrspieler nicht verraten. Dabei ist auch diese Frage so gut wie geklärt. Ihn zieht es wie FC-Torjäger Patrick Helmes auf die andere Rheinseite zu Bayer Leverkusen!
Nach EXPRESS-Informationen ist der Wechsel zum Kölner Lokalrivalen so gut wie in trockenen Tüchern. Sinkiewiczs Berater Jörg Neubauer erklärte zwar, dass „noch nichts unterschrieben“ sei, im Lager Bayers ist man aber mehr als optimistisch, dass der dreifache Nationalspieler in der BayArena aufläuft. Die festgeschriebene Ablöse von zwei Millionen Euro zahlt Bayer gerne.
„Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass Sinkiewicz jahrelang mein Lieblingsspieler war“, erklärte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser dieser Zeitung. Und Sportchef Rudi Völler gab zu, dass man natürlich Interesse habe. „Allein aus der Vertragssituation ist Sinkiewicz für uns ein sehr interessanter Kandidat, außerdem ist er ein toller Spieler.“
Manager Michael Reschke sagte: „Wir sind mit ihm noch nicht klar.“ Ein anderer Bayer-Verantwortlicher, der nach dem Helmes-Krach zwischen den Klubs nicht genannt werden wollte, verriet: „Sie können uns glauben, dass wir mit dem Spieler sehr weit sind.“
Übersetzt man den Bayer-Jargon richtig, heißt das: Wir haben ihn. Für Daum ist dies ein herber Schlag, schließlich hatte er um Sinkiewicz gekämpft – vergeblich.
quelle express.de
Das beste was der FC seit Jahren hervorgebracht hat, wird ihm durch die eigenene Dummheit (diesen Spielern keinen 1. Liga Fußball zu bieten) wieder weggenommen.
DAT IS PECH
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
dummheit... aber wenn der geht, geht auch helmes...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
wegen der guten perspektive... er muss nicht umziehen, kann weiter bei mama pennen und wat weiß ich... echt schade...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- ReggieD
- Nationalspieler

- Beiträge: 312
- Registriert: 15.02.2007, 14:54
- Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
- Kontaktdaten:
Zeugt natürlich auch mal wieder von den Trainerqualitäten von Herrn Doll.-Ricken- hat geschrieben:Wie erwartet...Mittelfeldspieler Florian Kringe gehört indes wieder zu den Profis. Der zuletzt von Thomas Doll degradierte Blondschopf trainierte am Donnerstagmorgen erstmals wieder mit der Bundesliga-Mannschaft mit und steht im Kader für das Spiel in Aachen. Dies gilt nicht für Lars Ricken, der zusammen mit Kringe am vergangenen Samstag aus dem Profi-Kreis ausgeschlossen worden war. Ricken bereitet sich mit den Amateuren auf das Regionalliga-Spiel beim 1. FC Magdeburg vor.
Erstmal groß ein Zeichen setzen wollen und nen Paar Tage später wieder zurückholen. Gut, das Zeichen gegen Kringe zu setzen war schon falsch, aber sowas ist nicht gerade gradlinig.
Mir wird der Doll immer unsymphatischer.
Naja, unsymphatischer Verein, unsymphatischer Trainer... passt schon.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
- Beiträge: 5398
- Registriert: 18.07.2001, 02:00
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
das stimmt. immer das gleiche!sin tsu hat geschrieben:das gleiche hab ich mir nach dem letzten spiel auch gedacht, genau die gleichen sprüche wie in hamburgPörtner hat geschrieben:ewig das gleiche geseier.
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...






