Wenn nicht für die Öffentlichkeit, dann bitte per PN an mich. Ich muss doch wissen, was mit entgangen ist.
Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
hier ist der bericht:marley hat geschrieben:Ich erwarte eh mal nen anständingen Bericht, Fotos inklu!
Wenn nicht für die Öffentlichkeit, dann bitte per PN an mich. Ich muss doch wissen, was mit entgangen ist.
ankunft der 3 in dortmund um ca 23.30h.
pils in meiner bude, dann zu horst.
bis in die puppen da gewesen und 3 engländer kennegelernt. 4h? oder wie spät war das?
aufstehen um 9h und langsam mit laas treffen und zum zug. also ehre und ich.
nach aachen fahren, kindern sagen sie sollen lieber abi machen.
ehre hat sich in aachen in die bierfrau verliebt, ich hätte die grillfrau töten können aufgrund gefrorener bratwurst. aber in unserem zustand war das eh wurst.
natürlich ein weltklassespiel gesehen.
rückfahrt war einfach grandios. aber nicht jugendfrei und ich weiß auch nicht, ob ihr überhaupt würdig seid.
um 21.30h wieder bei horst und die anderen getroffen.
dann kam wes dazu.
irgendwann in den keller und dann wieder zu horst.
dort ham wir die engländer wiedergetroffen.
eise und frau sind übrigens nicht mehr mit in die kneipe.
sonntag mittag nach duisburg. im nobel schuppen was essen und dann auf wacker abfeiern.
detaillierter geht nicht.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Eher 5 h als 4. Irgendwie meine ich, die Morgendämmerung gesehen zu habenPörtner hat geschrieben: bis in die puppen da gewesen und 3 engländer kennegelernt. 4h? oder wie spät war das?![]()
So, nun meine Ergänzung noch:
Am Samstag Vormittag Krawalle in der Meißener Str. , Notarzteinsatz, schreiende Menschen im Treppenhaus, dabei wollte ich doch noch pennen.
Danach die Schönheiten des Ruhrgebiets erkundet, Zeche Zollern, Gasometer Oberhausen, Centro, Innenstadt Do, das volle Programm. Weltklasse Nudeln gegessen für 1,50 Euro, super!
Abends dann bei Horst von der Sparkasse Do geheadhuntet geworden, Max kennengelernt, für Wes nicht Boheme genug gewesen, im Keller nicht pogen gedurft, Weltklasse also!
Am Sonntag in der hässlichsten Stadt der Welt fast verhungert weil keinen Bock auf Schicken-Wings. Auch keinen Bock auf Vidios vom Sex-Shop, dafür im ersten Haus am Platz Cevapcici gegessen.
Merke: In Duisburg am Sonnag darf man Durst haben aber keinen Hunger!
Im Stadion 7 Tore gesehen, Schmahle 33, Salzachsturm, Grupo Somossa und UBS getroffen, den 9-jährigen Nachwuchscapo der Duisburger gesehen, gerätselt was es im Gästefanshop zu kaufen gibt und dann wieder 7 Stunden im Auto nach München.
der zug. der auslänidsche mitbürger. die zigarette. das fenster. der wind. die zigarette im schoß des ausländischen mitbürgers. der dezente hinweis. die antwort "kein problem, hier ist nix". das brandloch im sitz.
@ehre
eise hat mit wes über icq von 5h gesprochen. aber ich hab immer 3h gedacht. also goldene mitte. 6h wär hart. 6h oder noch später wars am sonntag.
aber das könnte ne menge erklären.
ps: ihr wixer!
@ehre
eise hat mit wes über icq von 5h gesprochen. aber ich hab immer 3h gedacht. also goldene mitte. 6h wär hart. 6h oder noch später wars am sonntag.
aber das könnte ne menge erklären.
ps: ihr wixer!
Wir sind wieder da!
hunkenschroer kann nich mehr 
haha, da fällt mir noch ein:
im keller an der theke stand ich mit der kelle und hab damit rumgewedelt.
dann kam eine tierisch genervte bedienung und raunzte mich an "meinste dass das mit dem ding da schneller geht oder was?".
sie hatte noch nicht zu ende gesprochen da hat mir ihre kollegin 2 pils gebracht.
jaja, die kelle, die kelle.
haha, da fällt mir noch ein:
im keller an der theke stand ich mit der kelle und hab damit rumgewedelt.
dann kam eine tierisch genervte bedienung und raunzte mich an "meinste dass das mit dem ding da schneller geht oder was?".
sie hatte noch nicht zu ende gesprochen da hat mir ihre kollegin 2 pils gebracht.
jaja, die kelle, die kelle.
Wir sind wieder da!
auf den fotos sind bestimmt 2467290 promille 
öh? die grüne farbe an meiner hand. woher kommt die?
dachte das wär der stempel vom keller?
öh? die grüne farbe an meiner hand. woher kommt die?
dachte das wär der stempel vom keller?
Zuletzt geändert von Latte am 21.03.2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Die Fahne-runter?-Nix-da!-Kiddies aus Duisburg 
http://www.youtube.com/watch?v=Be2vDvkaOt0
http://www.youtube.com/watch?v=51bf9EQL ... ser&search
http://www.youtube.com/watch?v=Be2vDvkaOt0
http://www.youtube.com/watch?v=51bf9EQL ... ser&search
- Stoa
- Nationalspielerin
Gibt's was schlimmeres als so ne kleine Arschkrampe mit nem Megaphon? Denen gehört normalerweise immer eine inne Fresse. In Altach gibt's auch so einen, aber der ist wenigstens lustig, weil er meistens, wenn man ihn hört, irgendwelche Scheiße labert und dazu ne Stimme hat wie'n 5-Jähriger... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Dann lasst mal endlich schön Punkte - geht mal gar nicht, wie konstant das Team spielt.erwitterfan hat geschrieben:morgen im waldschlösschen
lippstadt-schalke2
und freitag dann fix auf die alm
Bin gespannt, was Verl ohne die ganzen Spieler in Lotte reißt - und wie hoch sich Herne von den Puddingstädtern abschlachten lässt.
Ich bin morgen in Iserlohn. Aufstieg ist eh ausgeträumt, aber ich will wenigstens weiter hoffen dürfen.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

bin sowieso verwundert, wie eigentlich alle, warum die so gut spielen. kann mir den verein auch überhaupt nicht in der rl vorstellen. schon allein das stadionWiegel hat geschrieben:Dann lasst mal endlich schön Punkte - geht mal gar nicht, wie konstant das Team spielt.erwitterfan hat geschrieben:morgen im waldschlösschen
lippstadt-schalke2
Bin gespannt, was Verl ohne die ganzen Spieler in Lotte reißt - und wie hoch sich Herne von den Puddingstädtern abschlachten lässt.
Ich bin morgen in Iserlohn. Aufstieg ist eh ausgeträumt, aber ich will wenigstens weiter hoffen dürfen.
aber mal schaun, geil wärs schon irgendwie
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

war ja klar, gewinnen die alle heimspiele und wenn ich da bin lassen sie das erste mal punkte. 0:2 .Wiegel hat geschrieben:Dann lasst mal endlich schön Punkte - geht mal gar nicht, wie konstant das Team spielt.erwitterfan hat geschrieben:morgen im waldschlösschen
lippstadt-schalke2
0:0 wäre gerecht gewesen, grottenkick
edit:
willi landgraf hat man übrigens gefühlte 85 minuten brüllen gehört, kleiner giftzwerg
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Morgen bin ich bei Burghausen - Unterhaching.
Ein Sieg für Wacker ist Pflicht, dann ist man wieder ganz dick im Rennen.
Unterhaching hat gestern übrigens vermeldet dass der Fanbus nach Burghausen voll ist. Um einen zweiten Bus zu organisieren fehlt aber die Zeit
Unterhaching - Burghausen sind um die 100 km...
Jetzt hat Burghausen schon wirklich wenig Fans, aber nach Unterhaching fahren dann doch immer ein paar Hunder Leute mit. Zumal wenn es um was geht.
Ein Sieg für Wacker ist Pflicht, dann ist man wieder ganz dick im Rennen.
Unterhaching hat gestern übrigens vermeldet dass der Fanbus nach Burghausen voll ist. Um einen zweiten Bus zu organisieren fehlt aber die Zeit
Unterhaching - Burghausen sind um die 100 km...
Jetzt hat Burghausen schon wirklich wenig Fans, aber nach Unterhaching fahren dann doch immer ein paar Hunder Leute mit. Zumal wenn es um was geht.
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
FC Augsburg - Aue
Ein Sieg und man könnte ein bißchen an den Aufstiegsplätzen schnuppern.

FC Augsburg - Aue
Ein Sieg und man könnte ein bißchen an den Aufstiegsplätzen schnuppern.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003

Der KSC spielt meiner Meinung nach die ganze Saison schon so! Ich weiss nicht, warum die so gehypt werden...
Erste Halbzeit hat Paderborn nichts gemacht und den KSC kombinieren lassen, als dann in der zweiten Hälfte mal was gepresst wurde (noch nichtmal gut), war spätestens der drite Pass zum Gegner!
Ansonsten zwei Geistesblitze vom (mir ungeliebten) Federico, das war's.
Aber wie gesagt, so spielen die schon die ganze Saison... und die knappen Spiele alle gewonnen...
Erste Halbzeit hat Paderborn nichts gemacht und den KSC kombinieren lassen, als dann in der zweiten Hälfte mal was gepresst wurde (noch nichtmal gut), war spätestens der drite Pass zum Gegner!
Ansonsten zwei Geistesblitze vom (mir ungeliebten) Federico, das war's.
Aber wie gesagt, so spielen die schon die ganze Saison... und die knappen Spiele alle gewonnen...
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Sonntag gegen Koblenz. Bin mal gespannt wie die Mannschaft reagiert. Scheint irgendwie die Luft raus zu sein. Aber was soll man erwarten, wenn die Spieler seit dem 19. Spieltag nur zu hören bekommen, dass sie schon aufgestiegen sind.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.