Mit der Ligasaison bin ich mehr als zufrieden (mittlerweile bin ich ca. 35 Spiele ungeschlagen), leider bin ich aber sowohl im Pokal als auch in der CL frühzeitig ausgeschieden. Das sollte nächste Spielzeit besser werden.
Raul Garcia ist gleich mal Spaniens Spieler des Jahres geworden, Piqué war auch sehr gut und Guardado sowieso (der ist mittlerweile 20 Mio. wert obwohl er wegen Verletzungen nicht allzu viele Spiele machen konnte).
Überraschend fand ich, dass Raul zu alter Stärke zurückgefunden hat und sich mit 22 Treffern in 25 Spielen die Torjägerkrone holte.
Nachdem Beckham mittlerweile dann doch in die Jahre kommt, suche ich jetzt einen rechten Mittelfeldspieler mit Weltklasseformat. Und, wenn es mein Geldbeutel noch zulässt, möchte ich mir auch noch einen Weltklassestürmer holen, nachdem ich van Nistelrooy letzte Saison an die Roma verkauft habe und diese Saison Ronaldo loswerden will, weil er die letzte Spielzeit einfach keine Leistung brachte.
Nur Robinho und Raul, die regelmäßig treffen, sind mir momentan zu wenig (Vela ist noch nicht soweit).
Mein Vorstand war mal wieder goßzügig und hat mir ein Transferbudget von 104 Mio. € zur Verfügung gestellt. Damit sollte sich doch was machen lassen.