Der UEFA Cup - Das Achtelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Der UEFA Cup - Das Achtelfinale
Do 08.03.07 19:00 RC Lens - Bayer Leverkusen -:- (-:-) LIVE AUF EURROSPORT AB 18.45
Do 08.03.07 19:45 Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona -:- (-:-)
Do 08.03.07 20:30 Newcastle United - AZ Alkmaar -:- (-:-)
Do 08.03.07 20:45 FC Sevilla - Schachtjor Donezk -:- (-:-)
Do 08.03.07 20:45 FC Paris St. Germain - Benfica Lissabon -:- (-:-) LIVE IM DSF AB 20.40
Do 08.03.07 20:45 Celta Vigo - Werder Bremen -:- (-:-)
Do 08.03.07 21:05 Glasgow Rangers - CA Osasuna -:- (-:-)
Do 08.03.07 22:35 Sporting Braga - Tottenham Hotspur -:- (-:-)
Do 08.03.07 19:45 Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona -:- (-:-)
Do 08.03.07 20:30 Newcastle United - AZ Alkmaar -:- (-:-)
Do 08.03.07 20:45 FC Sevilla - Schachtjor Donezk -:- (-:-)
Do 08.03.07 20:45 FC Paris St. Germain - Benfica Lissabon -:- (-:-) LIVE IM DSF AB 20.40
Do 08.03.07 20:45 Celta Vigo - Werder Bremen -:- (-:-)
Do 08.03.07 21:05 Glasgow Rangers - CA Osasuna -:- (-:-)
Do 08.03.07 22:35 Sporting Braga - Tottenham Hotspur -:- (-:-)
Zuletzt geändert von Latte am 16.03.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Bremen wird sich wohl gegen den spanischen Abstiegskandidaten durchsetzen, Lens ist da schon etwas schwieriger für Leverkusen. Aber die sind gut drauf momentan, haben ja (leider) wieder Anschluss an Tabellenplatz 5 in der Bundesliga und sollten auch Chancen haben.
Ich sach mal: Beider weiter!
Ich sach mal: Beider weiter!
Signatur
- Respek-Tier nure disch

-
Wes
- WM Tippspielsieger
hehe joooo *g*Zingaro hat geschrieben:Falscher Fred! Weder Federico, noch der KSC spielen international!Wes hat geschrieben:und federico funktioniert nur beim ksc![]()
Finde es trotzdem ne krasse Behauptung von dir!![]()
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Zingaro

scheisse, grad zu spät eingeschalten! Jogi will 2 Leverkusener in der Nationalmannschfat sehen. Castro und? Hat Völler Kießling gesagt?
EDIT: Wasn das für ne Aufstellung? kießling auf der rechten Außenbahn. Tss... der wird in Leverkusen vollkommen verheizt!
EDIT: Wasn das für ne Aufstellung? kießling auf der rechten Außenbahn. Tss... der wird in Leverkusen vollkommen verheizt!
Zuletzt geändert von Zingaro am 14.03.2007, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Zingaro

"Kießling mit großen Hoffnungen von Jogi Löw berufen zu werden."
= 2 Mio für Nürnberg!
= 2 Mio für Nürnberg!
hatte ich bis vorhin aber auch nicht gewusst.Vorname: Gonzalo
Nachname: Castro
Rückennummer: 27
aktuelle Position: Mittelfeld
aktueller Verein: Bayer Leverkusen
im Verein seit: 1999
bisherige Vereine: Bayer Wuppertal (bis 99)
Geboren am: 11.06.1987
Größe (cm): 170
Gewicht (kg): 71
Bundesligaspiele: 52
Bundesligatore: 3
Nationalität: Deutschland
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Zingaro

Hm, vielleicht soll er deshalb, dass er für die nicht kannHolsten hat geschrieben:Für Spanien könnt der aber auch.
Ich persönlich hätte Dominik Reinhardt bevorzugt als Fritz-Ersatz! Für mich nach Galasek der beste Nürnberger diese Saison!
ich weiss ich weiss, jetzt denkt wieder jeder: "Fanbrille und so". Das ist aber echt nen Guter...
Signatur
- Zingaro

SensationskommentarHolsten hat geschrieben:Schon wieder vergessen was ich schreiben wollte.
Vielleicht fällts beim wichsen wieder ein
Leverkusen gut wie noch nie diese Saison. Bremen mit viel Dusel, ein Abseitstor bekommen, ein reguläres von Vigo nicht gegeben. Ansonsten ein Grottenkick!
Wieso hat das noch keiner angemerkt?Zingaro hat geschrieben: Aber egal, gut für unsre 5-Jahres-Wertung.. und das zählt
Signatur
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ist doch egal. Abseits ist, wenn der Schiri pfeift!-Ricken- hat geschrieben:Das 1:0 von Bremen war kein Abseits.
Hat man doch später in er Wiederholung nochmal deutlich gesehen.
So ein deutsches Finale im UEFA-Cup wäre doch auch ganz nett. Direkt Übermannschaften sind da eh keine mehr dabei, also könnte da dieses Jahr was drin sein.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Beides sehr gute Mannschaften auf internationalem Niveau - ebenso wie Bremen. Aber eben keine Überteams wie Chelsea, Liverpool, Milan oder BayernEhrmantraut hat geschrieben:tottenham ist für mich aber schon nah dran am "überteam", auch wenn die in der liga eher durwachsen spielen, international läufts bei denen jawohl mal bombig. und mit dem kader spielste in deutschland ma locker um die meisterschaft mit...
wenn sevilla das heute in donezk noch packt (was ich nicht glaube, da man in der ukraine nicht so einfach gewinnt) sind sie für mich auch wieder topfavorit...
Deshalb spielen die ja nur UEFA-Cup und die anderen Champions-League
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Also direkt optimistisch bin ich ja auch nicht. Es KÖNNTE was drin sein hab ich geschrieben. Leverkusen und Bremen haben es international ja auch schon in der Vergangenheit bewiesen dass man was drauf hat, das stimmt mich hoffnungsvoll.
Topfavoriten sind für mich aber auch Tottenham und Sevilla (so die denn weiterkommen).
Nach den ganzen peinlichen UEFA-Cup Auftritten in den letzten Jahren, macht mich so eine Saison einfach nur froh.
Topfavoriten sind für mich aber auch Tottenham und Sevilla (so die denn weiterkommen).
Nach den ganzen peinlichen UEFA-Cup Auftritten in den letzten Jahren, macht mich so eine Saison einfach nur froh.
- Zingaro

Ja, v.a. wenn man bedenkt, wie die Uefa-Cup-Saison angefangen hat, mit glanzvollen Vorstellungen bspw von Hamburg und Berlin...Eise hat geschrieben: Nach den ganzen peinlichen UEFA-Cup Auftritten in den letzten Jahren, macht mich so eine Saison einfach nur froh.
also die 5-Jahres-Wertung ist dieses Jahr echt ok, wenn Bayern jetzt noch gegen Milan weiterkommt und einer von den Uefa-Cuplern, dann wird die richtig gut.
Ab wann können iim Uefa-Xup eigentlich Mannschaften aus dem gleichen Land gegeneinander kommen?
Signatur