Zingaro hat geschrieben:0 Punkte gegen Mainz und Bielefeld ist natürlich übel, das wird nix werden mit dem Uefa-cup, die großen Kaliber (ausser Bayern) kommen alle noch!
Möpmöpmöp. Woche der Wahrheit, nech
Aber der Böhme hätte rausgemusst... "Besonders wenn man bedenkt, was einem Petr Cech in so einer Situation passiert ist."
Jupp und Jupp...
Naja, Morgen 18.00 gilt! ich will ja nach Wolfsburg, aber meine drei Frankfurt-Kumpels wollen unbedingt CommerzbankArena, weil sie da "so gute ERfahrung mit euch Glubberern" gemacht haben...
Ganz sicherer 2:0 Heimsieg (habe ich auch so getippt ) wie gegen ofc, nur das Tor eben später gefallen ist, aber dann auch nach dem 2:0 haben sie das sicher zu Ende gespielt und zu 0, was ja wirklich keine Selbstverständlichkeit für uns ist.
Auf jeden Fall sollte das Selbstvertrauen wieder voll da sein. Und am Freitag in Nürnberg ist sicher auch was dran, einmal weil die jetzt 2x hintereinander verloren haben und wir zuletzt gegen den FCN nie verloren haben
Ach ja und im Pokal Heimspiel gegen FCN hätte ich auch gerne
Rangoo hat geschrieben:Du hast dich ja noch gar nicht im Spieltagsthread blicken lassen, um die Verteidigung der Tabellenführung zu feiern...
Spitzenreiter!!!
Alles im grünen Bereich. Jetzt ist halt der Vorsprung um einen Punkt geschmolzen. Na und. Nächste Woche nehmen sich Bayern und Bremen die Punkte gegenseitig weg. So gut hat sich die Konkurenz auch nicht angestellt oder überragend gespielt, das ich mir große Sorgen machen müsste.
In Hannover wird es zwar schwer werden, aber 3 Punkte sind durchaus drin.
mein kumpel der gestern extra nach wolfsburg gefahren ist,+
der hat sich eigentlich auch schon vonner ersten liga verabschiedet.
war aber trotzdem recht angetan vom spiel in der ersten halbzeit.
er freut sich schon auf spiele gegen köln usw,
liegn alle mehr inner nähe..
opelgang hat geschrieben:mein kumpel der gestern extra nach wolfsburg gefahren ist,+
der hat sich eigentlich auch schon vonner ersten liga verabschiedet.
war aber trotzdem recht angetan vom spiel in der ersten halbzeit.
er freut sich schon auf spiele gegen köln usw,
liegn alle mehr inner nähe..
Wenn der volltrottel von Pander mal nen Vollblutstürmer in der Winterpause geholt hätte statt Mittelfeldspieler die angeblich stürmer sein sollen, dann hätten wir noch ne Chance, da der spielerische Ansatz ja da ist wenn sie wollen
fängt herr von heesen wohl doch schon in den kommenden tagen an.
da wird er sich sicher ärgern, dass der blasczkowski oder wie der heißt, noch nicht da ist.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Komm grad vom Sport und seh, dass Liga 2 mal wieder gut gelaufen ist.
Die wollen alle wohl doch nicht aufsteigen. Gefällt mir gut, gefällt mir sehr gut. Morgen mindestens nen Punkt und ich bin zufrieden.
Für Finke würd´s mich freuen, wenn er den Aufstieg noch packts. Das wär ein Coup!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
mash hat geschrieben:*ringring* Hallo, hier ist der Peter, ich hätte gerne nen Vollblutstürmer.
Ok, macht dann 500.000 Euro.
Danke, auf Wiederhören.
türlich ich ist das nicht so einfach, aber wenn man hört das der für Thygessen (oder wie der sich schreibt) mehr Kohle hinlegen kann als die Konkurrenz.Dann hätte es ja wohl auch möglich sein nen Stürmer zu bekommen, dass haben andere doch auch hinbekommen! Das ist sein Job! Mag sein das ich das jetzt zu negativ sehe (und der Heynckes auch keinen Stürmer wollte! Aber warum wird der Thygessen, dann den Fans als Stürmer "verkauft"?)aber der Pander ist für mich ne glatte Fehlbestzung und da braucht er nicht mit seiner Dauersausrede kommen, dass der Trainer da mit verantwortlich ist! Bei allen Trainern war er gleich schlecht!
wesley sonkc war ein reiner vollblbutstüremr bevor er in galdbach war. auch der berste stürmer passt sich ahlat irgnendwiee an sonen uninspiriertern schlafwagenfussball an. wenn man dan ernsthaft noch so leute wie kahe als mitspieler hat,d er genau diesen fussball personifizeirt, muss manssich net wudnern. auswärtschwäche besteht ja z.b. schons eit jahren, das ist kein neues phänomen. bei dem verein müsste gans einfach mal einiges ausgemiestet wrden. geld wäre ja genug da, um mindestes im oberen mittelfeld locker mitzuspeilen, aber da sind scheinbar leute ohne plan am ruder.
iss mir aber eigendlicha uch egal.
Sonck war ein guter Stürmer! wer weiß vielleicht wäre er es auch wieder wenn er jetzt spielen dürfte! Aber der muß ja irgendwas angestellt haben wenn er zum dritten mal aus dem Kader gestrichen wird!
Tja Neuville ist leider wohl noch länger verletzt!
und über Kahe brauchen wir uns nicht unterhalten!
und das in der Vereinsführung (bzw. in den entscheidenen Positionen) viel schiefgelaufen ist und läuft ist mir auch klar! und beim Pander ist es halt für den Fan am offensichtlichen!
Wir hatten in der ersten Halbzeit keine Schnitte gegen die Mainzelmännchen, liegen glücklich 0:1 hinten. Kein Paß kommt an, von Angriffen oder Torchancen muß man erst gar nicht anfangen. Dann 2. Halbzeit Freistoß kurz hinter der Mittellinie -> Tor (sehr seltsam) Mainz geschockt und es gibt 2 Minuten später erneut Freistoß und es steht 2:1 und keiner im Stadion weiß warum. Rest des Spiels ist dann offener Schlagabtausch und beide vergeben einen Elfmeter. Krank einfach nur krank.
Aber was soll es, 3 Punkte gegen einen Konkurrenten, was will man mehr?
erst spielt die mannschaft mal wieder scheiße und dann passt sich der schiri der leistung auch noch an....
naja bochum müsste mal wieder aufgebaut werden.....
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
dass rafati kein großer schiri ist, ist klar.
aber so wie die strittigen szenen grad im dsf rüberkamen darf man sich aus dortmunder sicht nicht über den schiri beschweren.
unfassbar, dass man das erste elfmeterwürdige foul von wörns an radu übersieht.
Wir sind wieder da!
ach komm, jeder stürmer reagiert so wie radu. und es ist ja eine deutlich sache.
aber rafati...der mann soll wieder regionalliga pfeifen oder und die triller hintenrein.
Wir sind wieder da!
opelgang hat geschrieben:fand die leistung an sich jetzt auch nit so schlecht,
airwittöö, hörst dich schon an wie die frankfurter fraktion!
der radu fällt allerdings bei dem stossen von wörns auch wie ein gefallener engel...
und normalerweise muss der smolarek auch noch gelb kriegen!
ganz objektiv( ) ist seit der rückrunde aber schon einiges ....
wer aber zu dumm ist bei 14(?):0 (!!!!) ecken ne bude gegen die müllmänner zu machen hats auch net verdient.
naja smolarek hätte bei mahdavikia noch mal richtig hinschauen sollen, depp
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
ach wat
gestern war 100x fach Gesteigerung und macht echt Hoffnung, so seltsam es klingt. Novakovic ist doch evtl nicht ganz son Mülleimer, die Haudrauftaktik von Daum war bei den Sensibelchen wohl völlig fehl am Platze.
Saison rumbekommen und nächste mal schauen was geht.
Köln war getsern echt gut und hätte nen Punkt verdient gehabt. Man hat die indivieduelle Klasse mancher auch gesehen, allerdings auch viele Fehler. Aber da war Karlsruhe gestern auch ganz gut dabei. Köln wird sich stabilisieren und noch einige Punkte holen, nach ganz oben ist´s aber doch einfach zu weit.
Bin gespannt, wer nach der Saison alles gehen kann/darf/wird? Sobald aber dann die nächste Saison losgeht ist´s wieder vorbei mit der vermeintlichen Ruhe. Köln ist dann Aufstiegsfavorit und bei der ersten Niederlage gibt´s Zoff. Ist eben der FC.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
ich fand den schiri gestern nicht schlecht, bis auf das nicht gegebene tor zum 2:2 (eret spielt, aber der ball geht an den gegner und dann zu novakovic) hat er das sehr gut gemacht. hätte nur novakovic noch gelb gegeben, aber das liegt an der spielweise von dem.
ansonsten fand ich auch, dass der fc gestern im vergleich zu sonst richtig gut war. aber sicherlich ist es einfacher gegen den ksc zu spielen als gegen paderborn vor 40.000 leuten, die innerlich der meinung sind, dass man paderborn der alten zeiten wegen mit 5:0 nach hause schicken müsste...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
eigener spieler A gibt den ball ab, spieler B steht im dann aktiven abseits... is klar: abseits
sooo... nu wird aber die richtung des balles durch einen gegenspieler verändert (wie hier der fall), entsteht nicht dann eine neue spielsituation?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
hm ja doch?! wenn ich dir en ball ins gesicht schieße, der von dir abprallt und dann zu nem mitspieler kommt, is das ja wohl ne neue situation?!
mag ja bei euch so sein, aber wir sind der 1. fc köln!
taker, abseits besteht im moment der balabgabe, net wenn der ball ankommt. und da isses wurscht ob der zwischen abspiel und ankunfft beim empfänbger wie ne flipperkugel abegefälscht wird.
aber so erkennt man die leute die nie selber gespeilt ham... :effe
aufm wievielten platz der hartz IV empfänger bist du denn?
Hehe, wenn das mit dem Abfälschen das Abseits aufheben würde, dass wäre so krank, musste als Abwehrspieler Fuss heben auf Verdacht, damit Abseits ist, was dann doch nicht ist und alle schreien dich an
IM FC Forum glauben auch 95% das es kein Abseits war, aber Köln hat halt ne große Idiotenbasis als Fans.
dass du bild liest brauchst auch nicht sagen, sieht auch jeder