Oh mein Gott... Was war das denn für ne Schwalbe von Gilardino? Ganz großes Kino...
Zum Glück hat v.Bommel da gestern keine Gelbe für gesehen, wie ich mir das eigentlich gedacht habe, als ich seinen "Jubel" gesehen habe. So kann man ihn jetzt noch nachträglich sperren...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Wie geil... Bellamy macht das 1:1 und im Jubel dann ne Abschlag-Geste mitm Golfschläger... Großartig...
Pörtner hat geschrieben:na stoa, is der kleine stoa schon wund?
Das kommt erst noch...
Sehr schönes effizientes Spiel von Liverpool. Barca wieder mal extrem schwach und Valdez absolut unter aller Sau. Am geilsten ist aber schon der Spielverlauf. Bellamy macht ne Kiste und zeigt nen Golfschwung-Jubel. Riise macht auf Vorlage von Bellamy das Siegtor. Riise macht mit rechts nen Tor. Ich hab das Ding schon auf der Tribüne gesehen...
Was ich mich langsam aber bei Ronaldinho frage ist, ob die Schiris bei dem auch mal hinschauen, wenn er reinrutscht. Gegen Sissoko rutscht er volles Karacho rein, sodass der raus muss und kriegt den Ball für sich. Davor jubelt er Gerrard volle Pulle in die Beine, aber kein Pfiff. Selber regt er sich schon auf, wenn ihn der Gegner nur anschaut. So sehr ich den mal mochte, der wird mir immer unsympathischer. Für Deco gilt das Gleiche. Hab ja vor zwei, drei Saisonen fast alle Spiele von Barca gesehen und dachte der hätte seine Schwalben aufgegeben, aber der fällt ja auch nur dauernd um...
Wobei das heute egal ist, nur bin ich froh, dass das jetzt gesagt werden konnte, ohne nen "du bist ja nur wütend, weil Barca gewonnen hat" befürchten zu müssen...
spalter hat geschrieben:Ach na komm, dat Gegentor stinkt Dir schon, oder
Egal... Hauptsache gewonnen. Das ham ja ned alle englischen Klubs...
spalter hat geschrieben:The only football club with two homes:
1. Emirates Stadium 2. Anfield Road
Wegen zwei Siegen in zwei Cups mit ner leicht verstärkten Jugendmannschaft, für die man gesamt sicher 40 Mio. bezahlt hat, gegen ne andere Jugendmannschaft? Wart damit lieber auf den 31.März, wenn's wieder die traditionelle Niederlage in der Liga in Anfield gibt...
Traditionell??? Seit 2000 gab es genau 6 Ligaspiele in Liverpool, davon hat Pool 3 gewonnen, 2 verloren und ein Unentschieden... finde grad die Tradiotion net so richtig
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Die letzten zwei oder drei Jahre gab's aber nix zu holen für Arsenal...
Und solange am Saisonende in Athen Nummer 6 klar gemacht wird und man in der Liga vor Arsenal bleibt, hätte ich sogar mit nem 0:8 kein Problem...
Nochmal: abwarten! Und ruh Dich mal nicht zu sehr drauf aus, dass ihr vor Arsenal seid... habt ja auch 'n Spiel mehr... ein einfaches Unentschieden und Arsenal zieht wieder vorbei
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Die Champions League geht in die heiße Phase - Champions TV berichtet am 6. März in einer Konferenz von vier Achtelfinal-Rückspielen: Im Focus steht dabei der Auftritt von Chelsea, wenn Frank Lampard & Co. nach dem 1:1 im Hinspiel Porto empfangen. Die weiteren Partien: Lyon - Roma (Hinspiel 0:0), Liverpool - Barcelona (2:1) und Valencia - Inter (2:2).
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Sport1.de hat geschrieben:Der niederländische Mittelfeldspieler von Bayern München wurde von der Europäischen Fußball-Union Uefa wegen "unsportlichen Verhaltens" im Champions-League-Spiel bei Real Madrid vor einer Woche für ein Spiel gesperrt.
Die Sperre ist jedoch für ein Jahr auf Bewährung ausgesetzt, van Bommel steht dem deutschen Rekordmeister somit im Rückspiel gegen Madrid am 7. März zur Verfügung.
Was ist da schwer zu glauben? Er hat ne Sperre auf Bewährung und die kommt halt dazu falls nochmal irgendwas vorfällt. Deswegen kann er spielen. Wenn du zu Knast auf Bewährung verurteilt wirst, gehste ja auch ned in den Bau...
Stoa hat geschrieben:Was ist da schwer zu glauben? Er hat ne Sperre auf Bewährung und die kommt halt dazu falls nochmal irgendwas vorfällt. Deswegen kann er spielen. Wenn du zu Knast auf Bewährung verurteilt wirst, gehste ja auch ned in den Bau...
lieber österreicher. ich hab gefragt, was man glauben soll und nicht was das, was ich geschrieben hab, bedeutet...
ja und was gibt's nicht zu glauben? dass er ne sperre auf bewährung bekommen hat oder wat?
Stoa hat geschrieben:Was ist da schwer zu glauben? Er hat ne Sperre auf Bewährung und die kommt halt dazu falls nochmal irgendwas vorfällt. Deswegen kann er spielen. Wenn du zu Knast auf Bewährung verurteilt wirst, gehste ja auch ned in den Bau...
lieber österreicher. ich hab gefragt, was man glauben soll und nicht was das, was ich geschrieben hab, bedeutet...
bevor du mit steinen schmeißt überlege, ob du nicht in einem haus mit gummiverkleidung sitzt.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Wenn die Sperre nicht auf Bewährung wäre, wäres es in meinen Augen auch zu hart. Man hat schon öfter mal gesehen, dass sich Spieler Richtung Gegner-Fans "obszön" oder provozierend Verhalten hat und bisher wurde kaum oder gar nicht gesperrt.
Selbst Effe wurde nach seinem von den FIFA nicht gesperrt.
Aber es ist auch völlig egal wer gegen Real aufläuft. Diejenigen müssen brennen und von anfang an Richtig Druck machen und die aus den Stadion fegen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens hat geschrieben:Lächerlich, wenn man diese Geste nicht ins Publikum machen darf, die einen die ganze Zeit ausbuhen, this is football *G*
Naja, man muss das halt bisserl "versteckter" machen und ned so offensichtlich. Man sehe sich meinen Avatar an wie Fowler den "Fünf-Finger-Gruß" an die Mancs macht...
Was aber wohl die Höhe ist, ist dass er sowas in Publikum zeigt, dann zum Jubeln Richtung Werbebande läuft und sich dann mit nem Feuerzeug, das scheinbar nach ihm geworfen wurde, zum Schiri umdreht.
Hab das jetzt nur in der Zusammenfassung von Premiere so halb mitverfolgt, aber da waren wohl auch die Spanier ned ganz unbeteiligt dran. Wenn ich mir anschaue, wie der eine herkommt und dem Inter-Spieler eine reindrückt und dann die Beine in die Hand nimmt, dann sind da sicher ned nur die Italiener Schuld dran. Valencia am Freitag schön zu Liverpool losen und die dann aus der CL ausschließen...
Benitez heute wieder mal großartig mit seiner Taktik. Die Abwehr steht enorm sicher (bis auf den Stangenschuss vom Pferdemann und das Tor) und nach vorne spielt man relativ schnörkellos und da wäre nen 2 oder 3:0 zur Pause sicher nicht unverdient gewesen. Schlussendlich nen unglückliches 0:1, aber das Weiterkommen klargemacht. Barca zwar in beiden Spielen sehr scheiße, aber eben auch sehr gut von Liverpool kontrolliert, wenn sie mal nach vorne spielen wollten.
Stoa hat geschrieben:Hab das jetzt nur in der Zusammenfassung von Premiere so halb mitverfolgt, aber da waren wohl auch die Spanier ned ganz unbeteiligt dran. Wenn ich mir anschaue, wie der eine herkommt und dem Inter-Spieler eine reindrückt und dann die Beine in die Hand nimmt, dann sind da sicher ned nur die Italiener Schuld dran. Valencia am Freitag schön zu Liverpool losen und die dann aus der CL ausschließen...
Ich erinnere mich noch gut an die Szenen nach dem Spiel Valencia-Bremen vor 2 Jahren.
Ihr werdet sehen Liverpool gewinnt dieses Jahr die CL, wie damals Griechenland die EM gewonnen hat mit grottigem Defensivfußball, aber wenn's schön macht
Eintrachtler hat geschrieben:Ihr werdet sehen Liverpool gewinnt dieses Jahr die CL, wie damals Griechenland die EM gewonnen hat mit grottigem Defensivfußball, aber wenn's schön macht
Hast du das Spiel heute oder in Barcelona gesehen? Wenn ja, dann haste meiner Meinung nach nicht viel Ahnung von Fußball. Nur weil ne Mannschaft hinten sicher steht, heißt das nicht, dass das grottiger Defensivfußball ist. 15:7 Torschüsse heute, in nem Spiel, wo man vorallem keine Tore kassieren sollte, sprechen da wohl auch ne klare Sprache. In der ersten Halbzeit war's ja wohl noch klarer. Irgendwas 12:1 oder so.
Natürlich haben verschiedene Mannschaften verschiedene Arten Fußball zu spielen und Liverpool lebt nunmal in erster Linie davon nicht viele Tore zuzulassen, aber deswegen ist das kein defensiver Rumpelfußball, sondern wenn's mal nach vorne geht, dann geht's meistens recht schnörkellos und direkt, und man erspielt sich auch einige Chancen. So war's heute, so war's am Samstag gegen die Mancs, so war's zweimal diese Saison gegen Chelsea und so war's diese Saison (bis auf die schwache Phase am Anfang) eigentlich in fast jedem Spiel...
Ich habe Konferenz geguckt und immer wenn es nach Liverpool ging, ist Barca angerannt auf eine rote Mauer Und die Torschüsse kamen sicher daher, dass Barca doch ziemlich viel nach vorne gemacht hat und Liverpool kontern konnte oder? Und Barca hatte laut Kommentator irgendwas über 60% Ballbesitz, aber keine Torchance...
Aber ich kann dich verstehen, als Fan der Mannschaft, aber für objektive Fans war es halt nicht so ansehnlich Und paar bessere individuelle Spieler als Griechenland habt ihr auch
Liverpool kann dieses Jahr die CL gewinnen und ManU wird Meister
Mich nervt's halt nur, dass immer nur in diesen Klischees geredet wird. Liverpool hat 1:0 verloren, also ham die 90 Minuten hinten drin gestanden. Barca hatte nen 1:2 aufzuholen also ham die sicher 90 Minuten lang in der Hälfte von Liverpool verbracht und hatten sicher 50 Torschüsse.
Genau das Gleiche mit den Spielerpositionen: Liverpool bringt Fabio Aurelio für Riise, also nen Verteidiger auf der Position links im Mittelfeld, aber natürlich will Liverpool damit nur noch mehr hinten dicht machen, obwohl Riise bis dahin offensiver war als so mancher Mittelfeldspieler von Barca. Im Gegensatz dazu holt Barca mit Eto'o den einzigen "richtigen" Stürmer runter und bringt stattdessen mit Guily und Gudjohnssen zwei relativ offensive Mittelfeldspieler, aber natürlich spielen die dann nicht mit 4 OMs, sondern ham 4 Stürmer aufm Platz. Das nervt einfach mit der Zeit.
Benitez ist sicher kein Offensiv-Fanatiker wie Wenger, den's nicht interessiert, ob er 10 Kisten kassiert solange seine Jungs 11 machen, aber er ist sicher auch nicht der Maurer als der er gerne dargestellt wird, weil er eben mit Liverpool so die CL gegen offensiv viel stärkere Gegner gewonnen hat.
Ich hab auch die Konferenz geshen und inner 1. Halbzeit ist Barca nirgends "angerannt" und in der 2. auch erst nach dem Tor. Wenn jemand Druck gemacht und nach vorne gespielt hat, war das wohl meist Liverpool.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.