Donnerstag geht es also los. Anscheinend das gleiche Prinzip, wie bei der WM. Wie sieht's bei euch aus?Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO2008™ startet am 1. März 2007 auf euro2008.com. Die Bewerbungsfrist endet am 31. März 2007.
Bitte beachten Sie, dass es keinen Unterschied macht, ob Sie Ihren Antrag schon früh (am 1. März 2007) oder erst später im Verlauf des Monats stellen. Jeder korrekt eingereichte und akzeptierte Antrag hat die gleiche Chance auf Zuteilung von Eintrittskarten bei der Verlosung
Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Karten vorhanden sind, wird per Los ermittelt, wer Tickets erwerben kann. Sollten danach noch Karten vorhanden sein, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt - erneut auf unserer Webseite - nach dem Grundsatz "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" angeboten.
Tickets für die EM 2008
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Tickets für die EM 2008
- Stoa
- Nationalspielerin
Also für Deutschland hab ich mir keine Karten besorgt, aber bei der Heim-EM werde ich es auf jeden Fall probieren. Sollte es nicht klappen, muss halt mein Plan B herhalten und ich muss mir nen Job beim ÖFB, bei irgendeinem Medium oder sonst ner Firma besorgen, die was mit der EM zu tun hat und Freikarten kriegt... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

wow, geht ja mrogen schon wider los. anscheinendsind sich die orgas selber noch net im klaren ob es wie bei der wm mehrere verkaufsphasen geben soll und wenn ja wei die genau ablaufen. denke mal die wollen jetz ersdmal den ansturm im märz abwarten. von daher werd ich jetzt auf jeden fall schonmal versuchen welche zu bekommen. ist halt glückssache sone verlosung.
wäre geil wenn es danch wie bei der wm wieder so kindeerleicht wäre an tickets zu kommen, aber ich glaub net dran.
nachrage dürfte zwar sicher geringer sein als 2006, abert dafür sind halt auch die stadien kleiner ujnd es gibt viel weniger spiele.
die umffrage findich komisch, die impliziert das man überhaupt niemand wm kards hatte.
gibt sicheru auch leute die bei der wm waren und jetzt auch zur em fahren werden, grad wenn man z.b. in bayern oder so wohnt wo man es net so weit hat.
wäre geil wenn es danch wie bei der wm wieder so kindeerleicht wäre an tickets zu kommen, aber ich glaub net dran.
nachrage dürfte zwar sicher geringer sein als 2006, abert dafür sind halt auch die stadien kleiner ujnd es gibt viel weniger spiele.
die umffrage findich komisch, die impliziert das man überhaupt niemand wm kards hatte.
gibt sicheru auch leute die bei der wm waren und jetzt auch zur em fahren werden, grad wenn man z.b. in bayern oder so wohnt wo man es net so weit hat.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Mag sein, dass die Umfrage leicht subjektiv angehaucht ist. Denn ich war wirklich ein wenig erzürnt, dass ich trotz des relativ großen Aufwands (ständig bei jeder Verlosungsphase, wie ein Bekloppter vorm Rechner zu sitzen) damals kein einziges Ticket ergattern konnte. Und wenn ich mich recht entsinne, ging es hier, obwohl einige auch Karten bekommen haben, der Mehrheit des Forums ähnlich. Wie hier groß rumgemotzt wurde aufgrund des Vergabesystems usw. hat die ersten doch schon vor der WM abgeschreckt. Und die erste Euphorie ging in den Keller.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:scheinbar. deswegn weiss ich net was der komische komentar sollte.
glaub hier waren auch einige leute bei wm-speieln ohne glücksinder zu seim.
Dass es immer noch andere Mittel und Wege gibt, ist mir klar. Aber können hier auch nur Ausnahmen gewesen sein. Und du kannst mir nicht erzählen, dass das so kinderleicht gewesen sein soll, denn sonst wären hier mehr als 85% der Fußballfans aus diesem Forum ja irgendwie zur WM (da ich vermute, dass es den meisten so viel wert gewesen sei) gekommen und dem ist de facto mit Sicherheit nicht so.
- Respek-Tier nure disch

Du hast mit deiner provozierenden Weise ja sofort zu Threadbeginn mit dem Thema angefangen. "Kinderleicht und tralala"..Respek-Tier nure disch hat geschrieben:es war defintiv kinderleicht wenn man sich mit der materie etwas beschäftigt hat. jeder den ich ken'ne der ernsthaft hiwnollte hat zumindest nen paar karten bekommen. mehr schreibb ich dazu aber eh net da ich kein bock hab michanpöbeln zu lasen.
Klar, sitzen hier in der ACZ keine Leuchten, aber trotzdem hätten sie es dann ja wohl alle hinbekommen irgendwie Karten zu kriegen. Hätten wir uns nur mal alle so mit der Materie beschäftigt, wie du..
- Respek-Tier nure disch

du schliesst schon wieder von dir auf andere. ich hab keine anung wer hier tickets bekiommen hat und wer net. kann mir nur net vorstellen dass hier alle die sich wirklich damit beschäftigt haben leer ausgegangen sind. alss mich aber auch gern eines besseren belehren.
Wie ich das halt in Erinnerung habe, sind hier viele nicht ins Stadion gekommen. Und diejenigen die Tickets hatten, so z.B. glaube ich JKFG, Pörtner usw. sind den regulären Weg weggegangen. Also hatten Glück bei der Vergabe. Dass es darüberhinaus noch den Schwarzmarkt gibt, dessen bin ich mir bewusst, nur war halt erstmal die Rede vom normalen Vergabesytem.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:du schliesst schon wieder von dir auf andere. ich hab keine anung wer hier tickets bekiommen hat und wer net. kann mir nur net vorstellen dass hier alle die sich wirklich damit beschäftigt haben leer ausgegangen sind. alss mich aber auch gern eines besseren belehren.
darüberhinaaus gibt es ja auch immer n och ebay und schwarzmarkt vordem stadion, wenn man da edwas die preise beobachtet kann man viehlleicht auc noch was reissen.
- Respek-Tier nure disch

das mitdem schwarzmarkt hab ich auch weider wegeeditiert weils ja wirklich erstmal um den reguulären weg gehn soll. da hast u recht.
nunja, ich will dir diene nagative attitüde ja auch gar net ausredn, war nur etwas erstaunt weil ich es halt als sehr sehr einfach empfand auf herkömmlichn wegan karten zu gelangen. sei es über verlosung, optionsticketprogramm odr den ticketshop wo immer wiedr resttickets reingehaun wurden.
dann gibt es ja auch nochd ie verbandskontingente, davon hab ich allerdings überhaupt keinen gebrauch gemachd bei der wm. wenn man also noch mitgleid in diesm sinnfreien coca cola fanclub wird hat man noch ne zusätzlicheh möglichkeit.
nunja, ich will dir diene nagative attitüde ja auch gar net ausredn, war nur etwas erstaunt weil ich es halt als sehr sehr einfach empfand auf herkömmlichn wegan karten zu gelangen. sei es über verlosung, optionsticketprogramm odr den ticketshop wo immer wiedr resttickets reingehaun wurden.
dann gibt es ja auch nochd ie verbandskontingente, davon hab ich allerdings überhaupt keinen gebrauch gemachd bei der wm. wenn man also noch mitgleid in diesm sinnfreien coca cola fanclub wird hat man noch ne zusätzlicheh möglichkeit.
Ich habe damals wirklich alle diese Optionen versucht wahrzunehmen. Immer wenn's ne neue Möglichkeit gab, saß ich wie ein Irrer vor'm Rechner. Die Server waren meist halt alle überlastet und auch so hatte ich kein Glück. Aber vielleicht bist du so nett und weist mich diesmal auf irgendwelche Tipps hin, wie man an Karten kommen kann. Abgesehen vom Schwarzmarkt und diesem Mitgliedschaftsbonus habe ich denke alle Angebote genutzt, nur leider ohne Erfolg/Glück. Als Fan ist man da natürlich ein wenig verbittert, nichtsdestotrotz, werde ich es zur EM erneut versuchen.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:das mitdem schwarzmarkt hab ich auch weider wegeeditiert weils ja wirklich erstmal um den reguulären weg gehn soll. da hast u recht.
- Respek-Tier nure disch

hast du wvielelicht den fehler gemacht den auch einige kollegen von mir gemacht habbben? die warn so schlau sich bei der ticketverlosung mit diverens personalausweisen anzumelden. soweitso gut. was die jungs nicht bedacht hatten: man konnte ja am anfang bei der 1. ticketverlosung pro bestellung immer für max. 7 spiele jeweils für 4 versch. kartenempfängr bestellen. dund die haben dann sich kreuz und quer als 2., 3. und 4. kartenempfänger in den bestellformularen eingetragen. also person 2 war 3. empfänger bei 1, 4 war 2. empfänger bei 5 usw. die hiellten das für ne schlaue idee. nur hat die fifa alle leute komplett ausgeschlossen die sowas veruscht haben.
was ich dir als tipp geben kann? keine ahnung, ich hab halt noch auf mama und papa mitbestellt (natürlich net auf die bekloppte weise wie oben beschriebn) weil ich weiss dassdie eh net zu den spieln wollten. so dass ich halt quasi zumindest bei der verlosung und bei den optionsticks die dreifach chance hätte. und natürlich wär das auch noch für om opaa onkel usw. denkbar, allerdings möchte ich sowas net und man muss ja auch immer vertruuliche daten rausgeben (ausweisdaten, kreditkartennummer). aber sooo ein geheimtipp sit das sicher auch net...
die meisten karten hab ich aber eh auf meinn namen über den tic ketshop bekomemn. das war nicht mehr normal was daabging.
was ich dir als tipp geben kann? keine ahnung, ich hab halt noch auf mama und papa mitbestellt (natürlich net auf die bekloppte weise wie oben beschriebn) weil ich weiss dassdie eh net zu den spieln wollten. so dass ich halt quasi zumindest bei der verlosung und bei den optionsticks die dreifach chance hätte. und natürlich wär das auch noch für om opaa onkel usw. denkbar, allerdings möchte ich sowas net und man muss ja auch immer vertruuliche daten rausgeben (ausweisdaten, kreditkartennummer). aber sooo ein geheimtipp sit das sicher auch net...
die meisten karten hab ich aber eh auf meinn namen über den tic ketshop bekomemn. das war nicht mehr normal was daabging.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Ich hab zwar ne karte für die WM bekommen, aber es war durchaus nicht einfach und bin esrt in der allerletzen Runde der Optionstickets drangekommen.
Mein kompletter Freundeskreis hat Karten geordert und auch deren Eltern, Tanten, Omas, usw.... und es habe letztendlich nicht mal ein Drittel aller Glück gehabt und durften sich ein Spiel anschauen.
Klar konte man sich dämlich anstellen und Fehler machen, aber das kann ich von meinen Jungs ausschließen da wir das zuvor besprochen hatten.
Ich kenne auch ein paar die über Beziehungen an Karten kamen, z.B. hat einer ohne sich bewerben zu müssen für alle Spielen in München je 4 karten bekommen.
Die stadien 2008 sind wesentlich kleiner und es gibt auch weniger Spiele, deshalb wird es nicht minder leichter werden. Dennoch werde ich versuchen, grade in den mir nahen Orten (Basel, Berbn, Zürich) an Karten zu kommen, wobei ich noch nicht weiß ob ich mich jetzt bewrebe oder bis zur 2. Phase warte, die nach der Auslosung stattfindet.
Mein kompletter Freundeskreis hat Karten geordert und auch deren Eltern, Tanten, Omas, usw.... und es habe letztendlich nicht mal ein Drittel aller Glück gehabt und durften sich ein Spiel anschauen.
Klar konte man sich dämlich anstellen und Fehler machen, aber das kann ich von meinen Jungs ausschließen da wir das zuvor besprochen hatten.
Ich kenne auch ein paar die über Beziehungen an Karten kamen, z.B. hat einer ohne sich bewerben zu müssen für alle Spielen in München je 4 karten bekommen.
Die stadien 2008 sind wesentlich kleiner und es gibt auch weniger Spiele, deshalb wird es nicht minder leichter werden. Dennoch werde ich versuchen, grade in den mir nahen Orten (Basel, Berbn, Zürich) an Karten zu kommen, wobei ich noch nicht weiß ob ich mich jetzt bewrebe oder bis zur 2. Phase warte, die nach der Auslosung stattfindet.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Nee, den Fehler habe ich auch nicht gemacht. Habe quasi genau das gleiche Verfahren gewählt, wie du es unten beschrieben hast. Naja, letztendlich war's halt immer noch ein "Glücksspiel", bei dem manche leer ausgehen. Vielleicht klappts, wie gesagt, diesmal.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:hast du wvielelicht den fehler gemacht den auch einige kollegen von mir gemacht habbben? die warn so schlau sich bei der ticketverlosung mit diverens personalausweisen anzumelden. soweitso gut. was die jungs nicht bedacht hatten: man konnte ja am anfang bei der 1. ticketverlosung pro bestellung immer für max. 7 spiele jeweils für 4 versch. kartenempfängr bestellen. dund die haben dann sich kreuz und quer als 2., 3. und 4. kartenempfänger in den bestellformularen eingetragen. also person 2 war 3. empfänger bei 1, 4 war 2. empfänger bei 5 usw. die hiellten das für ne schlaue idee. nur hat die fifa alle leute komplett ausgeschlossen die sowas veruscht haben.
- Respek-Tier nure disch

denke mal wes wird teamserien gebben, aber genauere infos bibbed momentan von der uefa net.
@marley: nee, wie gesaggt, zumindet bei der 2m war es keine glückssache. verlosung und optinstickets ja, aber beim ticketsjhop net. bin stundenklang davorgesessen und hab f5 gedrückt, war gans schön ätzend,a ber ich hab dann auch meine tickets bekommn. man wird sehen wie es beid er euro laufen wird.
@marley: nee, wie gesaggt, zumindet bei der 2m war es keine glückssache. verlosung und optinstickets ja, aber beim ticketsjhop net. bin stundenklang davorgesessen und hab f5 gedrückt, war gans schön ätzend,a ber ich hab dann auch meine tickets bekommn. man wird sehen wie es beid er euro laufen wird.
Glaub mir, ich saß auch lang genug davor und habe versucht trotz überlastetem Server auch nur irgend ein Spiel zu bekommen. Aber Fehlanzeige.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:denke mal wes wird teamserien gebben, aber genauere infos bibbed momentan von der uefa net.
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

also bei mir wird bei bezahlungsmöglichkeiten weiterhin nur die mastercard angepriesen. nix anderes.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:weiss net, bestellt hab ich noch net da ich mich erst nohc mit kumepls absprechen muss. hab mir erstmal so nen überblick versachfft. und da findet man diese grafik hier:
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch

gad mim kumpel telefoniert. der hat für 4500 eursPörtner hat geschrieben:also bei mir wird bei bezahlungsmöglichkeiten weiterhin nur die mastercard angepriesen. nix anderes.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:weiss net, bestellt hab ich noch net da ich mich erst nohc mit kumepls absprechen muss. hab mir erstmal so nen überblick versachfft. und da findet man diese grafik hier:
ach jetzt meint er nioch grad per email, du wärsd nen trottel und hättest einfach auf "mastercard" klicken müssen um die anderen azhlungsmethoden zu sehen.
bitte, gern geschehn.
aber wiejso hast du als bonzenkind keine goldenen krediktarten?
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

mach einfach alles nochmal neu. hatte gestern auch ndie nummer net notiert, dann beim bestellprozess zu lange gebraucht. ausgeloggt.
einfach nochmal neu anmelden, gleiche email alles gleich, funktioniert. dann halt die nummer notieren odbder am besten gleich tickets bestellen.
einfach nochmal neu anmelden, gleiche email alles gleich, funktioniert. dann halt die nummer notieren odbder am besten gleich tickets bestellen.
- Respek-Tier nure disch